Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:25
und ich dachte schon, ich stehe voll auf dem Schlauch, danke.

Anzeige
melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:27
auf dem ersten link von wegen wiki und swastika geht das hakenkreuz in beide richtungen. sowohl links wie auhc rechts. also kann man cnih pauschal sagen das rechtsrum ist schlecht, das andere gut, denn vll gilt es in betsimmten religionen in beide richtungen, wieso auch nicht..


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:29
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Es gibt keine Nazis in der Türkei! Nein! Nie und Nimmer. Das sind deutsche Einwanderer. Oder diese Spagetthiefresser aus Italien mit ihren rassistischen Hakenkreuzen.
Und wer was anderes behauptet ist ein Kurde oder ein Kommunist! Oder ein kommunistischer Kurde ! ! !
Ich behaupte es gibt sehr wohl türkische Nazis,auch wenn es ein paar naivlinge nicht wahr haben möchten....

Achja was bin ich denn jetzt ein Kurde,ein Kommunist oder ein kommunistischer Kurde :D


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 20:31
Wieso wird das Wort Nazi oft mit Deutschen assoziiert?

Nazi ansich hat nichts deutsches ansich, wie Sol_Invictus schon gesagt hat, es gibt für jede Nation Nazi's, Rassisten, denn Nazi's sind nichts anderes als NationalSozialisten ... und nicht irgendwas anderes.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 22:07
woher weiss er das es ein TÜRKE war???
er weiss es nicht und nur weil er so aussah mus es NOCH LANGE nicht ein TÜRKE gewesen sein denn die stadt die er angegeben hat ist eine TOURISTENGEGEND also muss es kein türke sein und dann gibt es auch noch die these das es sich vllt um einen hackenkreuz handelt was nix mit dem zutun hat was wir kennen wie z.B das indische oder was weiss ich alles noch andere für gibt wie auch immer es gibt inder Türkei nazis das stimmt auch aber deren zahl kann man mit fingern zählen das garantiere ich und keiner von ihnen ist ein Muslim weil es unserer RELIGION wiederspricht die Nazis in der türkei nennen sich BUDUNCU ihr könnt gerne nachgooglen
und nochmal wer MHP die partei mit NPD gleichsetzt der hat VON NIX NE AHNUNG
MHP eine leicht rechte partei aber keineswegs rassistich eher nationalistich eine der grössten organisationen gegen den Faschismus,Kommunismus und den Imparialismus


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 22:26
JA und in deutschland gibts au keine Nazis... allleeeesss klar! du kennst sie alle!


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 22:54
Es wundert mich nicht..

die grauen Woelfe sind doch auch rechtsradikal oder?

Der Antisemitismus den man hier oft in D aus tuerkischen Kreisen hoert ist ja auch erschreckend

Der Absolutheitsanspruch mutet mich auch faschistoid an

Die Arroganz der Politiker ebenfalls


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:05
Also bei Wikipedia findet man folgendes:
Graue Wölfe (türkisch: Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP)

Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis in die Volksrepublik China erstreckende Nation, die alle Turkvölker vereint (Panturkismus). Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und vor allem selbstbewusste Türkei.

Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen
Kompletten Artikel bei Wikipedia unter "Graue Wölfe"


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:16
Zeigt mal wieder, dass einige Nazis gar nicht mit dem Gedankengut Hitlers vertraut sind, ihn aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen toll finden. Dumm!


Da hast du absolut recht.

Die meisten Leute denken einfach, Hitler war ein böser Bube, der was gegen Juden hatte.

Sie kennen nicht seine Rassenlehre. So wie eben dieser Türke da.

Hitler hätte neben Juden und Schwarzen etc. auch alle Türken ausgerottet, das nur mal so am Rande.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:21
Das mit den Glatzen ist auch so ein Scheiss.

Wieso machen die das?

Ihr Führer hatte auch keine Glatze, also was soll das?

