Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demo, Brüssel, 9.11.2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 18:37
Bekanntlich bin ich auch ein Kritiker des Islamismus. Aber was G8 und Konsorten hier abliefern ist nichts anderes als Hetze gegen eine Religionsgemeinschaft.

Keine Lösungsorientierung, keine Verbesserungsvorschläge, einfach nur alles zusammenklauben was die Extremisten weltweit tun, dann hier geballt reinstellen und alle Muslime pauschal angreifen.

Wer sowas tut, der will den Krieg der Kulturen und sorgt dafür, das sich auch die friedlichen Muslime noch radikalisieren, weil sie beleidigt und in die Ecke gedrängt werden.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 18:43
Extremisten?
Muss es nicht zu denken geben, wenn 2,7% der Bevölkerung (muslimischer Bevölkerungsanteil in Schweden) 70% der Vergewaltigungen begehen?Also das 26-fache des Durchschnittsschweden!
Merke:
Die traditionelle islamische Gesellschaft ist die beste aller Gemeinschaften, sie hat von anderen Kulturen nichts mehr zu lernen.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:23
Zu Vergewaltigungen: Das Schlimmste, was man einen Menschen antun kann.
Nichts rechtfertigt sowas, auch nicht der kürzeste Mini und das engste Top.

Zu @g8

Glaubst du, dass du etwas "Gutes" mit deinen ständigen Pauschalisierungen tust? Wem denn eigentlich? Mir? Dir? Einer vergewaltigten Frau, einem Lehrer der Rütlischule oder der Allmycommunity? Mal ehrlich, du fühlst dich doch bestimmt bestätigt, wenn du wieder mal in der BILD oder PI oder sonstwo von einem türkischen oder arabischen Straftäter liest. Dir geht es dabei doch gar nicht wirklich um die Opfer.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:30
Pallas@

Dass nichts eine Gewaltigung reschtfertigt, spricht aber die Frauen welche sich extrem knapp und sexy anziehen, aber auch nicht von Auch- Schuld frei - sagen wir nicht Mitschuld

100% Schuld hat der Vergewaltiger

Die Frau kann aber Auch- Schuld haben


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:36
@al-chidr

Auch wenn man mal, sagen wir züglich angezogen ist, kann man vergewaltigt werden.

Wenn einer jemand hinterher guckt, der einen Mini trägt, ok, kann man nicht verbieten ;)

Aber Vergewaltigung ... Außerdem was heißt "Auch-Schuld"?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:37
Was soll man von jungen Männern, denen zuhause erzählt wird, Mädchen die sich hübsch machen seien Huren, anderes erwarten?


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:42
Nein, Mädchen, die sich hübsch machen sind keine Huren. Ich glaube, die wollen aber erwachsen und "vornehm" wirken. (Außderm sieht ein topenger Mini schrecklich aus finde ich und ehrlich gesagt ich hab tagsüber noch nie eine Frau gesehen die so herumgeht)
Manche fangen da leider schon ziemlich früh an, was ich leider bedenklich finde. Ich meine mit elf sich schon schminken, ist wirklich übertrieben. Da haben aber Eltern die Verantwortung. Außerdem sämtliche Magazine, die einem ständig einbläuen, sich schön machen zu müssen. -,-


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:42
Dass nichts eine Gewaltigung reschtfertigt, spricht aber die Frauen welche sich extrem knapp und sexy anziehen, aber auch nicht von Auch- Schuld frei - sagen wir nicht Mitschuld

100% Schuld hat der Vergewaltiger

Die Frau kann aber Auch- Schuld haben

-------------------------------------------------------------

jaja und Ewig lockt das weib......................................


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:45
Knappe Kleider erhöhen die warscheinlichkeit von Vergewaltigungen, in irgendeinerweise Schuldig amchen sie aber nicht.

Ich meine, der VErgewaltiger nimmt doch sowiso IRGENDeine, ob die jz ne jeans oder nen Minirock anhat ist dem ziemlich egal.

l


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:50
Das Thema ist hier nicht Vergewaltigungen !
Sondern das man eine Demo von Kreuzfahrern verboten hat.


1x zitiertmelden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 19:58
@al chidr

Du weißt das ich dich schätze, aber die Aussage, das Frauen durch ihre Bekleidung Mitschuld an Vergewaltigungen haben, ist eine absolute Sauerei von Dir.

Mit der Einstellung muß man sich über die traurigen, aber wahren Zahlen zu diesen Fällen dann auch nicht wundern. Erstaunlicherweise gelingt es den westlichen Männern weit besser ihre Triebe im Griff zu haben als es wohl den muslimischen gelingt. Woher kommt das bitte? Offensichtlich daher, das nur allzuviele Muslime deine Einschätzung zu teilen scheinen und deswegen unverhüllte Frauen als Freiwild betrachten.

