Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:10
El Kaida plante New York mit Helikoptern und Booten anzugreifen.

Wie die 'New York Times' in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wollte die Terrororganisation El Kaida New York mit Hubschraubern und schnellen Booten angreifen.

Dies berichtet das Blatt und beruft sich dabei auf Sicherheitsdienste.

Und auch das Nachrichtenblatt 'Time' will dies in Erfahrung gebracht haben.

Angeblich habe man diesen Plan entdeckt, als man beschlagnahmte Laptops und Datenträger untersuchte.

Demnach seien entsprechende Anschläge noch vor der Präsidentenwahl nächsten November geplant gewesen...( 4/2004 )

Ich allein halte so einen Plan von Al Kaida von unmöglich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:23
hm... wahrscheinlich wollten die Airwolf dafür verwenden *g


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:27
Ich halte es für unmöglich, denn wie wollen die Helikopte´r bekommen?*lOl*

Bis jetzt gab es noch keine Maschinen die so eine Reichweite von Afghanistan (z.B.!)
bis in die Vereinigten Staaten hatten...


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:50
>>Ich halte es für unmöglich, denn wie wollen die Helikopte´r bekommen?*lOl*

Ich könnt mich täuschen, aber kann man die nich einfach mieten?


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:52
Keine Ahnung.
Ist halt wieder eine hätten, wollten, könnten Meldung aus den USA.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:56
Kampfhubschrauber mieten ? :D
Was soll das denn für ein Plan sein? Von der Freiheitsstatue aus angreifen oder von wo sollen die kommen? Die Amis lassen doch keinen arabischen Verbund aus Kampfhubschraubern und Schnellbooten bis an ihre Küsten kommen!
Das wäre nichtmal ein Selbstmordattentat- das wäre nur Selbstmord.
Naja. Die Leuts vom NSA haben schonmal bessere Geschichten erfunden...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 01:57
na, und?!
herbert schustermeier aus buxtehude wollte letztes jahr ein eis kaufen gehen, berichtet die new york times.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 04:12
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Ich allein halte so einen Plan von Al Kaida von unmöglich...
Wiso, die spinner sind doch zu allem fähig
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Wie die 'New York Times' in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wollte die Terrororganisation El Kaida New York mit Hubschraubern und schnellen Booten angreifen.
und das mit den schnellen booten, haben die kerle doch schon einmal gebracht.
man denke an die "USS Cole" am 12. Okt. 2000


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 04:45
KampfHubschrauber müssen das doch nicht sein...

Man kann doch "mobile" Waffen, wie Raketenwerfer oder ein Granatwerfer

in den Helicopter rein bringen und angreifen...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 04:58
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Bis jetzt gab es noch keine Maschinen die so eine Reichweite von Afghanistan (z.B.!)
bis in die Vereinigten Staaten hatten...
dann mieten sie sich halt ne maschine, solche firmen die rundflüge anbieten, gibt es in new york doch wie sand am meer

frage mich nur, wie sie als arabisch aussehnder kerl den piloten weiss machen wollen, das sich nichts im großen koffer befindet ;)


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 06:09
Ist nicht gerade Wahlkampf in god´s own country? :D:D


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:26
lol "Die >Invasion" hätte ich gerne live miterlebt ,auch wie die Küstenwache die Boote,Hubschrauber in der luft zerreißt :D

Die Wachen in New York warten doch nur auf die Typen^^

Ich schätze "der Nächste" :( >(Vorwand für den krieg gegen Iran )wird nicht in New York stattfinden.
Aber wer außer den Dschihadisten weiss das schon genau.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:31
Der Krieg gegen den Iran ist abgeblasen ! Lasst es einfach!


