Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 15:21
also rechtsextreme türken gibts auf jedenfall genug, nää ich sag nur graue wölfe dann wissen die meisten schon was gemeint ist!!!! Wikipedia: Graue Wölfe

Anzeige
melden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 15:24
also Nazis gibt es überall sicher auch nen ganzen haufen in Amerika und Russland aber das mit den Türken is ganz schön lol


melden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 15:25
Das sind halt keine Nazis, sondern nur "Rechtsextreme"...und die gibts überall und ist sowas von garnicht "lol".


melden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 17:51
MHP ist keine Parteil die Türken und Kurden oder überhaupt Nationen in der Türkei spaltet. MHP von der CIA gegründet Nein nicht von der CIA, sonder von Basbug Alparslan Türkes
Ja, das mag wohl auch der Grund sein, warum Turkes unter dieser Flagge mit den Zionisten zusammen ein Foto schießen ließ. Die Teilnahme an den Bilderberg Versammlungen ist dann natürlich auch ganz harmlos.

http://www.aktifhaber.com/news_detail.php?id=166798 (Archiv-Version vom 20.10.2008)


Aber mit der PKK sorgt sie leider nur dafür, dass heute in der Türkei Rassenunterschiede gemacht wird.

Sie beruft sich zwar auf ihr Türkentum aber dabei bleibst denn auch.
Sieh, als Armenien seine Unabhängigkeit gewann und unter schweren Nahrungmangel litt, sorgte MHP für 41 Tonnen Weizen und half ihnen bei dieser Hungernot.

Aber in dem Jahr, als Armenien Azeri-Türken massakiert hat, hat MHP nichts getan.
Wenns aber drauf an kommt, sind sie Türken.
Dagegen hatte ein schweizerischer (?) Musiker, der zum Islam konvertierte, Azerbaidchan so gut er kann finanziell geholfen, mit der Erklärung, sie seien seine Geschwister. Aber die Partei als türkisch hat nichts getan. Wieso nicht?

Oder warum lässt er mit Zionisten von ihm ein Foto schießen lassen? Und wieso überhaupt unter diesem zionistischen Stern?

Natürlich möchte man sowas nicht wahrhaben. Aber denken wir auch daran, dass die PKK'ler sich immer verteidigen, indem sie Türken als Faschisten bezeichnen, nur weil es unter dieser einer Partei Anhänger gibt, die Kurden aus der Nation ausschließen und somit versucht die PKK einen so auf Mitleid zu tun und ihr Terror zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 19:26
@afterline
ich möchte dich berichtigen als armenien die azerbaidschaner angegriffen haben, haben die grauen wölfe militärische hilfe geleistet es gibt mehrere bilder und die azerbaidschaner wissen das auch der türkische staat blieb damals zu passiv meiner meinung nach
ich bin kein rasist sondern ein patriot ich stehe für mein land aber sage nicht das wir das beste volk sind sowas sagt keiner in der türkei alleine schoin weil wir alle muslime sind hamdulilah
das die türkei bis vor kurzem ein faschistichen land war leugne ich auch nicht
es stimmt der staat hat terror gemacht und auch PKK terror unterstützt auch wenn die pkk sympathisieirenden kurden es nicht wissen aber die PKK ist einfach nur eine gruppe die erschafffen wurde vom türkischen geheimdienst um die souveränität der armee beizubehalten heute noch vertraut das volk mehr der armee als der regierung...


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 19:33
Es sind auch keine Nazis, sondern Rechtsextreme!

Ein Nazi ist ein Nationalsozialist. MHP-Anhänger sind zwar Nationalisten und auch manchmal radikale Nationalisten, aber sie sind nicht Anhänger des Sozialismus. Die Ideologie der MHP lehnt sowohl den Kommunismus/Sozialismus als auch den Kapitalismus ab.

Die Nationalsozialisten waren faschisten und radikal, aber hatten eine Gesellschaft nach der "Gemeinsamkeit" orientiert.


melden

Nazis in der Türkei

02.04.2009 um 21:06
Zitat von wolfsrudelwolfsrudel schrieb:Nennst du das Assimilation? Hmm...Dann wurde ja die ganze Türkei Assilimiert.Istanbul,Ankara,Tokat usw. das hat nichts mit Assilimation zu tun.
Ich rede aber nicht von der ganzen Türkei und sowas hab ich nicht behauptet.
Kurdische Städte mit Kurdischen Namen, die im Süd-Osten sind und nicht im Westen.


Der Ahmet Türk änmdert seinen Namen nicht, weil er Politiker ist. Wenn er seinen Nachnamen ändert bringt das nur negative Blicke. Dan denken die falsche Sachen über Ahmet T.. Auch wenn er seinen Namen ändern würde, würde doch in den türkischen Medien einer Beleidigung des Türkentums die rede sein oder?
Ein Politiker der ständig in den Medien ist, ändert seinen Namen nicht.
Von meiner Familie weiß ich selber, dass wir damals einen anderen Nachnamen hatten.
Wir haben auch ein -türk- in unserem Nachnamen ....