Da muß dringend ein Mentalitätswechsel stattfinden und nicht noch Unterstützung und Rechtfertigung dieser widerlichen Straftaten.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:14
@darthotz

Es mag traurig klingen, aber die meisten Vergewaltigungen kommen innerhalb der eigenen Familie vor. Also meistens sind es Leute, die man kennt und denen man eigentlich vertrauen sollte.

Und ich kenne auch keinen Muslim, der eine unverhüllte Frau als "Freiwild" betrachtet.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:17
"Erstaunlicherweise gelingt es den westlichen Männern weit besser ihre Triebe im Griff zu haben als es wohl den muslimischen gelingt"


Das stimmt nicht - wenn du dich nicht auf spektakuläre Fälle im Bereich Disko und After- Party beschränkst

Die Horrormeldungen von PI und Co sind zudem meist gelogen - seriöse Statistiken sprechen auch von einer höhreren Prozentzahl aus südlichen Kulturkreisen, aber nicht in dem Ausmaß

Die berühmten Kinderschänder sind z.b. meistens Deutsche ...


Darth es ist doch völlig klar -
Wenn SIE sich anders angezogen hätte, wäre die Vergewaltigungsgefahr geringer gewesen, weil dieser verrückte notgeile Typ nicht so schnell angesprungen wäre -

Was gibt es da zu diskutieren?

Das ist im Übrigen auf die Fälle auszuweiten, in denen beide irgendwie was wollen, aber dann will die Frau doch nicht, und der Mann hat sich nicht mehr im Zaum ...

Der vergewaltigende Mann ist immer schuld, aber die Fraukann in manchen Fällen auch mitverantwortlich - nicht mitschuldig - sein
Nicht dafür, dass der Mann ihr das angetan hat, aber dafür, dass es überhaupt dazu gekommen ist

Gibt es rein objektiv da wirklich etwas zu diskutieren ?

Ihr versteht das immer gleich als Rechtfertigung - das ist es mitnichten!
Manche Muslime verstehen es in der Tat so - dem ist entschieden entgegenzutreten ohne Frage!


1x zitiertmelden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:18
Oder anders gesagt:

Ein Mentalitätsfehler ist nicht mit einem anderen Mentalitötsfehler auszubügeln


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:19
@Pallas

Ich will jetzt nicht mit den Zahlen aus der deutschen PKS kommen, aber auch da kann man feststellen, das Immigranten weit überproportional bei den Sexualstraftätern vertreten sind. Das ist ein reales Problem und das wird bestimmt nicht dadurch gelöst, das Al Chidr oder irgendwer sonst den Frauen Teilschuld zuspricht.


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:22
>Die Frau kann aber Auch- Schuld haben <

Aha, unter welchen Paragraphen fällt das denn?


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:25
>Wenn SIE sich anders angezogen hätte, wäre die Vergewaltigungsgefahr geringer gewesen,<

du glaubst doch wohl nicht im Ernst ,daß das was mit der Kleidung zu tun hat?

Die nutzen wohl eher günstige Situationen aus...wie z.B. eine Frau allein im Parkhaus...da kann die noch so züchtig angezogen sein...


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:25
"Das stimmt nicht - wenn du dich nicht auf spektakuläre Fälle im Bereich Disko und After- Party beschränkst"


Doch das stimmt!

Nichtdeutsche stellen bei den Vergewaltigungen 29,6% der Straftäter!

http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html (Archiv-Version vom 20.08.2007)


Vor den Fakten die Augen zu schließen löst das Problem nicht und Frauen Teilschuld wegen ihrer Bekleidung zuzusprechen erst recht nicht. Im Gegenteil!


melden

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:27
Im übrigen habe ich mal gelesen , daß das Vergewaltigungsproblem in islamischen Ländern mindestens genauso hoch ist wie im Westen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüssel verbietet Demo am 11.09.2007

11.08.2007 um 20:29
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Das Thema ist hier nicht Vergewaltigungen !
Sondern das man eine Demo von Kreuzfahrern verboten hat.
Bürger eines demokratischen Europas, die gegen eine Religion demonstrieren, die -die persönliche Freiheit bedroht,
-die archaische Denk- und Lebensweisen, die sich am religiösen Kollektiv orientieren, propagiert
- die Freiheit der Meinung, der Wissenschaft und der Kunst ablehnt
- die Trennung von Kirche und Staat ablehnt
- den Feminismus als Teufelswerk ansieht
Menschen die dagegen demonstrieren sind lupenreine Demokraten und keine Kreuzzügler.


Anzeige

melden