Diese Skinheads haben meis keine Ahnung von Hitlers Lehre, die wollen einfach ein wenig Radau machen. Alles nur hohle Nüsse.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:27
@ ARIKADO Zitat:Hitler hätte neben Juden und Schwarzen etc. auch alle Türken ausgerottet, das nur mal so am Rande.

===================================================

Das bestreite ich, die passen gut zu seinem Weltbild und ihr Totalitaetsanspruch zeigt auch Parallelen

Ziel der Grauen Wölfe ist eine sich vom Balkan über Zentralasien bis in die Volksrepublik China erstreckende Nation, die alle Turkvölker vereint (Panturkismus). Zentrum der von ihr beanspruchten Gemeinschaft aller Turkvölker ist eine starke, unabhängige und vor allem selbstbewusste Türkei.

Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen


Die gleichen Feindbilder, die gleiche Denkweise, totalitaer, fordernd, drohend, imperialistisch, daher muss man sich auch nicht wundern, wenn ich nicht besonders gut auf diese Leute zu sprechen bin. Und dann wollen die noch in die EU, da sei Allahvor.............dann ist die EU aber binnen eines Jahres im Eimer


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:31
Türken entsprechen nicht gerade Hitlers Rassenlehre.

Oder haben Türken in der Regel blonde Haare und blaue Augen?

Hitler wollte nur noch ein Volk, eine Rasse.

Am liebsten hätte er Leute geklont.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:34
bitte nicht skinheads mit nazis vergleichen

buddel


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:36
Arikado,

"Diese Skinheads haben meis keine Ahnung von Hitlers Lehre, die wollen einfach ein wenig Radau machen. Alles nur hohle Nüsse. "

Vor allem, weil ja jeder Skinhead gleich ein Nazi ist, oder? ;)


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 23:37
Die Nazis haben den Massenmord an den Juden zu verantworten. Ich denke, das könnte ihnen bei vielen Islamisten Bonuspunkte einbringen.


melden

Nazis in der Türkei

25.09.2007 um 12:49
Ihr wisst doch wie nah sich die deutschen mit den türken seit dem osmanischen reich standen.wärend die araber eher mit den engländern sympatisierten.
vielleicht kam der junge dadrauf und hat sich aus "angebliche stolz" ein hakenkreuz machen lassen als symbol für deutschland LOL


melden

Nazis in der Türkei

25.09.2007 um 13:43
@ ARIKADO, der schrieb:Türken entsprechen nicht gerade Hitlers Rassenlehre.

Oder haben Türken in der Regel blonde Haare und blaue Augen?

Hitler wollte nur noch ein Volk, eine Rasse.

=====================================================

Hitler hatte dunkle Haare und war genau das Gegenteil seiner Rassenlehre, ein hässlicher eineiiger österreichischer Gnom, seine Gefolgsleute wie Hess, dunkelhaarig und behaart wie ein Affe, Witzfigur Goebeles, Schleicher, Himmler alles Witzfiguren und kein Arsch in der Hose


melden

Nazis in der Türkei

25.09.2007 um 14:15
man serdar du redest nur schwachsinnn


melden
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

26.09.2007 um 09:29
sari_sülo sorry aber ich habe kein Grund zu lügen!

Ich sage dass, was ich gesehen habe. Klaro passt es vielen nicht. Bin selber ein Türke aus IZMIR und habe mich selber gewundert. Habe auch nie gesagt das er 100% ein Türke war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

26.09.2007 um 09:34
Türke mit HK? Das war doch bestimmt wieder ein Kurde, wenn nicht gar ein Jude.
Ein anständiger Türke tut das nicht!

Aber vielleicht haben die Nazis ja auch schon "outgesourct" und lassen ihre HK jetzt in Billiglohnländern rumtragen.

Die SS-Uniformen wurden seinerzeit ja auch in KZs genäht.
(Und die Replicas heute von den Enkeln der KZ-Insassen in Polen und den Nachfolgestaaten der UdSSR)


Anzeige

melden