Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Scharfschützen legten Köder aus

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Soldat, Hinterhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 19:47
Kann mich nur Prometheus, Skeptiker und Sumpfding anschließen.

Anzeige
melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 19:55
war ja nicht anders zu erwarten vom verfechter des tschetschenien krieges egal ob frau kind mann erschiesung aus willkür ist eurer meinung nach ja immer gerechtfertigt.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:00
Palamut.

Ach, lass sie. Sie kennen Krieg nur vom TV und der Zeitung.
Jeder reißt den Mund weit auf wenn er weit weg und in Sicherheit ist.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:01
Kann es sein das du den IQ eines Korans hast? :D


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:02
Ja genau solche leute wie du wo der meinung sind das man was ereicht wen man alles kurz und klein kriegt.



bei solchen leuten wie dir könnte man sich glat wünschen das der krieg mal deine heimat trifft während du auch dort bist.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:03
Gladiator. was genau soll das heißen ?

Das in einem Krieg auf beiden Seiten Soldaten sterben .. sehe ich ja noch ungern ein.

Aber zivilisten erschießen das geht zu weit ...


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:03
http://img.radio.cz/pictures/veda/semtex1x.jpg

schon ein bischen knetartige masse anfassen ist die rechtfertigung zum abschuss von zivilisten.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:04
"Kann es sein das du den IQ eines Korans hast?"

Bitte, wer?


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:04
@palamut

Ja, wünsch mir den Tod weil ich gegen die Scharia bin.
Wünsch mir den Tod weil ich Terroristen hasse.
Wünsch mir den Tod weil ich die Leute hasse die DAS anrichten:


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:04

Bitte, wer?


Dein Vorredner.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:06
Was ich mich frage... wenn du Leute wie Bassajew so verehrst, wieso hüpfst du nicht in Tschetschenien rum?


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:07
haben die da oben alle was aufgehoben ?


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:07
Das war bezogen auf "...
war ja nicht anders zu erwarten vom verfechter des tschetschenien krieges..."


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:08
"Wünsch mir den Tod weil ich die Leute hasse die DAS anrichten:"

Theoretisch müsstest du dann jedes Volk hassen.
Jedes Volk hat Dreck am Stecken.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:08
Und die Typen die Bomben in Bagdads Innenstadt hochjagen sind nicht besser


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:09
wp verehre ich den den???

auserdem ist Bassajew ein typisches produkt der kriegsführung die du vertretten tust ein mann dessen ganze familie von der frau bis zur tochter niedergemetzelt wurde.

diese art kriegzuführen für die du dich hier aussprichst wird nur mehr Bassajews heraufbeschwören und sonst nichts bringen.


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:09
Gladiator .. da haste ja recht... aber was hat das mit den Mesnchen in Bagdad zu tun ?
Ist denn jetzt dort plötzlich jeder ein Terrorist ?


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:10
Er hat auch schon Neugeborene und Hochschwangere als Geiseln genommen bevor seine Familie durch einen Unfall starb...


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:10
n ur weil er was aufheben will, mal ehrlich wenn du in deinem Dorf einen Zünder rumliegen siehst und weist da spielen tagsüber deine Kinder dann hebst du den auf und entsorgst ihn...oder nciht ?


melden

US-Scharfschützen legten Köder aus

24.09.2007 um 20:11


Gladiator .. da haste ja recht... aber was hat das mit den Mesnchen in Bagdad zu tun ?
Ist denn jetzt dort plötzlich jeder ein Terrorist ?


Ich sage nicht das es völlig richtig ist, jeden zu erschießen der etwas aufhebt...
Aber die Scharfschützen der US-Armee sind doch keine blutrünstigen Bestien, die erkennen ob und wann man schießen muss und wann man es lässt.


Anzeige

melden