Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Aids-Prozess" in Libyen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:00
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Aber das "dein" Gaddafi das Blut hunderter Unschuldiger an seinen Händen hat,
weißt Du hoffentlich auch. Stichworte Lockerby und La Belle.
Hat doch
jeder Politiker weltweit, nenn mir einen, der nie in nem krieg o.ä. mitgewirkt hat

Anzeige
melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:16
Aber nur wenige Politiker weltweit sind in Terroranschläge verwickelt bzw. deckendiese.


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:40
Alles Frage des Blickpunktes. Wenn ich übern Teich zu den Amis schaue seh ich davermutlich was anderes als du.


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:41
Davon gehe ich aus - das erhebt Libyen allerdings nicht über den Status einerBananenrepublik mit durchgeknalltem Staatsoberhaupt :)


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:43
Wenn man sich etwas näher mit der Regierung beschäftigt hat schon und übrigens pflanzenunsere nachbarn keine Bananen an, sondern versorgen die Welt mit Öl, das mag einengewissen Unterschied ausmachen


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:43
Was haben die Taten von gadalfi (oder wie auch immer) damit zu tun das 7 Menschen mehrals 400 Kinder mit HIV ansteckten und dafür nur 8 Jahre Untersuchungshaft bekamen?

---Was ist Islamisches Blut wert ? Hr. Gaddafi


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:45
Ganz meine Meinung, er hat damit nichts zu tun. Auffällig ist, dass es bei uns im Nordensehr wenig HIV-positive Menschen gibt, der Virus MUSS injeziert worden sein, naheligendsind da nunmal die Festgenommenen


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:47
"3. September 2003: Der französische Arzt Luc Montagnier sagt aus, die Aids-Epidemie seibereits ein Jahr vor Ankunft der Bulgaren ausgebrochen."

"6. Dezember 2006:Internationale Wissenschaftler verfolgen den Ursprung des HI-Virus, mit dem die Kinderinfiziert sind. Sie weisen nach, dass der spezielle Virusstrang bereits vor der Ankunftder ausländischen Mediziner verbreitet war."

Jaja, wer lesen kann...

Wiegesagt: Ein machtgeiles korrptes Staatsoberhaupt spielt politisches Puppentheater auf demRücken unschuldiger Menschen.


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:47
Gaddafi hat doch bloß den Mund gehalten weil er Libyen wieder ins Internationale Geschäftbringen will.


Frankreich liefert Atomanlagen !

Libyen/Iran es gibt zwarein Unterschied aber trotzdem wer kommt nach Gaddafi ?


1x zitiertmelden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 17:51
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb: Gaddafi hat doch bloß den Mund gehalten weil er Libyen wieder ins InternationaleGeschäft bringen will.
Und genau das find ich schade, hat er eigentlichnie ... naja er wird halt alt.

Übrigens möchte ich nochmal kurz betonen, ichmöchte nicht von anderen Usern per PN als propagandierender Terrorist beschimpft werden,das hat weder was mit dem Thema noch mit mir zu tun.


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 18:44
also ich seh da nirgends auchnur stichhaltige anhaltspunkte das sie schuldigwähren

zumal ich wirklich nicht glaube das es da wirklich sauber zu geht


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 23:31
Der Prozeß war nicht rechtsstaatlich und an der Unabhängigkeit und Objektivität lybischerGerichte datrf ohnehin gezweifelt werden.
Da mußten vielmehr schlicht und ergreifendmal wieder Unschuldige herhalten, um das Versagen des lybischen Staatsapparates nachinnen zu vertuschen,mehr nicht.
Und nach außen hin hat Ghadafi ein Geschäftgemacht.Fragt sich nur,wie lange er Freude dran hat ?
Die Franzosen bauen es auf unddie Israelis werden es abreissen ;)


1x zitiertmelden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

26.07.2007 um 23:33
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Die Franzosen bauen es auf und die Israelis werden es abreissen
Anletzteres glaube ich nicht wirklich. Was zu beweisen wäre, ich glaub wir sollten denthread einfach in nem halben Jahr nochmal aufrolln


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:19
Also ICH denke es ging wirklich nur um mangelnde Hygiene im Krankenhaus. Also wieMoerderinnen sehen die Krankenschwestern wirklich nicht aus. Und es ist ja so vieleinfacher Auslaender des Massenmordes zu beschuldigen als etwas zu unternehmen: Und wennsie wirklich schuldig gewesen waeren haetten sie sie nicht freigelassen.


1x zitiertmelden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:21
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Also wie Moerderinnen sehen die Krankenschwestern wirklich nichtaus
Mörder sehn grundsätzlich nicht wie Mörder aus


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:23
Wenn man nicht wien Moerder aussieht ist man also einer oder wie?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:28
Der Hintergrund ist schlicht in dem Wunschdenken zu suchen, dass es in einem muslimischenMusterstaat kein AIDs gieben darf.
Also muss eine Verschwörung von außen her, koste eswas es wolle.
Europa bietet sich dafür besonders gut an.
Hat es doch oft genugbewiesen, dass es sich arabischer Erpressung beugt.
Eine Schande!


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:39
Hat die EU nicht dafür 400 Millionen Euro bezahlt ?
Ja - für 3 Bulgarische Geiselnfreizukaufen !
( Schmerzensgeld )

Delon.


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:46
Da sieht man wieder wie Kindermörder Freigekauft werden,und später noch schön von Europareden wo das recht über allem steht....


melden

Der "Aids-Prozess" in Libyen

27.07.2007 um 22:48
Wenn man dem Kind einen guten Mantel anzieht - sieht es alles anders aus !

Delon.


Anzeige

melden