Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:18
Die aktuellen Nachrichten sagen nun, das die Terroristen New York mit nuklearen Terror drohen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:20
Welche "Nachrichten"?...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:21
Teletext auf RTL, Sat1,NTV ...


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:25
Zitat von derspäherderspäher schrieb:etext auf RTL, Sat1,NTV ...
Na dann ist doch vieles klar....da fehlt noch N24 und BBC ;)


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:27
Warum eigentlich immer nur New York ???
-- Wald anzünden !
-- Sachschäden in den USA machen

nur mal zwei Punkte zu sagen die auch gute Ziele sind,


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:29
Der Bürgermeister von New York spielt die Drohung runter,aber die Polizisten haben nun einen Messgerät für Radioaktivität dabei-wenn die was messen,ist es sowieso schon zu spät


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:30
Zitat von derspäherderspäher schrieb:Die aktuellen Nachrichten sagen nun, das die Terroristen New York mit nuklearen Terror drohen !
Danach wollen uns die USA noch weißmachen dass der angebliche Nuklearsprengsatz aus dem Iran stammen soll. :)

Da war wohl schon grass über die "Terrortaktik" gewachsen und musste "aufgefrischt" werden.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:30
Bloomberg bleibt gelassen

Bei der Überwachung von Internet-Chats war vor wenigen Tagen eine angebliche El-Kaida-Drohung aufgefangen worden, nach der Terroristen einen Lastwagen mit nuklearem Sprengstoff nach New York schmuggeln wollen. Bürgermeister Michael Bloomberg spielte die Vorsichtsmaßnahmen der Polizei herunter und sagte, „so reagiert die New Yorker Polizei fast täglich auf unbestätigte Drohungen, die sich nie bewahrheiten dürften“. Entsprechend ließ Bloomberg die Terroralarmstufe zunächst nicht anheben.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:36
Nuklearer Sprengstoff>>also eine A-Bombe oder eine Schmutzige Bombe ?

Eine schmutzige Bombe ( >meist geringe mengen Sprengstoffs mit Radioaktiven Inhalt) macht noch lange keinen so grossen sachschaden wie eine ,100 kg Bombe "klug" verteilt, Doch wäre der Psychologische Schock groß.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:36
Halte ich irgendwie alles für übertrieben.

Man kann doch "mobile" Waffen, wie Raketenwerfer oder ein Granatwerfer
in den Helicopter rein bringen und angreifen...


Das macht doch Sinn, so ein Hubschrauber kann schließlich jeder mieten und mit Sprengstoff vollpacken soviel er will!



Das kann man aber auch mit einem Auto. Und das wäre ein Bruchteil des Aufwandes beim gleichen Ergebnis.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:41
Mit einem Auto kann man über einem Stadion fliegen ? Interessant !!


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:41
lol.... hier werden fleissig Tipps gegeben wie man am Besten einen Anschlag in NewY werüben könnte ^^

Wie wärs mit einem neuen Thred extra dafür>>>101 Möglichkeiten für einen fetten Anschlag auf NY<<< :(


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:41
Ich denke da eher an eine schmutzige Bombe,aber in eine Großstadt mit überfüllten Menschen und Häusern wird diese da auch sehr viel Schaden anrichten. Schon alleine die ganzen Gebäuden an den Tatort herum müssen abgerissen werden,weil diese verseucht sind und da ist nichts erstmal mit wiederaufbauen..


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:45
Gut man braucht ja einen schönen Grund in den Iran einzumaschieren !!
eine kleine Schmutzige Bombe ... ca. 3000 Tote und genügend Hinweise das es der Iran war. Fertig ist Teil 3 des Bush Version wie zerstöre ich die Welt !


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:45
Die Gebäude müssen nicht abgerissen werden muss halt nur viel dekontaminiert werden und es ist nur die Strahlung an der Oberfläche die beseitigt werden muss.
z.B eine 10 kg Bombe macht peng, bei Windstille wird ein Radius von max 200 Metern betroffen.Noch dazu berechnet sich die Strahlungsdosis neu da jetzt auf viel größeres Gebiet verteilt.


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:46
Danach wollen uns die USA noch weißmachen dass der angebliche Nuklearsprengsatz aus dem Iran stammen soll.

Da war wohl schon grass über die "Terrortaktik" gewachsen und musste "aufgefrischt" werden.

-------------------------------------------

Wenn dann geht es nicht um eine Atombombe sondern um ne Schmutzige Bombe, um kontaminierung zu erzeugen.

Und zum Iran, Einmarsch wird es nicht geben, die USA brauchen auch nicht das Öl .


1x zitiertmelden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:47
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:ca. 3000 Tote und genügend Hinweise das es der Iran war. Fertig ist Teil 3 des Bush Version wie zerstöre ich die Welt !
Eine schaurige Vorstellung!


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und zum Iran, Einmarsch wird es nicht geben, die USA brauchen auch nicht das Öl .
Wäre gut möglich, doch ist der Strategische Geografische Vorteil gegenüber China\Russland nicht zu unterschätzen.
Fragt sich nur zu welchem Preis ?


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:49
Schön wärs, dann würde es auch der letzte Depp merken...


melden

Al Kaida wollte New York per Helikopter angreifen...

12.08.2007 um 12:50
Wäre gut möglich, doch ist der Strategische Geografische Vorteil gegenüber China\Russland nicht zu unterschätzen.
Fragt sich nur zu welchem Preis
-----------------------------------------------------------------------------

Lohnt sich nicht. Allein weil das linkseitige Golfgebiet USA freundlich ist.


Anzeige

melden