Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Road to 4. Reich

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:07
Zitat von BefenBefen schrieb:Das ist nur dummes Geplapper von irgendeinem Spinner. Die Verfassung und die
Gesetze werden nie dahin geändert das jemand Präsident der USA wir, der nicht in Amerika
geboren wurde.
was macht dich da so sicher?

Anzeige
melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:08
Amerikaner waren schon immer Patrioten, manchmal ein bißchen zu viel, aberPatrioten.

Versuch doch mal in Thüringen die Bratwurst abzuschaffen oder inItalien die Pizza.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:09
@Befen

"Das ist nur dummes Geplapper von irgendeinem Spinner. Die Verfassung unddie Gesetze werden nie dahin geändert das jemand Präsident der USA wir, der nicht inAmerika geboren wurde"

Ach so ist das, also kann man nicht so einfach dieVerfassung änder so wie z.B der Hr. Bush für sein Patriot Act 1&2 gemacht hat. Dann binich aber ganzschön beruhigt :D *ironie aus*


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:10
und die USA gibts ja auch erst seit 1492......und bis jetzt ist jeder bomm irgendwannvorbei und es sackt in sich zusammen..siehe mexico-city


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:10
In Amerika nennt man sie Patrioten, in Deutschland Nazis.

;)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:11
@Befen

"Amerikaner waren schon immer Patrioten, manchmal ein bißchen zu viel, aberPatrioten.

Versuch doch mal in Thüringen die Bratwurst abzuschaffen oder inItalien die Pizza."


Was für ein Vergleich, komm fangen wir gleich damit anÄpfel mit Kartoffeln zu vergleichen


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:11
@Befen

ja, das stimmt, sie sind über Patrioten.
Aber ich trau den genaudeswegen auch eine Menge zu, ein Held ist da wirklich ein Held, und der Terminator istschon ein richtiger Held.

;)


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:12
@Bukowski

stimmt..das leigt an der geschichte..und vllt wird es in america auch in100 jahren so genannt...je nach dem was die sich nu leisten ^^


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:16
@marryjane

Bei Deinesgleichen ist man ja beinahe gezwungen solche Vergleicheaufzuführen, damit Ihr kappiert was für ein Schmarrn ihr hier schreibt. 9.11. mitReichskristallnacht zu vergleichen ist ja nur eine der Frechheiten die man hier ließt.Als ob danach in Amerika auf alle Moslems mit Knüppeln eingeschlagen wurde und IhreHäuser und Geschäfte gebrandschatzt wurden. Ihr merkt doch beinahe selbst nicht was füreinen Stumpfsinn ihr schreibt, damit eure absurde Theorie funktioniert.


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:16
...Amerika hat -noch- zu viel Macht und Geld, als das jemand einen offenen Vergleich mitden Nationalsozialisten riskieren würde...


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:16
Überlegt doch mal wie vielle Nazi größen wärend und nach dem Krieg in die USAeingeschleust worden sind. Ich nenne nur mal Dr. von Braun als besipiel, jedoch ist dielieste sehr sehr lang.
Und die USA haben sogar die grösste Neo-Nazie Szene in der Welt


1x zitiertmelden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:17
sie sind aber schon jetztwie die nazis


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:18
@Befen

Keine "absurde Theorie"....sondern Ansatz zu einer Erklärung...


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:19
@ marryjane

Also wenn meine Meinung dazu erwünscht ist, dann möchte ich Dirsagen, das Du vermutlich zuviel Politthriller gelesen/gesehen hast.
Wie kann man dendenn 9/11 mit der Reichskristallnacht vergleichen? ich gehe mal davon aus,das Du weißtwas diese Nacht bedeutet und wann Sie statt fand!
Den 9/11 kann man mehr mit PearlHarbor vergleichen als mit der Reichskristallnacht. Bei Pearl Harbor und dem 11.9. wurdendie USA vorsätzlich und gänzlich unvorbereitet von aussen angegriffen.
DieMaßnahmen,die nach den Angriffen (sowohl bei P.H als auch bei den Terroranschlagen)ergriffen wurden,kamen zu spät aber wurden dann rigeros durchgesetzt, z.b internierungjapanisch u. deutscher Emigranten,Verdunkelung,die Umstellung aufKriegswirtschaft,etc.
Diese Maßnahmen waren nötig.Zum Patriot Act selbst kann ich michkaum äußern, mir fehlen dazu die Informationen, räume aber gerne ein,das die Anschlägevon 2001 zum Vorwand genommen wurden,um unpopuläre Gesetzte zu erlassen.

Aber derTerror gewinnt alleine schon durch die Angst,die er hervorrufen kann. Die Terrorangriffewaren schließlich keine Autobomber und es gab noch keine Terroraktion dieserGrößenordnung.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:19
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Überlegt doch mal wie vielle Nazi größen wärend und nach dem Krieg in die USAeingeschleust worden sind
ja und? was soll mit denen sein? die sind jetztäh....112 im durchschnitt
und norwegen oder schweden habe nim vergleich zurbevölkerung eine viel ausgeprägtere rechte szene


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:19
auch wenn man es nich ganz genau vergleichen kann, sind doch gewisse paralelen da!!


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:20
Zitat von BefenBefen schrieb:9.11. mit Reichskristallnacht zu vergleichen ist ja nur eine der Frechheiten dieman hier ließt.
für den einen eine Frechheit, für den anderen eineParallele. ;)

naja, ich glaube mit dem Vergleich sollte ehr ein Prozessbeschrieben werden.


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:20
Frechheiten was ihr hier schreibt. Amerikaner mit den Nazis zu vergleichen. Als ob vonBraun ein überzeugter Nazi war. der war doch nur in der Partei und in derWaffenindustrie um seine lebensaufgabe verwirklichen zu können. Sicherlich hat er sichdamit auch strafbar gemacht, aber doch nicht so.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:21
@Befen

"Bei Deinesgleichen ist man ja beinahe gezwungen solche Vergleicheaufzuführen, damit Ihr kappiert was für ein Schmarrn ihr hier schreibt. 9.11. mitReichskristallnacht zu vergleichen ist ja nur eine der Frechheiten die man hier ließt.Als ob danach in Amerika auf alle Moslems mit Knüppeln eingeschlagen wurde und IhreHäuser und Geschäfte gebrandschatzt wurden. Ihr merkt doch beinahe selbst nicht was füreinen Stumpfsinn ihr schreibt, damit eure absurde Theorie funktioniert."

Wieso istdas eine Frechheit, wenn ich 2 Geschichts Ereignisse mit einander zu Vergleichen. DiesTat war die gleiche, nur die Auswirkungen auf uns Menschen sind etwas anders. Jedochgenau so schlimm


melden

USA Road to 4. Reich

09.07.2007 um 21:21
@marryjane

Der Ausdruck "Neo-Nazis", passt in diesem Kontext nicht ganz...weilNationalismus, in dieser Form(im Gegensatz zu Deutschland)...in den USA nicht alsVerbrechen angesehen wird...Dort nennt man es ganz nett...Patriotismus...


Anzeige

melden