Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:52
Ich glaube ihr vergesst etwas ganz wichtiges!
In anderen Kulturen ist das Hakenkreuz ein Glücks-und Friedenssymbol!

Anzeige
1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:52
Hä?
Naja, ich nehme mal an, die nordamerikanischen Ureinwohner oder die Aborigines fallen dann auch unter die Gattung "Schmock", haben sie doch auch kein eigenes Land (mehr).


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:53
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Ich glaube ihr vergesst etwas ganz wichtiges!
In anderen Kulturen ist das Hakenkreuz ein Glücks-und Friedenssymbol!
Nöp, das ursprüngliche Hakenkreuz, das indische Sonnenkreuz, sieht leicht anders aus.
Das hier angesprochene Hakenkreuz des dritten Reiches wurde umgedreht.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier ein Link zu wiki zur Aufklärung^^


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:55
@Daak

Der Threadersteller hat nicht beschrieben wie das Hakenkreuz aussah,also könnte das auch ein gutgläubiger Hindu gewesen sein...


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:56
@ alice
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Ich bin kein Türke und auch kein Kurde
Deshalb solltest du dich auch mit deinen Aüsserungen zurückhalten.
Nur weil der Typ türkisch ausschaut , ist er gleich ein Türke oder wie ? Kannst du einen Türken von einem kurden unterscheiden ? NEIN...

Ich habe dir vorhin das mit den kurden und Arier-Zeug erklärt ! Weil DU damit ankamst, dass die Türken keine Arier wären(was ja auch richtig ist) und von daher unlogisch ist, dass der Typ ein Türke wäre...

google mal nach Arier und kurden .... Da wirst sicherlich vieles über die "reinen, Arischen" kurden finden...


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:58
WTF

Man dank das war doch nicht mein Ernst !
Ich bitte es zu entschuldigen wenn das nicht klar rüber gekommen ist !
Das sind 100pro nicht meine Gedanken ich bin frei von vorurteilen gegen über anderen Menschen hoffe ich doch mal. :D
Mir ist nur aufgefallen das fiele Türke so denken, dass die Kurden an allem schuld sind was in der Türkei schief läuft, oder wer sich nicht ordentlich benimmt und auffällt !

Alice.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:58
@Sol_Invictus: Es geht um Nazis, also ist auch die Art des Hakenkreuzes imHo eindeutig.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 17:59
Man daak das war doch nicht mein Ernst !


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:00
@Alice.: Dann war deine Ironie offenbar zu fein für mich ...


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:02
@Daak
Zitat von serdarserdar schrieb:Auch ein Jugendlicher der in aller öffentlichkeit an der Brust ein Hackenkreuz Tatoo hatte und am Sandstrand rumlief.
Ihr seit davon ausgegangen das es ein Nazi ist, weil er mit einem Hakenkreuz herumlief.
Ist dieses besagte Hakenkreuz aber hinduistischer Art gewesen war es kein Nazi.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:03
Kann sein oder es ist einfach nur schlecht rüber gekommen
Ich bitte es noch mal zu entschuldigen , ich wollte keinen damit verletzen oder beleidigen.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:07
/dateien/mg39660,1190650031,Hakenkreuz
Der Vergleich


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:08
/dateien/mg39660,1190650083,Hakenkreutz2
Und das Deutsche


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:34
Eigentlich ist das Hakenkreuz das Zeichen des Friedens, wo war das nochmal???


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 18:39
@mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Eigentlich ist das Hakenkreuz das Zeichen des Friedens, wo war das nochmal???
siehe oben!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 19:52
Es gibt keine Nazis in der Türkei! Nein! Nie und Nimmer. Das sind deutsche Einwanderer. Oder diese Spagetthiefresser aus Italien mit ihren rassistischen Hakenkreuzen.
Und wer was anderes behauptet ist ein Kurde oder ein Kommunist! Oder ein kommunistischer Kurde ! ! !

;)


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 19:58
Es gibt zwar viele deutsche Einwanderer in der Türkei, aber sie sind sicherliche keine Nazis. (hoffe ich zumindest)


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:02
@Abendländer
Was hat das denn mit Kommunisten zu tun, das wären dann doch eher die Kapitalisten.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:22
>>Es gibt keine Nazis in der Türkei! Nein! Nie und Nimmer. Das sind deutsche Einwanderer. Oder diese Spagetthiefresser aus Italien mit ihren rassistischen Hakenkreuzen.
Und wer was anderes behauptet ist ein Kurde oder ein Kommunist! Oder ein kommunistischer Kurde ! ! !<<

Man Das brüllt doch vor Ironie !

@ razielle das ist nicht ernst gemeint !

:D

Liebe grüße

Alice.


Anzeige

melden