Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Völkermord an den Armeniern RSS

1.872 Beiträge, Schlüsselwörter: Völkermord, Türkei, Armenier, Kurden

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 94 von 94 1 ... 4484929394
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 17:30



2.abdülhamid schrieb:
nicht " das Weltjjudentum" sondern zionistische bewegung

Nichtmal,nur ein Rabbi und seine Anhänger,der spricht,wie schon gesagt,nur für seine Anhänger,nicht für alle Juden

melden
babylon25
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 17:43

wie ich schon gesagt habe ich sehe es ein das es krieg zwischen armenier und osmanen war, und naja holocoust leugnung, wenn ich die sache als einen krieg betrachte leugne ich nicht einen holocoust.

zu der sache mit aleviten ist denke ich ein neues theard notwendig, den das ist ne ganz andere geschichte. das hat ja mit den armenier nichts zu tun. sonst würden wir ja mehrere seite nur offtropic disskutieren.

gruss

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 17:54

@babylon25
Krieg zwischen einer Armee und der Zivilbevölkerung, -bewaffnete Soldaten, gegen wehrlose Frauen, Kinder und Alte? Das nenne ich mal eine Sichtweise.^^

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 17:57

Jo es ist halt krieg der eine kriegt mehr ab als der andere ,so habe ich das noch nicht betrachtet.

melden
babylon25
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:08

@ schmitz meinst du es gibt eine vorgeschriebene art und weiße einen krieg zu führen, heißt das pistole gegen pistole und sense gegen sense.
krieg ist nunmal grausam und kalt. so gesehen gab es sonst nie kriege nur völkermorde. die amis in irak ? die einen mit kriegswaffen worüber hier disskutiert werden(haarp) die anderen mit steinen und stöcken? israel und palestina? das müsste man sonst auch als völkermord b ezeichnen, aber wird es nicht warum??? weil wir lieber an das glauben was uns rtl, pro 7 oder die bild zeigt.

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:11

@babylon25
Mit Pro7 und Bild kann ich gerade icht dienen, aber ich hab was auf Youtube gefunden.



Lief auch schon auf diversen Programmen im Free-TV.
93 min die sich lohnen.

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:21

@babylon25

Die USA haben mittels HAARP einen Krieg gegen die mit Stöcken bewaffnete irakische Armee geführt? Habe ich beim Golfkrieg was verpasst?

Da frag ich mich gerade, womit der Iran und der Irak ihrer Krieg gegeneinander geführt haben? Mit Wattebäuschchen? Erbsenpistolen?

Manchmal wähne ich mich in einem Parallel-Universum.

melden
babylon25
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:27

@ doors das war nur ein beispiel, auf dein argument. anscheinend haben auch kriege die geführt werden einen anstand. naja dazu muss ich nichts sagen. es geht nur darum krieg ist nie gerecht aus keiner sicht aus. ob die einen stöcke und steine haben ist eine sache, es ist nunmal krieg und das ist grausam.

@emanon typisches interview 5 türkenhasser 5 türkische nationalsozialisten 5 türkische kommunisten und 5 armenier in einem interview, jeder hetzt was das zeug hält. tut mir leid aber dafür würde ich nichtmal 90 secunden meines lebens verschwenden. das ist einfach nur propaganda; für die einen die aus trotz weiter leugnen weil solche videos langsam auf die pelle rücken und für die einen gefundenes fressen (nationalsozialistische sprüche in dem video und eben leugnung)

mfg

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:30

babylon25 schrieb:
wenn ich die sache als einen krieg betrachte leugne ich nicht einen holocoust.

Entschuldigung , wenn ich das so schreibe, aber entweder hast Du keinerlei Ahnung,was damals passiert ist oder du bist dermassen ideologisch angekränkelt,das es einem leid tun kann.

melden
   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 18:50

@babylon25
Wir können auch eine Detaildiskussion führen, -kein Problem-, allerdings befürchte ich, dass ich, wenn ich Dich da auf das Lesen dieses Threads zur Einstimmung und zum Sammeln von Argumenten verweise, auf taube Ohren stoßen werde.

Fangen wir doch mal an:

-Der Völkermord an den Armeniern, war eine Art Rachefeldzug für die verlorene Schlacht am Kaukasus, bei der allerdings Armenier auf beiden Seiten kämpften...

-Das war nicht der erste Übergriff auf die armenische "Zivilbevölkerung"! Denn auch schon 1894-1896 gab es zahlreiche Pogrome gegen die armenische Zivilbevölkerung, mit schätzungsweise 300 000 Toten.

-Der Genozid ist bestens dokumentiert. Empfohlen sei das Archiv "183" beim deutschen auswärtigen Amt.

Eventuell interessieren Dich die Fakten ja tatsächlich, dann solltest Du dort fündig werden. Bitte erspare es uns aber, hier einfach die türkische Geschichtsverdrehung herunter zu beten, denn dann das wird dem Thema nicht gerecht!

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 20:51

Und was ich als Hohn empfinde das ein Suppenkasper wie Erdowahn beim Time Magazin als Cover verwendet wird und das so ein Type noch in Deutschland Öffentlich auftreten kann um uns Deutsche zu belehren ist das allerhöchste Maß an Frechheit

Deutschland und die Merkel stecken doch auch so gut es geht und fast überall ihre Nase rein, belehren einen Staat nach dem anderen, wonach es ihnen passt, z.b. über Menschenrechte, und anschließend gehen sie mit gutem Beispiel vorran und verkaufen an Diktatoren Panzer usw..

Deutschland und Merkel können also andere Länder belehren und die Nase rein stecken, aber andere Länder dürfen das nicht ?

Ist dass dein Verständnis von gleiches Recht für alle ?, (wenn ja dan tust du mir ziehmlich leid!)

melden
ahmed1976
ehemaliges Mitglied


   

Völkermord an den Armeniern

21.11.2011 um 21:03

lol vergleichst du Erdowahn mit Merkel?

Merkel hat ne Auzeichnung bekommen vom Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Über Erdowahn macht sich die ganze Welt Lustig



melden


Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auch hier haben wir ein Thema, welches längst sehr gründlich erforscht und bewiesen wurde. Es ist pietätlos den Opfern gegenüber, hier in gewisser Art und Weise zu mutmaßen, oder sogar zu zweifeln. Wer zweifeln will möge das in anderen Foren tun. Auf Allmy sicherlich nicht.

88.178 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Anarchie Politik mit Zukunft ? 201 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden