Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Berichte, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:19
Zitat von sedekielsedekiel schrieb:"Und DU glaubst den Qur´än verstanden zu haben?"
*LOL*

Denhabt ihr doch selbst nicht mal verstanden. Der eine sagt dies, der andere das Gegenteil,dann wird hier und da auf einmal mal irgendwas völlig anders interpretiert, damit's auchin die Argumentation passt...

Nee, is schon klar. Der Koran ist natürlich dasBuch, in dem steht, dass alle Menschen gleich sind und wir uns alle an den Händen fassensollen und Brüder und Schwestern sein sollen. Bis auf die Juden natürlich.

Du bistein Scherzkeks vor dem Herrn! ;)

Anzeige
melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:21
Willst du damit sagen der Koran hetzt gegen die Juden auf Grünling?


1x zitiertmelden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:22
Zitat von b166erb166er schrieb:"Willst du damit sagen der Koran hetzt gegen die Juden aufGrünling?"
Wenn Sedekiel sich angeblich so gut mit dem Koran auskennt unddarin Belege sieht, dass die Juden schlechte Menschen sind, dann wage ich das als Hetzezu bezeichnen.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:24
Aber wie kannst du das so sehen, wenn du doch auch meinst das jeder den koran andersauslegt?

Aber man sollte das nicht in diesem thread erörtern da es um folterungenund nicht um Juden geht.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:25
@b166er

Klar gibt es auch Dunkle Kapitel wie auch in jedem Land bin selbergegen
Folter und Dergleichen,
Aber für Manche User hört sich das so an das nurNicht Türken Schlecht
Behandelt werden im Land als ob die eigene Bevölkerung besserenStatus
Geniessen würde was auch nicht Stimmt...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:25
""Den habt ihr doch selbst nicht mal verstanden. Der eine sagt dies, der andere dasGegenteil, dann wird hier und da auf einmal mal irgendwas völlig anders interpretiert,damit's auch in die Argumentation passt...""

Du hast in einem maße recht, und dasist sehr traurig.

Aber eine interpretation ist richtig und das ist nicht die dieman ins Deutsche übersetzt hat. Es ist schade aber wen jemand sich wirklich für die Wahrebedeutung des Qur´äns interresiert soll sich melden.
Ich gehe sogar einen schrittweiter und sage das die Sunniten im Unrecht sind und keine ahnung haben was der Qur´äneigentlich aussagt.


""Nee, is schon klar. Der Koran ist natürlich das Buch, indem steht, dass alle Menschen gleich sind und wir uns alle an den Händen fassen sollenund Brüder und Schwestern sein sollen.""

Ja, genauso ist es.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:28
Das Buch Kuran ist nicht das Thema :)

Was natürlich auch ein Schlaues Buchbesitze ich selber in Deutscher Fassung musste Mal Lesen was dort Geschrieben steht :)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:28
@SoundTrack,

Ach diese User sind doch nur die Üblichen Verdächtigen,
leider istes so das die Sicherheitskräte der Alte Heimat nicht gerade
Menschenfreundlich mitVerdächtigen umgehen,
MAn muss aufklärungsarbeitet leisten.

Ich weiß das essolche und Solche Polizisten oder SOldaten gibt,
man muss halt versuchen die SchwarzenSchafe auszusieben.


mehr nicht.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:29
Und wenn sich jemand so oft selbst widerspricht, damit man ihm bloß nichts anhängen kann,hab ich einfach keine Lust mehr auf weitere Diskussionen. Da sieht man mal wieder wohinreligiöse Verblendung führen kann... :|


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:48
Jetzt fängt der Scheiß wieder an, wollen wir das nochmal ausdiskutieren? Ihr seid imUnrecht weil ihr den Qur'an zu euren Guinsten auslegt, wir nicht. Punkt.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 21:52
"Ich gehe sogar einen schritt weiter und sage das die Sunniten im Unrecht sind und keineahnung haben was der Qur´än eigentlich aussagt."


Das schätze ich so anreligiösen Fundamentalisten, ihre große gelebte Demut...


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:18
Ist es gerecht Leute zu Foltern die es Verdienen?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:19
Nein, denn wer defniert wann Folter verdient ist?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:21
Es gibt ja Grundsätze des Lebens die Frei von Religionen gültig für alle Menschensind.

Du sollst nicht Töten
Du sollst nicht stehlen
du Sollst nichtvergewaltigen.


Was wäre mit den Leuten, die dagegen verstoßen?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:27
>>>Du sollst nicht stehlen<<<
.......................

@b166er

Der LiebeGott Erschafft das Universum, das Licht , Planeten und Schwarze
Löcher und zu unssagt er, du sollst nicht Stehlen :)


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:34
Du sollst nicht foltern.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:39
Was ich allerdings auch Verlogen finde ist,
das sich die Bürger und Politiker
zwarOft zu den FOlterungen in der TÜrkei aufregen,
aber

dann die Amis wegenGuantanamo kaum anprangern.



Hat denn ein CDU POlitker mal die Amisdiesbezüglich je kritisierrt?


Ich kenne doch Europa als einen Verein der denHumanismus ganz groß schreibt,
warum lassen die diese willkür zu?


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:41
1. Es wird BEIDES bemängelt.

2. Die Amis sind hier nicht das Thema.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:43
1. bemängelt klingt so lustlos,
2. Es geht um FOlterungen, undVerschweindenlassen,
da ist Guantanamo doch das Idealbeispiel.


Wenn duschon hier frei von Offtopic sein willst lösch die ISlamthemen hier.


melden

Türkei: Tötungen, Folter und „Verschwindendenlassen“

15.07.2007 um 22:45
>>> Die Amis sind hier nicht dasThema<<<
...................................

@Jeara

Bitte?

Hollywood und Amerika sind für die Filme Verantwortlich die jeder von uns Kenntund zu Hause Bequem aus betrachten kann ...

Diese Filme wo Gefoltert wird wo unsTeufel und Satan Präsentiert werden
das wo fasst ausschliesslich Rumgeballert wird???

Ich weiss es gibt ja auch Komödien die Mögen zwar Lustig sein aber es Ändertnichts an der Warheit das ist Pure Propaganda aus Hollywood :)


Anzeige

melden