Bei der Diskussion über Bozkurts, dazu gibt es doch ein Thema :D
Schriebt doch dort weiter, denn hier ist das Hauptthema was anderes O.O


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

03.04.2009 um 00:35
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Aber in dem Jahr, als Armenien Azeri-Türken massakiert hat, hat MHP nichts getan.
Wenns aber drauf an kommt, sind sie Türken.
Wo zu bist du hier, um die leute zu manipulieren und ülkücüler schlecht zu machen? mal ....es gibt ein Buch von Yusuf Ziya Arpacik. Yusuf Ziya Arpacik war früher Alparslans beschützer. Er ist mit sehr vielen freiwilligen ülkücüs nach azerbaijan gegangen um zu kämpfen, davon gibt es auch ein buch! und du erzählst was von wegen , warum haben die nichts gemacht. Ich bitte dich, hör auf mit fehlinformationen an zu kommen und jeden hier zu manipulieren. Die Seite wo angeblich MHP von CIA gegründet wurde ist der Hammer, echt :D

Ich öffne auch mal eine seite wo drin steht die Welt wurde von CIA gegründet. Ist das selbe. Die seite ist weder neutral sonst noch was. Keine beweise nichts. Du redes von ein foto mit zionisten, ich seh keins.


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

03.04.2009 um 00:38
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb:PKK ist einfach nur eine gruppe die erschafffen wurde vom türkischen geheimdienst um die souveränität der armee beizubehalten heute noch vertraut das volk mehr der armee als der regierung...
ich ergänze dich mein freund. nicht nur von der türkei sonder die israelis , armies und europäer spielen auch eine sehr große rolle. Ich habe ein Buch über PKK gelesen. Von daher weiß ich es


melden

Nazis in der Türkei

03.04.2009 um 00:42
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Wenn er seinen Nachnamen ändert bringt das nur negative Blicke
Der ist gut. Er kann ruhig sein nachnamen ändern, das brints auch nicht. Das Türkische Volk findet nicht nur Ahmet TÜRK negative, sonder die ganze DTP(= Vertreter der PKK) !


Was sagst du eig. zum Video von mein beitrag das auf die Kurden bezogen war?


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

03.04.2009 um 13:27
Das mit Armenien ist ein Beispiel gewesen. Die grauen Wölfen, die zu den Azeri-Türken gestanden haben, sind welche gewesen, die freiwillig an diesem Krieg teilgenommen haben. (Ülkücü Hareket) Das hat nix mit der Partei selber zu tun. Das kann man drehen wie man will. Ja, er ist und war bekannt für seine gute Freundschaft mit Turkes. Er hat etliche Bücher geschrieben über diese Ideologie. Aber das wars denn auch. Und wenns auch nicht so wäre, sehe ich dieses Team als ein nichts gegensatz zudem, was Turkes(die Partei selber!) Armenien getan hat.
Zitat von wolfsrudelwolfsrudel schrieb: Du redes von ein foto mit zionisten, ich seh keins.
Dann sieh dir die letzten Seiten genauer an.
Zitat von wolfsrudelwolfsrudel schrieb:Ich öffne auch mal eine seite wo drin steht die Welt wurde von CIA gegründet. Ist das selbe. Die seite ist weder neutral sonst noch was. Keine beweise nichts.
Ich glaube, es gibt schon ein heftiger Unterschied zwischen einer Seite, die man selber geöffnet hat und den Nachrichtenseiten. Das ist heute schon eine bekannte Sache. Googlest du, findest du sogar Bücher über die CIA und Turkes.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Partei immer so tut als ob.
Zitat von wolfsrudelwolfsrudel schrieb:Wo zu bist du hier, um die leute zu manipulieren und ülkücüler schlecht zu machen?
Die werden hier allgemein als Faschisten gesehen.
Da kannst du noch glücklich sein, dass ich wenigstens einen Unterschied zwischen der Partei selber und ihren Anhängern mache. Ich kritisiere die Partei an sich, daher kannst du beruhigt sein, dass ich nicht alle "Ülkücüler" hier schlecht mache. Die meisten sind keine Rassisten. Aber die Partei lehrt das- indirekter Weise.
Bei der Diskussion über Bozkurts, dazu gibt es doch ein Thema. Schriebt doch dort weiter, denn hier ist das Hauptthema was anderes
Hm, hier gibts kein Streit zwischen Türken und Kurden. Ist es vllt das, was dich gestört hat?


melden

Nazis in der Türkei

03.04.2009 um 13:42
Zitat von wolfsrudelwolfsrudel schrieb:Das Türkische Volk findet nicht nur Ahmet TÜRK negative, sonder die ganze DTP(= Vertreter der PKK) !
Meinst du das dein Volk die DTP nicht gut findest, weil sie Kurden sind? Weil sie die Kurdischen Farben öffentlich benutzten. Weil sie die Kurden vertreten?

Man sollt nicht die DTP ständig kritisieren sondern auch bedenken, dass falls die DTP Kontakt zur PKK hat, sollte doch lieber die Türkei sich bemühen ein Dialog zu erschaffen mit der PKK und die DTP wäre halt die kleine Brücke die euch verbinden könnte.
Und so könnte man wenigstens endlich mal schritte zum Frieden machen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: rechtsradikalismus ist allgegenwärtig, nicht nur in deutschland oder der türkei.hier artet es (mal wieder) aus, danke, kein interesse, das mysteryforum soll mystery bleiben und kein sprachrohr für iregendwelchen politischen problemen der türkei usw.usf.