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:43
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Der Krieg gegen den Iran ist abgeblasen
Das ist erst gewiss wenn der Iran tatsächlich angegriffen wird.
Die "Portion" Öl,Gas kann sich die USA aus strategischen Gründen nicht entgehen lassen, Auch ist der Strategische Vorteil gegenüber Chin\Russland nicht zu unterschätzen. Und die Mehrheit der Iraner ist Andrerer Meineung über die Muhllas als dies noch vor über 20 Jahren der Fall war.
Mit der richtigen "Vorbereitung\Propaganda" wäre ein Einmarsch nicht völlig undenkbar.
Denn nur durch eine Besetzung des Landes ( in den Westlichen Medien oft Demokratisierung genannt ) kann sich die USA weitesgehend sicher sein Das Land nach dem verlassen der eigenen Streitkraefte auch loyal bleibt.
Eine Marionettenregierung wie im Irak wäre dann "angebracht".

Ohne einen Einmarsch kämen warscheinlich noch radikalere Subjekte an die macht und der Brand könnte sich auf Pakistan ausweiten, seht doch nur was sich jetzt schon in Pakistan für Geschichtenabspielen.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:54
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Mit der richtigen "Vorbereitung\Propaganda" wäre ein Einmarsch nicht völlig undenkbar.
Wenn die Medien nicht bald Ihre Kriegstreiberrische Fresse Halten, geht IHR Schuss wohl gewaltig nach hinten los liebe Sendeanstalten!

Verscheissern, können wir uns alleine, dafür brauchen wir keine Unterhaltung!


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:56
Ich bin der Meinung dass rund um die groessten Städte längst Luftabwehr stationiert wurde, desweiteren meine ich dass USA ihre "wahre Luftabwehr" dort installieren nicht diesen Patriotschrot ( vor wieviel Jahren wurde der Laser für Israel noch mal entwickelt, und der zählt schon zum alten eisen) . Bei den Summen die USA in das Militär reinstecken würde ich sie nicht unterschätzen...wer zeigt schon freiwillig seine neuesten "Spielzeuge", das war früher so und wird es noch lange bleiben.
Warum schon nicht der große Anschlag nicht verhindert wurde ?>>
>>Bitte im Verschwörungsforum ausdiskutieren :)


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 09:57
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Verscheissern, können wir uns alleine, dafür brauchen wir keine Unterhaltung!
@ offT

lol :D

besonders nach 100 g gehts ganz wunderbar :D:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 10:08
Jo, schon klar, die "Taliban" setzt sich in einen Helikopter und probt den Ernstfall, was? Obwohl sie ja diese "angeblich" mit ihren Karabiner vom Himmel geholt haben. :D

Der Karabiner (Französisch carabine = Büchse, Stutzen, kurzer Reiterkarabiner, wohl von carabin = leichter Reiter) ist ein leichtes Militär-Gewehr mit verkürztem Lauf und manchmal schwächerem Kaliber.


hahahloool


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 10:42
Ich habe was besseres Sonntags zu tun als einen versuchten anschlag von 2004 im Jahr 2007 zu besprechen.

per Helikopter ?
ab zum Stadion und dort Mono-Cocktails verteilen.

So einfach und zum schluss irgendwo reincrashen.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 10:47
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ich habe was besseres Sonntags zu tun als einen versuchten anschlag von 2004 im Jahr 2007 zu besprechen.
Dann leg Dich doch wieder hin.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 11:57
Das macht doch Sinn, so ein Hubschrauber kann schließlich jeder mieten und mit Sprengstoff vollpacken soviel er will!

Eine Verkehrsmaschine hingegen wird unter Umständen von Jagdflugzeugen abgeschossen, von heldenhaften Passagieren freigekämpft oder von den Sky Marshalls, das Cockpit kann verriegelt werden, ein Autopilot aktiviert werden etc. Die macht eigentlich nur Probleme!

Ein Hubschrauber hingegen wäre die perfekte Bombe, und so tief wie der fliegen kann, wird er unter Umständen ja nichtmal vom Radar erfasst oder ist überhaupt zu von den dutzenden TV-Helis der US-Sender zu unterscheiden!

Fazit: Die nächste Al-Kaida Bombe wird ganz bestimmt eine Helibombe sein, die direkt ins weiße Haus fliegt. Da sind zwar schon eine Reihe von Flugabwehrrakten installiert, aber die funktionieren im Ernstfall wahrscheinlich genauso träge wie schon die Luftüberwachung am 9.11.01
Die müsste erstmal entrostet und entstaubt werden.


Anzeige

melden