Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demo, Brüssel, 9.11.2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 22:21
@Prometheus


Fahr einfach mal in Länder mit islamischer Mehrheit und frag die "Ungläubigen" nach ihrer Meinung.

Anzeige
melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 22:55
Aber Hansi , solche Leuten wie Prometheus haben wir es doch zu verdanken das wir heute Ort in unserem land haben wo sich nicht mal mehr die Polizei hintraut und das Polizisten die Wahrheit lieber für sich behalten... kaum etwas an die öffentlichkeit geraden darf (laut Polizei in Köln gegen fast 100% der Vergewaltigungsdelikte auf Ausländer mit moslemischen Hintergrund zurück !)

Was würde Prometheus wohl dazu sagen wenn seine Freundin/Frau von einem Arab o. Türken vergewaltigt würde und der dabei mit seiner Knoblauchfahne "Ahlla" ins Ohr flüstert ! Aber dieses Recht müsste unser lieber Gutmenschen dem Moslem dann schon Koran konform zugestehen, da ja alle ungläubige Frauen ja Huren sind und zum "Abschuss" freigegeben sind ... Dank ihren Mohamet der schon mal ne 6 jährige heiratet oder es mit Knaben treibt ! Was für eine Kulturelle Bereicherung für unser Land :o) !


2x zitiertmelden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:00
g8@


Feiglinge seid ihr !!!

Im Net macht ihr eure Klappe auf, draußen spielt ihr den toleranten Weltbürger
Zumindest die meisten deiner Zunft

Mal sehen ob ein Mod reagiert


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:04
Was stört dich ?

Das ich die Wahrheit sage ?

Welcher Zunft soll ich den deiner Meinung nach angehören ?

Den Feigling kannst du stecken lassen !

Wieviel Toleranz ist zu viel ?


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:07
In einer Zeit wo nur gelogen wird sollte man oft die Wahrheit sagen ! Von einem den du bestimmt nicht kennst .... al-chidr !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:40
Aber mal so nebenbei, das worüber du redest g8 hat nichts mit den islam, sondern wenn schon mit Ausländern zu tun.

l


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:47
hey G8 , versuchts mal auf einer einsamen insel , da wird euch die demo Gestattet *gg


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:47
Das ist schon traurig, wo wir doch in einer Demokratie leben. Da ich davon ausgehe, das die Demonstranten gesittet und ohne beleidigende Provokationen demonstrieren möchten, sollte diese Veranstaltung eigentlich stattfinden.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:48
Wenn ich davon ausgehe das da nur leute wie g8 hingehen dann glaube ich man sollte sie doch verbieten....oder auch nicht, wie ich schon schrieb, weil das falsche Zeichen setzt.

l


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:51
Soll ich soll ich nicht ... okay ich mache es !

@g8
>>>Solchen Leuten wie mich ?
Gut ausser das meine Meinung schon immer war radikales Gesindel wegsperren/rausschmeissen. aber nein das würde ja hier in deiner paranoia nicht reinpassen.

>>100 % Vergewaltigungsopfer wurden von Moslems vergewaltigt ...
also der Kinderschänder in Dresden war Christ ;). Zurück zu deiner Köln Geschichte ... Vergewaltiger kennen keinen glauben oder Nationalität.
Zitat von g8g8 schrieb:Was würde Prometheus wohl dazu sagen wenn seine Freundin/Frau von einem Arab o. Türken vergewaltigt würde und der dabei mit seiner Knoblauchfahne "Ahlla" ins Ohr flüstert !
Da ich verstand habe ! Würde ich Ihn hassen aber nicht seine Religion oder sein Land wo er herkommt !!

>>>Stell dir mal vor deine Frau/Freundin wird von einem Deutschen Christ vergewaltigt. Hasst du dann Deutschland und das Christentum ??? NEIN dann war es ER und nicht sein Glauben/Herkunft.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:56
Wenn du mal auf die PI seite gehst , da findest tonnen von der sorte eines G8 .

Gottlob sind diese menschen nur im internet grossmäulig aber in der praxis trauen die sich das nicht


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:56
Link: www.petitiononline.com (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2007)

Bitte die Online-Petition gegen das Verbot an den Brüsseler Bürgermeister unterzeichnen ;)


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:57
Ps..


@ Prome

Ich fand das heute nicht nett das du mich als "dumm" bezeichnet hast.

Ich bin mir sicher wenn du mich richtig kennen würdest , wären wir freunde .


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

10.08.2007 um 23:58
Was schrieb ich heute um 23:56


"Gottlob sind diese menschen nur im internet grossmäulig aber in der praxis trauen die sich das nicht"





Ein lebender beweis ist unser dorfparrer *gg


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:03
@ira_hayes
Ich habe heute soweit ich weis nur radikale Moslems/Christen als dumm bezeichnet !!! oder wo war das ?

@Thema
Zitat von g8g8 schrieb:"Die Gefahr für die öffentliche Sicherheit ist zu groß"
Das einzige worauf Ihr jetzt sauer seit ist, das Ihr die Moslems nicht angreifen könnt damit Ihr danach jeden zeigen könnt wie gefährlich sie sind.
Außerdem zeigt die Organisation auf ihrer Website ein deutlich islamophobe Sprache." (APA)
*g* ist heilbar keine Sorgen ;)


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:07
@prome

Ich bin zwar nicht nachtragend und ich bin dir ja auch nicht böse .
Du hast heute in einem beitrag geschrieben "Dumm ttifft dümmer" in bezug auf mich und diesen Odinliebhaber Wunjo.


Naja ist ja auch nicht wichtig , vielleicht hattest du einen schlechten tag


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:10
War deshalb das du auf sein "Kriegherr bla bla bla" geantwortet hast. Das war doch von Ihm nur Provi. ;) meinte damit auch nur dein Post. Nicht deine Komplette Mitgliedschaft (also dich) :).

@Thema
Warum machen die jetzt Ihre Demo nicht in einer anderen Stadt ?
oder hat die Erde nur eine Stadt wo der islam seine bösen Invasionspläne auslebt ???


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:12
@prome

Ich weiss , ich habs ja nur absichtlich geschrieben , ich hab mich nur auf sein niveau angepasst


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:22
Das Spamduo wirft anderen Leuten vor, dass sie nur im Internet das Maul aufbekommen, aber ihrerseits nur durch dummdreistes Maulheldentum auffallen, ist schon eine Lächerlichkeit sondergleichen.


1x zitiertmelden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 00:26
Dorfpfarrer amen ,
jesus ist stolz auf dich


Anzeige

melden