Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:32
Jetzt gibt es ja schon 100 000 000 Kurden nach der ausage von Aleviislam .

Anzeige
melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:32
nach meine studie wird die türkei jetzt erst so richtig aufdrehen. sie beginnt ihre macht zu sehen. und sie sieht das weder die EU, noch die usa die machth haben sie aufzuhalten. und deshalb würde ich wetten, das die türkei nach den pkk einsetzen erst anfängt richtig "weltpolizei ala usa" zu spielen in ihrer nachbarschaft.

ich hab relativ wenig über die türkische geschichte gelesen, hat da wer ein paar gute links/bücher maybe?

was ich weiss hat ja die türkei (osmanisches reich) ja damals den iran "besetzt gehabt" oder?

wie sehen die politischen verknüpfungen denn in der richtung aus? können sich türken und araber leidern oder ist das so ne sache wie mit den kurden?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:32
Mods löscht den thread er ist nur noch müll


Barzani behaubtet das damals 28 000 000 kurden lebten während in der ganzen türkei nach dem ersten weltkrieg 15 mio menschen lebten.


desweiteren wird türkei permanent mit nazi deutschland gleich gesetzt und türken als anti-christen und sontiger mist bezeichnet.





und stat eine sachliche diskusion zu führen beruft man sich auf einbildung und prophezeiungen.....


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:34
dann müssten die mods aber so gut wie jeden thread hier löschen, denn in den türkei related threads sehe ich IMMER NUR das sich kurden und türken auf dem tiefsten niveau beschimpfen und sich gegenseitig ihre propaganda und verfälschte geschichte um die ohren hauen ^^

jeder hat ne andere version der geschichte auf lager. das ist ja echt ned zum aushalten :)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:34
Jetzt gibt es ja schon 100 000 000 Kurden nach der ausage von Aleviislam .

Das habe ich nicht behauptet. Typisch Türkei Türke. Du hast vor dir eine Große Zukunft bei TRT.

Ich habe gemeint, dass allein, wenn du vom Osmanischen Reich sprichst, dann die Länder Irak,Syrien, un der Türke, wie haben die in 80 Jahren 100 Millonen Menschen gebährt?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:35
In Türkischen Foren werden Treads nicht gelöscht, sondern einfach Kurden!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:35
>>>nach meine studie wird die türkei jetzt erst so richtig aufdrehen. sie beginnt ihre macht zu sehen. und sie sieht das weder die EU, noch die usa die machth haben sie aufzuhalten. und deshalb würde ich wetten, das die türkei nach den pkk einsetzen erst anfängt richtig "weltpolizei ala usa" zu spielen in ihrer nachbarschaft.<<<



Ja Türkei hat geplant bis nach wien zu maschieren dort dan alle babys aus den hochhäusern zu werfen und den östereichern ihr ganzes bier zu klauen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:37
ich meinte ehr in den osten expandieren.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:38
>>>nach meine studie wird die türkei jetzt erst so richtig aufdrehen. sie beginnt ihre macht zu sehen. und sie sieht das weder die EU, noch die usa die machth haben sie aufzuhalten. und deshalb würde ich wetten, das die türkei nach den pkk einsetzen erst anfängt richtig "weltpolizei ala usa" zu spielen in ihrer nachbarschaft.<<<

Haha, wer erzählt den bitteschön sowas?
Die Türkei ist ein NICHTS in der Weltpolitik.
Sie hat einfach den Vorteil, dass Afrika vor Atatürks Geburt ausgebeutet wurde.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:39
fDie Afrikaner haben noch glück gehabt, dass Atatürk nicht ein Spanier war, denn er wäre viel schlimmer als Cortes


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:39
upps--- ich meinte die Südamerikaner


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:43
Cortes wuste wenigstens wie man mit messer und gabel isst im gegensatz zu dem heini in deinem avatar.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:46
Ja, weil er ein Reicher arroganter Spanier/Portoguiesse war.
Der auch dachte, dass die Südamerikaner nicht würdig waren zu leben. Er hat deren Kultur/sprache wie Atatürk nicht geschätzt, deshalb wurden sie umgebracht.

Arroganter Türke, der meint, dass er Manieren hat.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:48
Haha, wer erzählt den bitteschön sowas?
Die Türkei ist ein NICHTS in der Weltpolitik.
Sie hat einfach den Vorteil, dass Afrika vor Atatürks Geburt ausgebeutet wurde.
--------------------------------

aber JETZT ist sie was. in der türkei sind immense vorkommen an erzen und bodenschätzen. das ist eigendlich der wahre grund wieso die eu sie aufnehmen will.

und politisch kann die türkei als mittler zwischen ost und west prillieren. und es kann seine macht im osten militärisch locker ausdehnen. sie hat im osten nichts zu fürchten. und den westen nimmt sie mit geschick. wie erdogan schon sagte "die türken in europa sind organisiert" das heisst durch die blume soviel wie "ich brauche nur mit dem finger zu schnippen und ihr habt den krieg in euren städten".

man muss diesem mann nur zuhören.

ich finde es nur schade, das die usa, der hauptgrund allen übels, wieder mal ungeschohren davonkommt. sie machen das, was sie immer machen. sie zünden politische alles an, und andere dürfen mit dem brand kämpfen. sprich..sie hetzen mit ihren aktionen die türkei gegen die eu auf.
sie machen was sie immer machen. zuerst unterstützen sie, dann lassen sie ihre alliierten im stich und die wenden sich dann gegen sie. so war es mit den taliban, so wird es mit der türkei in der zukunft auch werden. die usa züchtet durch ihre raktenabwehr unfrieden eu vs. russland. und wir lassen alles mit uns geschehen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:50
>>>Ja, weil er ein Reicher arroganter Spanier/Portoguiesse war.<<<

Wohl eher daran das er eine zivilisierter mensch war und kein tribalist wie barzani.


am ende sind aber beide gleich in in ihren taten.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:52
Wohl eher daran das er eine zivilisierter mensch war und kein tribalist wie barzani.

Was heißt den bitteschön zivilisert?
Willst du mir sagen, dass Türken zivilisiert sind?
Der einzige Türke, der wirklich zivilisiert ist. ORHAN PAMUK!


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:52
>>>"ich brauche nur mit dem finger zu schnippen und ihr habt den krieg in euren städten".<<<


Diese propaganda muss ein ende haben kein türkischer politiker hat sowas gesagt also sollte es ihn auch nicht in den mund gelegt werden.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:54
was soll "die türken in europa sind organisiert" sonst heissen?

also ich kann das nur in dem sinne auffassen. wie würdest du es auffassen wenn 2 millionen deutschein die türkei auswandern würden und angie merkel sagt "die deutschen in der türkei sind organisiert"

das KANN man nicht anders auffassen, es sei denn man ist ein kind :)


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:55
die Türkei war für die Sowjets, sowas wie CUba den Amerikaner.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

31.10.2007 um 19:57
wahsager du bist in meinen augen nur ein Faschist.


über 3 seiten bezeichnest du türken als nazis,anti-christen und behaubtest permanent das die türken in europa eine gefahr sind.



deine ganze propaganda auf der politischen ebene mit den nazi vergleichen
und deinr propaganda auf religöser ebene mit deinen anti-christ verlgiechen.


ist kein deut besser als die der nazis gegen die juden,die als gefahr für die deutschen angeprangert wurden.


Anzeige

melden