Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagversuch auf US-Botschaft

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:20
Der Koran ist das Wort Gottes, und das Wort Gottes kann per definitionem nur wort wörtlich verstanden werden und nicht interpretierend.

Wie also soll man zu den Gewalt Suren stehen?

Das die Gewalt Suren nur für den Verteidigungskrieg bestimmt sind ist Quatsch denn viele militante Muslime beziehen Sich auch noch jetzt im 21 JHDT, wo es keinen Krieg gegen Muslime gibt auf diese Koran Stellen?

Ist die Verbalte Kritik am Islam bereits als Verteidigungskrieg zu sehen?

Warum muss sich eine Religion der Gewalt bedienen, um sich zu verbreiten?

Warum konnte Mohammed die Abu Kuraisch Stämme nicht akzeptieren und ihren Glauben an mehrere Götter? Warum liess er sie nicht glauben, so wie sie glauben wollten?

Anzeige
melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:23
"träumt weiter in eurer heilen welt und euer Islam ist Frieden gelabbere."

Wer sagt denn hier Islam ist Frieden?

Mir ist egal wofür der Islam steht und wer ihm angehört, Fakt ist jedoch das uns unsere Politiker und Medien etwas vorspielen und viele von uns dem blind folgen.

Ähnlich wie vor rund 70 Jahren und dem Juden. Heute sind halt die Moslems "die Bösen".


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:23
sorry für die schreibfehler...:)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:27
Übrigens weiß man noch gar nichts Konkretes über die Hintergründe der Versuche, oder?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:30
"Übrigens weiß man noch gar nichts Konkretes über die Hintergründe der Versuche, oder?"

Stimmt, aber die Tatsache das er ein Islam-Buch mit sich führte reicht für einige User hier wohl aus um wiedermal gegen den Islam Kampagne zu machen.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:31
naja ein Christ wird ja wohl kaum einen Koran mitnehmen oder?


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:32
tellarian1,

es gibt auch in der bibel bzw. der tora gewaltverse. es gibt verse, in denen dazu aufgerufen wird schwule zu töten und die sind sogar eindeutig. da gibt es nix zu interpretieren.

fast alle muslime sind keine radikalen, die mit gewalt ihre religion verbreiten wollen.
das widerspricht auch dem islam. es gibt keinen zwang im glauben.

hast du den koran schonmal komplett gelesen? ich wette nicht, also bilde dir kein urteil.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:34
@korrekt

bin kein Christ. Warum gibt es keinen Zwang im Glauben, wenn in gewissen Ländern aber Apostaten mit dem Tode bestraft werden?

Das AT da stimmt ich dir zu ist ein auch zu 70 % ein Meuchelwerk.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:35
"naja ein Christ wird ja wohl kaum einen Koran mitnehmen oder?"

Wenn ein Christ einen Terroranschlag verübt ist nirgends die Rede davon das er Christ ist, da ist es zweitrangig welcher Religionsgemeinschaft er angehört. Bei einem Moslem wiederrum ist das wichtigste das er ein Moslem ist, der Rest ist unwichtig.

Ausserdem, glaubst du wirklich er nimmt einfach so ein Buch mit?

Das sind absichtlich gelegte Spuren!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:36
wo bitte haben religiös motivierte Christen bisher Terroranschläge getätigt?

ja klar jetzt kommt wieder die Verschwörungstheorie neue weltordnung, illuminaten, zionistische Verschwörung.

WACHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:37
Wir sind doch schon längst munter ;)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:39
jetzt kommt wieder das verschwörunsgefasel wie damals in London und Madrid das die Regierungen dahintestecken.. :)


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:40


wo bitte haben religiös motivierte Christen bisher Terroranschläge getätigt?


Inquisition, Kreuzzüge, Südamerika


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:41
tellarian1,

wach du doch endlich mal auf.
siehst du nicht, was hier abgeht?
seit dem 11.9. gibt es angeblich aufeinmal den weltweiten islamischen terror, der nicht nachlässt. seit dem 11.9. führen bush & co. krieg, den sie durch den kampf gegen den terror versuchen zu legitimieren. massenvernichtungswaffen im irak... wo sind sie denn?
mal abgesehen von den bezeichnungen zionisten und illuminaten,
es gibt leute, die wollen macht und noch mehr macht und sie gehen dabei über leichen.
wie man diese leute nun nennt ist egal. es ist nur wichtig zu peilen, dass es sie gibt.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:42
Unsinn!!!
Die Amis haben ihn seit 79´ gefördert und jetzt regen sie sich auf. Den Islamischen Terror gibt es seit Jahrzehnten!


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:43
@rakim

terroranschläge durch islamisten gab es bereits vor 1109


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:46
aber erst werden sie richtig publik gemacht.
amerikanische terroranschläge gab es auch schon vor dem 11.9..

hiroshima und nagasaki sind 2 drastische beispiele.
aber amerika kommt einfach so davon, nur weil es amerika ist.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:46
*erst jetzt


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:49
hiroshima und nagasaki waren Kriegs-Anschläge und keine Terroranschläge und schon gar nicht religiös motiviert.


melden

Anschlagversuch auf US-Botschaft

01.10.2007 um 22:52
kriegsanschläge... so nennt man das also, wenn man versucht ein grauenvolles verbrechen zu legitimieren. du weisst schon, dass vorallem zivilisten unter den opfern waren? ist doch scheissegal, ob nun religiös motiviert oder aus anderen gründen. verbrechen bleibt verbrechen.

ist das etwa mit deinem glauben zu vereinbaren, tellarian?
gute taten?


Anzeige

melden