Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Griechenland, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=UUhF5h17TK8

8,15 %
haben die giechischen kommunisten (KKE) gemacht !
also ich freu mich total darüber das sie immer stärker werden
was sagt ihr dazu ?

Anzeige
melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:45
schöne shice....politische propaganda hat hier nichts zu suchen!!!


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:46
Toll. Einfach toll.
Und wenns zu Morden kommt heißt es wieder "Nein, das sind keine richtigen Kommunisten und kein richtiger Linker war jemals für sie."


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:49
Naja rote Propaganda iss hier ja immer wieder gern gesehen!!Absolut neutrales Forum!!


1x zitiertmelden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:51
Selbstverständlich!


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:52
@gladi
wenn man aber ehrlich ist liegen zwischen einzelnen kommunistischen parteien riesige
unterschiede, ebenso zwischen dem was man so unter links versteht..

die kommunistische partei griechenlands hat ihr ergebnis durchaus verdient, sie ist sehr
volksnah. hoffentlich werdens die nächsten jahre noch ein paar mehr, zumindest als
starke oposition kann das nciht verkehrt sein.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:52
Warum ist das jez propaganda? 0.o

l


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 22:54
Zitat von FirewallFirewall schrieb: Naja rote Propaganda iss hier ja immer wieder gern gesehen!!Absolut
neutrales Forum!!
wenn man nach einer meinung fragt ist das noch lange keine propaganda..


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

20.09.2007 um 23:48
Das Feuer war schuld !
Ansonst kann man sich das nicht erklären !!!


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

21.09.2007 um 00:30
Glückwunsch an die griechischen Genossen!
Das Ergebnis in Griechenland ist schon bemerkenswert. Nicht nur die KKE konnte einen Wahlerfolg verbuchen, auch das linke Wahlbündnis "Syriza" erreichte 5 Prozent der Stimmen. Hier arbeiten auch Kommunisten mit.


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

21.09.2007 um 00:37
Das Feuer allein ist es nicht, vorallem wenn die Partei von Wahl zu Wahl schon zuvor stetig stärker wurde.

Und das dumme Gepöbel von Gladiator und Co. war ja zu erwarten."Propaganda" schreien wenn man in einem Politikforum auf eine einfache Tatsache aufmerksam macht, mehr nicht...

Und dann selbst gleich mit "Morden" kommen statt über das Thema zu diskutieren... gotterbärmliches Pack. DAS ist Propaganda.


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

21.09.2007 um 00:41
zur "neutralität" des forums:

solange ihr eure hetze hier verbreiten könnt, egal ob gegen sozialismus/kommunismus oder gegen religionen, müsste die welt für euch doch noch in ordnung sein.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

22.07.2011 um 02:46
So wird es bald überall seinen die Menschen werden einsehen das es nur noch einen Weg gibt der sie zum Licht bringt, der Wegweiser ist der Sozialismus und das Endes des Weges ist der Kommunismus. Weiter so Genossen!


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

22.07.2011 um 03:54
Wie sagte doch Wladimir Illitsch so schön..."revolution gibts wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen"


melden

Wahlerfolg der griechischen Kommunisten

22.07.2011 um 05:07
Wieso führen wir nicht auch Alimente für das Händewaschen ein :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wird Stalin harmloser betrachtet als Hitler?
Politik, 458 Beiträge, am 19.01.2023 von snickersfan
Aldaris am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 19.01.2023 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »
Politik: Wahlen zum House und Senat in den USA 2022
Politik, 3 Beiträge, am 01.10.2022 von Johnny_T
Johnny_T am 01.10.2022
3
am 01.10.2022 »
Politik: Präsidentschaftswahl in den USA 2020
Politik, 7.213 Beiträge, am 27.03.2021 von Africanus
Johnny_T am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.213
am 27.03.2021 »