Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über alle Hintergründe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
uup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:09
http://archiv.to/Get/?System=Download&Hash=FILE46972AFFBB9BC

Hallo Freunde,

ich lese hier schon lange viele Diskussionen und frage mich ob es hier Leute gibt die sich fragen wieso alles so läuft in der Politik wie es läuft. Die vielleicht vermuten das es nicht ganz koscher ist was so läuft!
Vielleicht haben sich einige unter euch gefragt weshalb uns nun ein neuer Überwachungsstaat droht. Weshalb wir auf einen Krieg zusteuern?
Weshalb die globale Erwärmung missbraucht wird?
Viele dieser Fragen haben eine Antwort.
Wenn ihr wissen wollt wie es auf dieser Welt läuft hört euch diese Radiosendung an,die ich hier verlinken werde!
Denn nur gemeinsam können wir dieses Ziel der Elite zunichte machen!!!!!



Die Frage ist wollt ihr die Wahrheit wissen!!!

hier zum direkten download dieser datei:

http://archiv.to/Get/?System=Download&Hash=FILE46972AFFBB9BC

Anzeige
melden
uup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:10
sorry der letzte link geht nicht:
dergeht:

http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE46972AFFBB9BC


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:17
Also ich finde du bist gemein !

Warum schreibst du nicht ins Forum hinein was die"Wahrheit" ist ...
statt dessen sollen hier die ganzen paranoiden (unter anderm ich)eine Datei Downloaden von der wir nicht wissen was drauf ist ?

Könnte ja auch einVirus sein ...


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:20
Ach was virus, wen dan "Überwachungs und Ausspioniersoftware" XD


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:20
ist kein Virus Prometheus.
Und ich denke man soll sich oder kann sich das anhören, umselber seine Schlüsse zu ziehen.

xpq101

:>


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:29
ich lese auch desöfteren von dieser seite und von politblog.net und freace.de!
sehrinteressante dinge, die jeder sich mal angucken sollte!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:31


Die Frage ist wollt ihr die Wahrheitwissen!!!

hier zum direkten download dieserdatei:

http://archiv.to/Get/?System=Download&Hash=FILE46972AFFBB9BC
------------------------------------------


muhhaha, super Seiten, Super Quellen, diemüssen es wissen.

Paranoide website Betreuer


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:33
die sind paranoid und was bist du?
verblendet!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:35
Du must es wissen, so jetzt hetz informier ich mal diverse Geheimgesellschaften überdiese Rebellischen Vorgänge in Allmystery.


melden
uup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:37
@Fedaykin

hör dir mal die radiosendung an ---> das sind Fakten!

Aber dieWahrheit tut ja bekanntlich weh!!


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:41
danke!
ich wers mir mal reinziehen.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:44
Und woher haben diese Radiomoderatoren ihre Fakten, selbst recherchiert?

wievieleInformaten ect stehen denn da hinter,


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:47
Information als Machtbasis / die inszenierten Ausschreitungen als Vorwand für Ausweitungdes Polizeistaats / Was Schäubles Pläne tatsächlich sind: Internierungslager undStaatsvollmachten zur Bekämpfung von Regimekritikern wie in den USA / Live-Earth undRothschild-Erbe floppen mit ihrer Klimahysterie / Diktatorisches europäischesJahrhundert: SPD-Strategiepapier zur EU-Armee und die EU-Verfassung / Desinformationgegen investigativenJournalismus
------------------------------------------

oher echt mal, man kannauch alles in seine Schiene Reinräden.


Regimekritiker, kann es ja nur geben woes ein Regime gibt. Tja, da bald wieder wahlen sind, wer die Welt verändern möchte, kannja schon mal seine Partei anmelden.



Klimahysterie.? Jetzt ist es ein Fake,und vor nicht alzu langer zeit als die Politik nichts vom Klimawandel hören wollte wares ein Plan um die Macht zu sichern. Was denn nun?


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:47
nur keine angst. vom hören alleine wird man nicht assimiliert;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:47
irgendwie bin ich jetzt bald bei 40mb dateiladen angekommen und der weiß immer nochnicht, wie groß die datei ist ----

wieviel muss ich denn ziehen?oO


melden
uup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:48
75mb


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:48
kk


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 13:54
Schaut mal Lieber auf WDR 5 oder Deutschlandfunkt, nach Sendungen Feature ect, dort gibtes sehr gut recherchierte Beiträge.


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 14:04
werd ich auch machen - muss nur gleich in den urlaub fliegen ----

ich muss, welchstrafe ;))


FORMENTERA ICH KOMME :D


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 14:41
Don´t panic! ;)


melden

Die Wahrheit über alle Hintergründe

14.07.2007 um 15:05
Immerhin ist es auf Deutsch!

Mein Englisch ist nämlich ohne englische Untertitelnicht zu gebrauchen! Die Plappern mir zu schnell...


Anzeige

melden