Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 05:54
Die Medien geben bekannt, ganz besonders New York Times, das Bush es 1 Monat vor dem Anschlag wusste aber nichts unternommen hat. Er war in der Zeit als er die Nachricht überkommen hatte, in seiner Farm und genoss seine Freizeit! Im moment verbringt er den Ostern auch in seiner Farm, er geht angeln, schläft in seiner hänge matte, grillt und was weiss ich noch. Und im Irak sterben hunderte von Menschen, nicht nur Iraker, sondern auch Infanterie Einheiten der USA. Sogar die Bürger von USA, wie ich heute im Fehrnsehen mitbekommen habe, bestätigen die meinung, das BUSH nur an dem Öl interessiert sei, und das alles nur eine Frage der Macht wäre. Irgendwie kann ich denen zustimmen, das gleiche denke ich mir nämlich auch. Nachdem sie keine biowaffen gefunden hatten, was ja eigentlich der Hauptgrund sei, warum die amis Irak angeriffen hätten!

Wir stehen für den Weltfrieden, und kämpfen gegen Internationalen Terrorismus! So nach dem Motto!
Irgendwie sind die, die Terroristen, nur auf eine andere art und weise...! Und Irgendwie hat nur USA so konflikte, wenn mann es historisch betrachtet! Oder nicht?

ICH HASSE DIESEN MANN! Wer hasst ihn noch?

Und noch was, eine CIA agentin, hat in einem Interview offen zugegeben, das der Anschlag, 1 Monat vorher auf dokumenten festgehalten wurde, und diese Dokumente wollen sie jetzt nun veröffentlichen. Bin mal gespannt....

Also eure meinung! Wenn er es gewusst hatte, warum hat er nichts dagegen unternommen?

Anzeige
melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 07:30
Auf die Dokumente bin ich gespannt.Wundern würde es micht nicht.Ich kann die USA nicht ab.Selbstherrliches, infantiles, machtgeiles Land.

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 08:52
Klar hat Bush von den Anschlagplänen gewusst.
Ich bin der festen überzeugung dass er und seine Schoßhündchen für den Einsturz des WTC verantwortlich ist.das war dann die endgültige "berechtigung" gegen afghanistan und den irak krieg zu führen.
Und natürlich gehts bei der ganzen sache nur ums Öl,welchem Prasidenten der Usa in den letzten Jahren gings nicht darum.
siehe golfkrieg 1991.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 13:52
bush hat es gewußt!
er hat wahrscheinlich sogar mehr mit dem 11. september zu tun, als es nur gewußt zu haben.

afghanistan sollte frei werden um eine pipeline zu bauen und im irak ist das öl fertig auf dem präsentierteller.

jetzt sind beide staaten durch minen und uransprengsätze verseucht, also kann er gar nichts haben.

und in beiden staaten sterben täglich unschuldige.

wann wird dieser UNMENSCH bush endlich abserviert?????????


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 14:00
Link: www.wsws.org (extern)

Auch Richard Clarkes ehemalige Terrorabwehrchef der Bush-Regierung behauptet das (sehe Link).

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 14:02
bush wuste es nicht vorher, aber nur weil es sich die berichte seiner geheimdienste nicht durchgelesen/ernst genommen hat

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 14:07
Wusstet ihr das G.Bush in seinem gesamten bisherigen Amtszeit 40% Ferien hatte ?. Wirklich, habe ich gestern bei den Nachrichten gehört.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 14:25
@Lightstorm

und heckt er dann auch soviel unsinn aus, wie papa bush das getan hat in seinen ferien????

würde mich nicht überraschen.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 14:37
Ich dacht Präsident wär´n Fulltimejob.


Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen



melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 15:00
@nomoresailing

normalerweise schon, aber gwb verplempert zuviel zeit mit beten, und dann braucht er wieder urlaub.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 15:31
Link: www.spiegel.de (extern)

siehe aktuellen spiegel-online artikel (link rechts oben)


Bush war im August 2001 vor Qaida-Anschlag gewarnt

Der Verdacht hat sich bestätigt: Das Weiße Haus wurde schon vor den Anschlägen vom 11. September gewarnt, dass ein Attentat der Qaida auf amerikanischem Boden bevorstehe. Unter dem Druck der Öffentlichkeit gab die Regierung ein Dokument heraus, das die Aussage von Sicherheitsberaterin Rice vor dem 9/11-Ausschuss widerlegt.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:00
und welche konsequenzen bedeutet das für die bush-regierung?????

leider keine, wie es aussieht.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:03
im moment liegt bush wieder knapp vorn... aber bis november kann noch einiges passieren... in beide richtungen natürlich....pro und kontra bush

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:07
Wie ich sehe ist jeder meiner meinung, wenn ich das vor 5 monaten oder gesagt hätte, hättet ihr mich bestimmt als wahnsinniger abgestempelt :-) Und wir hätten hier diskutier und diskutiert! Ehrlich gesagt wusste ich das schon...Also das er von allem wusste!

Aber das ist doch alles eine schweinerei oder? Der weiss es aber unternimmt nichts, damit er wie gesagt ein Grund hat um krieg gegen Afghanistan und Irak zu führen! Afghanistan wegen dem Opiom, und Irak wegen dem Öl! Und nicht vergessen, vielleicht auch als rRache zug gegen Saddam....


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:47
...und um die ziele seines vaters zu beenden. leider kann bush praktisch machen was er will, wird zeit das die amis erkennen was für ein typ er wirglich ist und ihn abwählen.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:54
ich habe schon an meinem verstand gezweifelt. aber es gibt doch wirklich mehrere, die ebenso meiner meinung sind. sehr beruhigend zu wissen.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 16:58
dass die amerikanische regierung jedenfalls teilweise etwas gewusst hat, steht jetzt außer frage... die haben jetzt sogar ein geheimes dossier veröffentlicht, in dem die regierung gewarnt worden ist, dass aktivitäten von el kaida entdeckt wurden und dass es anzeichen gibt, dass es sich um flugzeugentführungen handeln könnte... außerdem sollen leute von el kaida öffentliche gebäude der amis beobachtet haben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 17:04
wurde dass nicht scho nx mal durchgekaut ???


MfG
Sido

A.i.d.S


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 17:07
sicher...aber in letzter zeit gabs doch einige ereignisse zu dem thema.... wie zum beispiel die befragung von condoleezza rice....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 19:47
@sido
über dieses thema kann man nicht genug diskutieren.Besonders weil immer mehr Beweise ans Licht rücken,dass Bush von allem wusste.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 21:31
ich sehe, ich stehe nicht allein auf weiter flur... es gibt noch viel mehr, die auch so darüber gedacht haben und immer mehr, die es endlich auch zugeben.

scheint noch nicht alles so blind und verbohrt zu sein.

ich habe schon am ersten tag diese vermutung ausgesprochen und wurde für "verrückt" erklärt.

die amis haben diesen 11. september 2001 geschehen lassen wollen. sie wussten dass es passiert und haben alles getan, damit es auch wirklich glatt über die bühne geht.


Anzeige

melden