Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seuche

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seuche

17.08.2007 um 00:22
Hi, ich weiss nicht ob es so einen thread schon gibt also wenns so ist sorry im voraus.

Ich hab mir in der letzten zeit mit so filmen wie land of the dead, resident evil oder 28 weeks later befasst falls euch das etwas sagt.

In den filmen bricht jedesmal eine seuche aus die menschen zu zombies werden lässt.
Meint ihr sowas könnte auch in echt passieren oder ist schon passiert wird nur geheimgehalten?
Würde mich über antworten freuen.

Gruß Skoomer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seuche

17.08.2007 um 00:28
Es wird immer Seuchen geben und ich kann mir auch vorstellen das die auch immer schlimmer werden, aber so schlimm wie in diesen Filmen werden die hoffentlich nicht.


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:33
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb: oder ist schon passiert wird nur geheimgehalten?
das stell ich mir schwer vor.
ein virus, das die toten zu mordlustigen zombies macht, werden wir wohl kaum erleben


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:36
Durch einen Virus vieleicht nicht aber durch zu viel Allohol ;-)


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:41
Aber sowas entspringt alles immer erst in den Köpfen der Menschen. Kann mir schon vorstellen, dass sowas mal schlimm ausser Kontrolle gerät.


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:42
ja, es hat solche seuchen gegeben, aber sie wurden vom zaubereiministerium verheimlicht. *fg*


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:47
@kaltesfeuer

Du meinst das von Hogwarts?


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:49
klar, welches sonst?^^


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:52
sollte das nicht lieber ins grenzwissen?


melden

Seuche

17.08.2007 um 00:53
Warum sollen denn unbedingt Menschen zu Zombies werden. Es langt doch schon die Tollwut. Ich denke mal das heute auch nicht zu unterschätzen...


melden

Seuche

17.08.2007 um 01:33
Also ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob das die sanische Pest oder so war. Aber aufjedenfall, als da mal so eine Epidemie ausgebrochen war, wurden die alle ausgelöscht, damit sich die Seuche nicht weiter verbreitet....
Also wenn es wirklich´mal der fall sein sollte, dass die Menschen zu Zombies werden, wird die Regierung wahrscheinlich fürdas gleiche sorgen


melden

Seuche

17.08.2007 um 01:42
viel zu "werden" gibts da leider teilweise nicht mehr...


melden

Seuche

17.08.2007 um 01:52
War der Beitrag gerade genauso ernst wie mit Hogwarts?


melden

Seuche

17.08.2007 um 02:04
nein, im gegensatz zu letzterem war dieser ernst.


melden

Seuche

17.08.2007 um 02:17
Naja wenn die so ist... was meinst du denn damit sie sind schon Zombies?


melden

Seuche

17.08.2007 um 02:41
Verwirrte Zombies?

Die, die umherirren und nicht wissen was sie tun? Die kenn ich!

Das wird doch nicht geheim gehalten...die NPD-Demos kommen doch regelmäßig in den Nachrichten!

Oder die Fussball-Hooligans (u.a. von Lok-Leipzig)!

Diese Phänomene sind für jeden zugänglich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: