Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauen - Wehrt Euch

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:36
Ich weiß nur nicht wie "währen" gehen soll darum bat ich dich drum, das damn Wort zu ändern khoya ... was gehst du eigentlich mich so an?

Anzeige
melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:37
man kann niemanden dazu ZWINGEN sich zu wehren, serdar..


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:38
Wozu auch das wär ja kontraproduktiiv weil er sich dann wieder gegen den Zwang des Wehrens wehren müsste O.o


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:41
derraucher

1. Solltest du aufhören zu Rauchen!!!
2. Das was du schreibst klingt wie ^^ man kann niemanden zwingen zu heiraten.. ^^
3. Zwingen sollte man nicht aber könnte ... daher wo bleibt unser Guide zum wä(e)hren

^^


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:43
häää..?? ich verstehe fast nur bahnhof von dem, was du von dir gibst.. da du ja der meinung bist, man sollte frauen zwingen sich zu wEhren, könntest du ja mal den guide rausbringen..


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:44
wozu wir nicht gehören ^^


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:48
lol

Naja da hast du was falsch aufgefasst :P

Ausserdem vergiss nicht mit dem rauchen aufzuhören!!

Damit könntest du in den Urlaub fliegen :P

zwing dich!!

Türkische männer zwingen alle.... ja tues tues komm tues.... loooool

Wann wird dieser Threat endlich geschlossen......


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:49
Ihr zwingt euch gegeseitig? Kewl?

Sombre?

Sry Reflex


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 10:51
serdar, mir kommst du nicht ganz nüchtern vor, sorry..


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 11:01
ja sorry, normalerweise schreibe ich wirklich nicht so ein misst zusammen. Aber bei so einem Threat kann ich mich nicht beherschen. Und wenn ich sehe was andere so noch von sich geben und diesen Threat auch noch ernstnehmen, da kommt es hoch...

Mit rauchen habe es aber ernstgemeint ^^


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 11:03
Glaub mir, der raucher wird in diesem Leben nicht mit Rauchen aufhören O.o Ich auch nich ...

Und, dass der Thread n Schrottthema is darüber sind wir ja wohl einig.


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 11:07
der thread würde mehr hermachen wenn er "frauen der welt - wehrt euch gegen jede art von unterdrückung" hiesse.. aber so könnte man auch die suchfunktion benutzen..

serdar, behalt deine meinung über mein rauchverhalten für dich..


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 11:24
>der thread würde mehr hermachen wenn er "frauen der welt - wehrt euch gegen jede art von unterdrückung" hiesse..<

Word!


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 12:11
lol


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 12:14
Männer werden auch unterdrückt ^^

Kam erst in nachrichten in der Türkei. Ein armer alter Mann wurde von der Frau geschlagen und gefoltert.

Ich denke man sollte sich nicht auf Frauen konzentrieren. Es werden auch Kinder und Männer unterdrückt.

Dieser Threat sollte heisen:

^^ Menschen dieser Welt wehrt euch gegen jede Art der Unterdrückung ^^


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 20:58
ja ja... davon hab ich auch gehört^^... hab mich totgelacht... es soll auch so eine dings geben.... wie heist das nochmal... hmmmmmmmmm..... halt so ein männer zufluchtsort... hoffe ihr versteht mich^^....


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

22.08.2007 um 23:39
al bundys reich ;-)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 03:01
DER ISLAM UNTERDRÜCKT DIE FRAUEN

Wussten Sie das schon?

• Der Koran und das islamische Recht behandeln die Frauen lediglich als Eigentum des Mannes.
• Der Koran erlaubt das Verprügeln der Ehefrauen.
• Der Islam erlaubt die Kinderehe, das praktische Einsperren der Ehefrauen im Haus, die „vorübergehende Ehe“ (d.h. die Prostitution, jedoch nur für die Schiiten) und vieles mehr.

Am 18. März 2005 zelebrierte eine Muslimin namens Amina Wadud einen islamischen Gebetsgottesdienst in New York City. Da es sich leider um eine Frau handelte, weigerten sich drei Moscheen, den Gottesdienst in ihren Mauern stattfinden zu lassen. Deshalb sollte er dann in einer Galerie stattfinden. Diese zog jedoch ihre Zustimmung zurück, nachdem eine Bombendrohung einging. Schließlich wurde er in einer Episkopalkirche durchgeführt. Einer der muslimischen Demonstranten draußen schäumte: „Diese Leute stehen nicht für den Islam. Wenn dies ein muslimisches Land wäre, """""""dannwürde diese Frau hängen""""". Wir würden sie in Stücke reißen.“ Das ist sicher wahr. Trotzdem behauptete Wadud, dass ein solches Verhalten grundsätzlich unislamisch wäre. Im Koran, so sagte sie, sind Männer und Frauen gleichgestellt. Dass die Männer die Frauen nur für den Geschlechtsverkehr und den Haushalt brauchen würden, ist nur eine Verfälschung des Koran.



Islam ist Fried-hof !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 03:05
/dateien/pr38849,1187831125,ShortLeash sm
„Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie. (4:35).


melden

Türkische Frauen - Wehrt Euch

23.08.2007 um 08:56
Und was sagen die frauen dazu , fühlen sie sich überhaupt unterdrückt weil so offensichtlich ist das nicht für mich.


Anzeige

melden