Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 13:34
naja das hat ja mit Türkischer Nationalstolz nichts zu tun Jeara.

Anzeige
melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 13:56
Aber jetz mal ehrlich, ich versteh es, also eigendlich versteh ich es nicht, aber egal ihr werdet schon wissen wie ich mein, jedenfalls berufen sich Amis, Österreicher... auf Hitler, da er für die weisse Herrenrasse war, aber damit haben ja die Türken auch nix zu tun oder?
Das ist ja eigendlich Asien?!?


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 14:49
Was ich an Antisemitismus aus tuerkischen Kreisen in D gehoert habe, reicht mir................................................................................


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:00
was denn? @blackbush


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:01
Kann gut sein das er nicht weis was dieses Symbol bedeutet!!
Hab in einer Rammstein Reportage gehört das sie in Mexico auf fans getroffen sind mit hakenkreuz t-shirts weil sie dachte das es auch noch heute ein Symbol ist was für Deutschland steht was man tragen kann wie die deutsche flagge!!^^
das symbol an sich sieht als tattoo vielleicht ohne hintergedanke ganz gut aus... wer weis :/


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:29
Es gibt überall auf der Welt Nazis. Sogar in Israel!!!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:37
Warum so erregt! Schlimmer wäre es doch wenn es ein Hakenkreuz wäre ! Aber der Typ der wahrscheinlich kein Türke ist und ein wahrscheinlicher Italiener mit deutschem Vater/ Mutter , hatte ja bloss ein Hackenkreuz! Ist das wirklich rechts? Ein Hackenkreuz?


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:41
WORTSPIELEREINN ooohh... elvis has left the topic!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:47
@peecekeeper
Ich wollte doch nur erheitern!! Nicht das sich die Gemüter erhitzen, wäre ja schade!
Aber letztlich ist es scheißegal , was für ein Landsmann das war, das Hakenkreuz ist auf jeden Fall daneben! Wundert mich nur das keiner dem eine gedrückt hat !


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:52
drücken ist immer gut ! ;)


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 15:52
Gibt in jeden Land Rechtsradikale die gegen ausländer sind.

Und hitler scheint dafür die "Gottheit" zu sein

wie einige Deutsche ausländer hassen hassen die türken ja auch die kurden, die afrika buschmänner die anderne afrika buschmänner, die dänen die engländer etc etc^^


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 16:00
@blondeflav
Ob da aber überall ein rechter Gedanke hintersteht , bin ich mir auch nicht sicher!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 16:18
Faschistische Gedankengut ist doch nichts, worauf nur Deutsche ein "Recht" hätten.
Neonazis gibt's auch anderswo. Besonders freute es mich einmal, in Frankfurt/Oder Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen deutschen und polnischen Skins zu werden, die sich jeweils gegenseitig als "Untermenschen", "Judenmarionetten", "Imperialisten" etc. anpöbelten und sich dann wüst prügelten.
Ich konnte eine klammheimliche Freude nicht verhehlen.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 16:28
@Doors
Das ist ja die reinste Situationskomik! Noch bescheuerter können sich die Rechten gar nicht mehr zeigen! Das ist ja wie im Krieg, wenn Du Deine Verbündeten und Kameraden erschießt!!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 16:56
Gut das das Thema ja jetzt ernst bearbeitet wird kann ich ja auch mal versuchen was vernünftiges zu schreiben , ich denke das das Hakenkreuz nur für die Nazis steht und auch nur für die.
Da mein ich jetzt auch keine Neonazis mit, auch wenn die es gerne verwenden haben sie doch keine Ahnung was Hitler wollte was seine Ziele und Pläne waren.
Jetzt versteht man unter Nazis ja eigentlich nur noch die Neonazis die was gegen Ausländer haben ,
Aber zur zeit von Hitler gab es kaum ( fast keine ) Ausländer in Deutschland , Hitlers war ja eigentlich nur der Ansicht das die weiße Rasse den anderen überlegen ist ( ein Herrenmensch ).
Somit macht sich ja der Türke mit dem Hakenkreuz sehr lächerlich da er ja nicht sonderlich “Arisch” wirkt. Und eigentlich das Zeichen seiner feinde trägt.

Liebe Grüße
Alice.

Peace and Love.


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:31
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Somit macht sich ja der Türke mit dem Hakenkreuz sehr lächerlich da er ja nicht sonderlich “Arisch” wirkt. Und eigentlich das Zeichen seiner feinde trägt.
Also ich bezweifele sehr stark, dass der Typ mit dem Hakenkreuz ein Türke war.

Es könnte wahrscheinlich ein kurde gewesen sein.
Denn wie wir wissen, schwafeln die kurdischen Rassisten (PKK-Anhänger) was von arische Rasse...

Zur Info: Die Iranischen Völker, wozu auch die kurden gehören sind Arier. Behauptet man jedenfalls. "Iran" bedeutet ja übersetzt " Land der Arier"


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:41
Ich frag mich immer wieder wieso jeder denkt, das Deutschland das alleinige Monopol auf das Virus Nazi hat ?? das ist eine Globale Epidemie.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:42
So

Alle die in der Türkei doof sind z.B. Hakenkreuze tragen
Türken die sich scheiße benehmen,
und Türken die Asozial sind alles eigentlich Kurden.
Aber 100pro keine Türken !
Ja sicher doch ? Warum nicht ich bin ganz deiner Meinung der ganze Schmock in der Türkei sind doch die dummen Kurden ! Ich mein was will man von einem Volk ohne Land halten ?
Und wir wollen doch in dem Thema nicht über Kurden reden, es ging um einen Türkisch ausschauenden Mann der ein Hakenkreuz auf die Brust tätowiert hatte.

Grüße
Alice.


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:44
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Ich mein was will man von einem Volk ohne Land halten ?
Goil.
Ja was denn eigentlich ...


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:49
Ich bin kein Türke und auch kein Kurde.
Aber wie ich es mitbekommen habe denken sehr fiele türken so.

Alice.


Anzeige

1x zitiertmelden