Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Federation of Human

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Human, FOH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Federation of Human

25.07.2007 um 20:54
Ich habe den Folgenden Text schon vor einiger Zeit per Mail geschickt bekommen. Es kam von meinem Bruder und der hats auch von nem Kumpel geschickt bekommen wie das eben nun mal so ist bei Kettenmails.
Meine frage ist was denkt Ihr darüber? Gibt es diese FOH wirklich? Ich habe schon dannach gegoogelt jedoch nix gefunden vieleicht hat ja eine von euch schonmal so etwas gehört, schlecht fnde ich die einstellung von dennen ja nicht, würd mich freuen wenn einer näheres wüsste oder gar wie man mit dennen Kontakt aufnehmen kann.
Danke

"Federation of Human
Wir sind die Vereinigung der Menschen, Wir stehen für die Wahrheit, Wir denken jeder Mensch hat ein Recht drauf alles zu erfahren. Keine Regierung sollte Geheimnise vor seinem Volk haben.
Es gibt so viele dinge/Geheimnisse die wir aus ganz bestimmten Gründen nicht erfahren sollen. Ich frage euch warum?
Ist es Gefährlich? Wenn dem so wäre dann Spielt es keine Rolle ob wir es Wissen oder nicht.
Warum sollen wir nicht alle erfahren was es noch gibt,Wissenschaftliche Errungenschaften, neu Technology, Kontakt zu andern Lebensformen,das sind nur grobe Überbegriffe für dinge die wir nicht erfahren sollen.
Wie Friedlich wäre eine Welt in der wir keine Geheimnisse haben müssten wenn jeder Mensch einfach offen über alles reden würde, es würde vieles so viel einfacher machen.

Und da kommen wir ins Spiel wir hoffen das wir in ein paar Jahren einige Geheimnisse an die Öffentlichkeit bringen können, so das jeder Mensch das erfahren kann was er will. Eine Wissenbücherei erschaffen können,in der sich jeder die Informationen holen kann die er möchte, wirklich alles ohne eine Einschränkung.

Es gäbe keinen Grund für Kriege, wir könnten alles Wissen miteinander Teilen, die ganze Menschheit würde sich viel schneller entwickeln können wenn alle zusammen Arbeiten aber das geht eben nur wenn auch alle darüber bescheid wissen.
Eure FOH"

Anzeige
2x zitiertmelden

Federation of Human

25.07.2007 um 21:01
Es gäbe keinen Grund für Kriege, wir könnten alles Wissen miteinander Teilen, dieganze Menschheit würde sich viel schneller entwickeln können wenn alle zusammen Arbeitenaber das geht eben nur wenn auch alle darüber bescheid wissen.

Falsch, dendann würde es erst recht und noch größere Konflikte geben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Federation of Human

25.07.2007 um 21:02
Eine Wissenbücherei erschaffen können,in der sich jeder die Informationen holen kanndie er möchte, wirklich alles ohne eine Einschränkung.

WiesoWissensbücherei?
Schon mal was vom Internet gehört?


melden

Federation of Human

25.07.2007 um 22:48
star trek


melden

Federation of Human

25.07.2007 um 23:14
Sorry - aber der Text ist voll von "Wischi-waschi-Formulierungen" Nix konkretes. Aber dasist typisch für derlei Elaborate. Da ist zwar nix dem man nicht zustimmen könnte. Wer istschon für die Geheimniskrämerei der jeweiligen Machthaber.

Aber wenn´s nichtdeutlicher wird, was denn das nun für Geheimnisse sein sollen, die uns vorenthaltenwerden und die diese Gruppierung "ans Tageslicht" zu bringen verspricht .... ...


melden

Federation of Human

25.07.2007 um 23:16
Das ist sicher wieder nur ne Einzel Person die sich n bischen wichtig machen will, mehrsteckt da eh nicht hinter.


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 01:14
Zitat von MorrowMorrow schrieb:Und da kommen wir ins Spiel wir hoffen das wir in ein paar Jahren einigeGeheimnisse an die Öffentlichkeit bringen können, so das jeder Mensch das erfahren kannwas er will.
Wie wollen die Geheimnisse erfahren, haben die Doppelagenten inden Geheimdiensten sitzen - oder etwa einen Lektor in den Geheimarchiven des Vatikans?


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 01:18
oder doch ein Leck im Tor des Vatikan? Fragern über Fragen!


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 01:25
Solange es kein Hannibal Lector ist^^


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 12:29
LOL ich glaube wir sind uns alle einig^^ somit kann der Thread geschlossen werden.


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 12:55
Zitat von MorrowMorrow schrieb:Keine Regierung sollte Geheimnise vor seinem Volk haben.
UmMassenpaniken usw. auszuloesen? Tolle Idee.


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 15:47
Warum sollte es den eine Massenpanik auslösen, wenn raus kommen würde das irgendwelcheWissenschaftler z.b. das Beamen hinbekommen würdest du dann Panik bekommen? Oder es sichraustellen würde das die Regierung schon seit Jahren mit Aliens Kontakt hat, warum denkenimmer gleich alle an Massenpanik???


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 17:55
Oder wenn man veroeffentlichen wuerde das z.B. die Bevoelkerung einer Grossstadt nurknapp einem Terroranschlag entkommen ist?


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 19:09
sowas wird doch gerade in den medien aufgeputscht


melden

Federation of Human

26.07.2007 um 21:26
Was würde das ändern wenn sie nur "knapp" entkommen wären? Also cih würde mit sicherheitkeine Panik bekommen, siehe London die wussten eine ganze Woche nicht ob und wann wiederne Bombe hoch geht, rennen die in Panik um die häuser? Die, die Panik machen sind dochnur die Medien.


melden

Federation of Human

27.07.2007 um 11:27
Und die Medien willst du doch foerdern!
Oder wie willst du sonst Informationenveroeffentlichen?


melden

Federation of Human

27.07.2007 um 20:46
Ich? Von mir stammt der Text doch garnet wenn du lesen würdest, würdest du das auchWissen. Es ist nicht schlimm das die Medien etwas veröffentlichen, sonder wie sie es derÖffentlichkeit presentieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X
Politik, 891 Beiträge, am 12.12.2022 von Berryl
satansschuh am 18.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
891
am 12.12.2022 »
von Berryl
Politik: Black Budget
Politik, 5 Beiträge, am 30.08.2013 von Turboboost
werder1899 am 18.05.2012
5
am 30.08.2013 »
Politik: Israel schießt unbekannte Drohne über Atomanlagen ab
Politik, 18 Beiträge, am 27.10.2012 von berlinandi
Eraz am 06.10.2012
18
am 27.10.2012 »