Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statt OPEC nun NOPEC

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Benzin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:32
"Na, weil die USA ,so gewissenlos, wie sie ja angeblich sind,sie schon längst ausradiert hätte"
Wie soll das gehen? Das würde die Wirtschaft zerstören.
+Der Angriff auf den Irak war auch ein direkter Angriff auf die OPEC..da haben sich die Neocons natürlich die Hände gerieben. Google mal "Fadhil Chalabi"

Anzeige
melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:34
>Wie soll das gehen? Das würde die Wirtschaft zerstören.<

Das könnte man von jedem Krieg behaupten.


>+Der Angriff auf den Irak war auch ein direkter Angriff auf die OPEC<

eher ein indirekter


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:34
Von welchem der Balkankriege sprichst du?


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:35
>Von welchem der Balkankriege sprichst du?<

Ich spreche von der Zeit der Balkankriege


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:36
"Das könnte man von jedem Krieg behaupten."
Nein Kriege sind hervorragend für Konzerne. (Mit 'der Wirtschaft' meine ich meistens Konzerne)
Aber verstehst du die OPEC ist ja gerade da um etwas dem Imperialismus entgegen setzen zu können.
"eher ein indirekter"
Wieso das?


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:37
Noch einmal: welcher EU-Staat hat den Irak-krieg 1991 als völkerrechtswidrig verurtelt?


1x zitiertmelden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:37
@alderan
Genauer, welche Region.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:38
>Aber verstehst du die OPEC ist ja gerade da um etwas dem Imperialismus entgegen setzen zu können.<

Die OPEC ist dazu da, damit ein paar (arabische) Despoten einen Haufen Geld scheffeln können.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:39
>Genauer, welche Region.<

Mein Gott, ich meine die ganzen Auseinandersetzungen seit dem Auseinanderfallen Jugoslawiens


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:39
Europa hat zugeschaut ,wie die sich abgeschlachtet haben.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:40
@alderan
Die UN bemühten sich die USA zu besänftigen, bzw. die Wirkung der Sanktionen abzuwarten.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:41
"Europa hat zugeschaut ,wie die sich abgeschlachtet haben."
Das ist nicht korrekt. Das richtige Schlachten ging erst nach der Intervention los.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:42
Zitat von alderanalderan schrieb: Noch einmal: welcher EU-Staat hat den Irak-krieg 1991 als
völkerrechtswidrig verurtelt?
was genau willst du damit sagen, die brd hat doch mi (oder mrd) zur finazierung
dieses krieges dazugetan^


die opec ist einfach nur die imperialistische reaktion auf das herrschende
imperium. sie ist selbst nicht besser.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:42
Aber lass uns nicht über die Balkankriege diskutieren das ist viel zu Komplex und OT.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:44
>Die UN bemühten sich die USA zu besänftigen, bzw. die Wirkung der Sanktionen abzuwarten.<

Der Krieg wurde aber von der UN trotzdem abgesegnet


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:45
>Das ist nicht korrekt. Das richtige Schlachten ging erst nach der Intervention los.<

falsch


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:46
die unterscheidung zwischen un und usa ist relativ, beide werden vond en
gleichen nteressens gruppen gelenkt


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:46
@alderan
Die Resolutionen betrafen die Befreiung Kuwaits.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:47
@doubt
Ja, aber die Konzerne haben hier nicht so freien Spielraum wie in der USA.


melden

Statt OPEC nun NOPEC

06.08.2007 um 04:48
"falsch"
Guck den Timetable dazu an.


Anzeige

melden