Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 18:50
Tach auch,

wollte mal dieses Thema als Diskussionsgrundlage bringen, sorry, es musste einfach raus! Muss ne Lanze füre alle Putzfrauen brechen ;)

also ich meine, eine Putzfrau sollte das gleiche Gehalt bekommen, wie Fräulein Merkel, da die Putzfrau im Grunde genauso nen "Drecksjob" verübt, der Uns genau "so viel" positives für die Allgemeinheit beinhaltet bzw denselben Fortschritt bringt, wie die Arbeit, die Frau Merkel verrichtet!!!

Des weiteren fordere ich hiermit Kanzlerin Merkel heraus, einen Monat mit ner Putzfrau zu tauschen, um zu sehen, ob Sie der Putzfrau überhaupt das Wasser reichen kann ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 18:53
@gargamelo
Erstens kann ne Putze mehr als Merkel, ist auch sinnvoller alsMerkel.
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:Des weiteren fordere ich hiermit Kanzlerin Merkel heraus, einenMonat mit ner Putzfrau zu tauschen, um zu sehen, ob Sie der Putzfrau überhaupt das Wasserreichen kann
Blödsinn das kann ich dir jetzt auch schon sagen ! Nö kannSie nett.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 18:56
Meinste vielleicht, die Merkel hätte noch nie geputzt?

Die ist nicht als Kanzlerinzur Welt gekommen...


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 18:57
was seit ihr denn so negativ gegenüber frau merkel eingestellt? ich bin jetz auch keincdu anhänger aber so schlimm wie dargestellt ist sie etz auch nicht.

meint ihr dirputzfrau würde den job als bundeskanzlerin besser machen? sicher nicht, denn putzfrau, isnun mal so, wird man nicht weil der beruf schwierig und gut bezahlt ist sondern einenden man kriegen kann.

und frau merkel is ned frau, und frauen können von hausausein bisschen putzen;)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 18:57
vor allem denke ich, wenn ie es tatsächlich tun würde, hätte sie fats alle Herzen indiesem Land, auf ihrer Seite... nur Mut, Frau Kanzlerin ... Sie können Ihre Bewerwung gerne bei mir einreichen, aber bitte fein säuberlich ;)


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:00
Die Arbeiter/innen die wirklich Tag für Tag ackern müssen,und die dadurch ihre Gesundheit(Körperlich/Physisch) kaputt machen,die müssten fett Kohle bekommen und nicht solchefetten Bürohengste.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:09
omfg wasn kacktread, das geht ja garnicht.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:10
Und als nächstes sollen Fernkraftfahrer in der Bank den Abteilungsleiter machen?


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:13
Die sollen alle das machen wofür die Ausgebildet wurden (mehr oder weniger) ansonstenkann man auch ein Drogensüchtigen der Kind und Frau schlägt zum Kanzler machen,das wäreauch totaler humbuck.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:14
aber bei gleichem Gehalt, würde warscheinlich das Konkurenzdenken wegfallen, und álleszum Stillstand kommen oder? k.A.

Kirsten: hliegt bei Dir etwa ne Antiphatie gegenPutzfrauen vor?


1x zitiertmelden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:16
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:Kirsten: hliegt bei Dir etwa ne Antiphatie gegen Putzfrauen vor?
Au ja,das wirds wohl sein.
Nein. Ich habe einfach eine Aversion gegenüber deiner Threads.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:19
Klar ohne die Putze würden wohl viele Häuser,Wohnungen,Firmen,Büros u.s.w verdrecken,weildie alle zu faul dazu sind.

Was würde wohl ohne Putze so alles passieren,denkt maldrüber nach.

Mfg:B81


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:20
Putzfrau oder vielmehr Reinigungskraft ist absolut ehrenhaft aber dafür muss man, so weitwie ich das mal gehört habe,kein Studium an einer Uni absolvieren.
Raumpfleger/inkann jeder Mensch sein, der nicht absolut Blind oder Gebrechlich ist.

Für einepolitische Karriere muss man sein Gewissen verdrehen und verschieben können,etwasvergesslich sein,gut Reden können,toll in die Kamera lächeln können und ein dickes Fellhaben,weil nämlich jeder es besser weiss,wie man Politik betreibt.

EineReinigungskraft muss nur zuverlässig,schnell und sauber arbeiten können.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:23
Das Angela macht doch ihren Job. Dass das viel Kohle ist, die sie da kassiert, ist schonklar. Aber besser sie bekommt sie vom Volk als von der Industrie. So kriegt sievielleicht ab und an ein schlechtes Gewissen wenn sie mal wieder Gesetze NUR für dieIndustrie verabschiedet ;)


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:24
Als Politiker sollte mann eigendlich die Eigendschaften einer Putzfrau haben und zwarzuverlässig,schnell und sauber arbeiten können.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 19:25
@ B81

Dann wär Angi ja Putze und nicht Kanzlerin.Politik ist fast immer eineunsaubere,langwierige und manchmal auch unzuverlässige Arbeit.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:00
Hm - kommt auf die Putzfrau an ^^

Delon.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:08
ich bewundere merkel in einer hinsicht (und nein ich bin nicht schwul^^)

und zwarkann man sich bei ihr besonders sich sein, das sie sich NICHT hochgeschlafenhat.


RESPEKT MERKEL *THUMBS UP*


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:19
Was für ein Blödsinn. Zeig mir eine Putzfrau die 100 Stunden die Woche arbeitet. Ministerund Kanzlerin tun das.

Außerdem muss es nun mal so sein, dass die Leute in hohenPositionen mehr Geld als andere bekommen, sonst will sie nämlich keiner machen.Eigentlich haben wir an der DDR hinreichend erkannt, dass es anders herum nun mal schiefgeht.

In Deutschland bekommen Poltiker ein extrem geringes Gehalt, verglichen mitanderen Ländern und auch verglichen mit anderen Berufsgruppen. Jeder Aldi-Filialleiterverdient mehr als ein MdB, der MdB arbeitet aber doppelt so viel. Zudem stehen vor denmeisten Politikerkarrieren erstmal viele Jahren oder Jahrzehnte ehrenamtlicher Tätigkeitin der Partei an. Ich kenne einige Leute, die Jura oder Politikwissenschaften studierenund eigentlich (aus idealistischen Gründen) auch gerne Politik machen würden. Leiderspringen viele wieder ab, weil Politik nun mal Tonnen von Arbeit aber extrem wenig Geldist. Ein Freund sagte mir neulich:

"In Deutschland sitzen leider viele Pfeifen inder Politik. Die intelligenten Leute, die richtig was auf dem Kasten haben, arbeitenlieber in der Industrie und verdienen das zehnfache."


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:23
Aber versteht mich nicht falsch, jeder Mensch hat absolut die gleiche Würde. Das mit demGehalt ist aber eine andere Schublade.


melden

Hat ne Putzfrau mehr Würde als die Kanzlerin?

10.07.2007 um 20:32
Wenn das so ist,dann ist das Thema ja durch denn ich bezweifel,das es hier Leute gibt,diemeinen,das eine Raumpflegerin weniger Würde hat als alle anderen!


Anzeige

melden