Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:11
Nicht zu vergessen, der völkermord an den Armeniern, der in der Türkei immer noch offiziell geleugnet wird.

Anzeige
melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:13
solltest hier keine kapitel aufschlagen von dehnen du keine ahnung hast und die nix mit dem thema zu tun haben.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:14
"deutschland hat nunmal die schlimmsten verbrechen der menschheitsgeschichte begangen"

Die Schlachterei zwischen Tutsis und Hutus in Afrika in den 90ern mit mehreren Millionen Totern, aufs bestialische Weise abgeschlachtet innerhalb von einigen Monaten steht dieser Sache aber wohl kaum nach, und das ist nur ein Beispiel von vielen.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:17
stat über die vergangenheit zu diskutieren sollte man lieber über propleme wie die immer präsente fremdenfeindlichkeit diskutieren...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:18
@palamut: Wenn meinst du? Wenn du jemanden speziel meinst, dann bring auch eine Anrede mit rein ^^

Falls du mich meinst: Wenn du den Völkermord leugnest, informier dich besser.

Zum Thema: hmm, es gab ja auch noch die ethnischen Säuberungen ---> Serben


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:19
Dann eröffne nen Thread über Fremdenfeindlichkeit-


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:19
@palamut, jo, dikutieren wir darüber, woher kommt sie denn, die Fremdenfeindlichkeit??


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:20
"deutschland hat nunmal die schlimmsten verbrechen der menschheitsgeschichte begangen"

... und sind dabei erwischt worden. vae victis. Da konnte nichts mehr vertuscht werden, so wie in anderen Staaten.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:21
das kann ich dir net sagen aber das ist wohl das gröste proplem auf dem weg zum patriotismus,zumindest wird patriotimus dadurch als gefahr abgesehn und viele sind deswegen abgeneigt dagegen....


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:23
serg du bist ein kleines licht diene minderbemitelten beiträge und geschichtsvorträge werden hier nicht wieterhelfen einen gesunden patriotimus zu entwickeln....genauso wenig wie es hitler und millosovic tun werden.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:40
@palamut
hmm, ich würde bestimmt nicht Hitler und Milosevic benutzen um irgend ein Gefüehl von Patriotismus zu verbreiiten, wie kommst du darauf ?
Meine Beiträge sind auch nicht unterbwemittelt, dein letzter dagegen schon xD


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 12:55
das proplem liegt auch nicht an deinen beiträgen sondern an dir und ich redete nicht von der verbreitung sondern verhinderung solcher gefühle mit dem anprangern bestimter persohnen.


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 13:50
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:naja mauerschießbefehlausführer ehrt man nicht.
ach der gute schiessbefehl. wer glaubt eigentlich dass es in der BRD keinen schiessbefehl gegeben hat und noch gibt?

B u c h e m p f e h l u n g :

Ralph Hartmann, „DIE DDR UNTERM LÜGENBERG“, Hannover, 2007;

ISBN 978-3-9808137-3-0 , 120 Seiten, 10 Euro.


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 13:53
Zitat von hanky_spankyhanky_spanky schrieb:in kanada lacht man sogar die deutschen aus weil sie so wenig patriotismus haben. weiß ich aus erster hand.
und dafür lacht die ganze USA über die kanadier und macht gern derbe witze.
abgesehen davon besteht ein nicht geringer teil der bevölkerung aus einwanderern und davon sind nicht wenige deutsche. also lachen sie quasi über sich selber?


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 13:55
Zitat von g8g8 schrieb:...während jeder weiss wie Undemokratisch und unfair der Sozialismus ist !
*hust!*

der sozialismus inder DDR war sicher genausowenig als ansachauungsobjekt geeignet wie die UdSSR unter stalin. das waren fehler mit denen man heute den kommunismus diskreditiert. dass es anders geht sieht man in venezuela.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 13:57
"Die Schlachterei zwischen Tutsis und Hutus in Afrika in den 90ern mit mehreren Millionen Totern, aufs bestialische Weise abgeschlachtet innerhalb von einigen Monaten steht dieser Sache aber wohl kaum nach, und das ist nur ein Beispiel von vielen."

da starben sicherlich keine 60 millionen menschen...
ich denke mal wenn wir hier keine deutschen wären ,würden mir alle recht geben....

@luchs

ja ein sehr gutes buch :)


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 14:00
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab auch ne DDR-Flagge drinnehängen.
fahnendiskussion. nun gut.

ich hab ne republik irland-fahne, ne Fussballfahne von wem sag ich nicht, ne UDSSR-Fahne und nen Belgien-Schal im schlafzimmer hängen.

wollt mich auch mal beteiligen.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 14:00
60 Millionen? Wo kommen die denn nun wieder her?


1x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 14:04
2ter weltkrieg


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 14:06
Ahso, klar, aber die sind nicht alle von Deutschen umgebracht worden, oder?


Anzeige

melden