Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: passt in einen der vielen threads zur türkei, die man findet wenn man nach dem schlüsselwort türkei sucht
Seite 1 von 1

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 02:34
Auf der Website einer türkischer Extremisten wurde auf der faschistischen Internetseite "tibttuzuk"ein Bekennerschreiben gefunden das wie folgt lautet:

Pressemitteilung der Türk İntikam Birliği :

Die „Türk İntikam Birliği“ wird gegen jeden weiteren Angriff auf türkischstämmigen Menschen innerhalb der Lebensräume der Türken mit dem Einsatz von Gewalt den heiligen, türkistischen Widerstand aufrechterhalten!Die mit der „Türk İntikam Birliği“ verbundenen Türkistischen Widerständler werden zum Schutz von Leben und Heimat der Türkmenen im Irak bis zum letzten Blutstropen kämpfen, und bis zur Errichtung eines Türkmenenstaates jede Art von bewaffneten Aktionen durchführen!
Die auf dem Marktplatz der irakischen Stadt Tuz Humartu in der Emirli-Region stattgefundene Bombenexplosion, und die dadurch getöteten Türkmenen sind hiermit gerächt! Wegen diesem gegen die Türkmenen gerichteten niederträchtigen Anschlag, hat die „Türk İntikam Birliği“ in Şengal innerhalb der nordirakischen Türkmenen-Region liegenden Ansiedlungen, der im nachhinein angesiedelten Kurden einen Angriff mit 4 Türkistischen Selbstmordkommandos realisiert, bei dem über 250 minderwertige Kurden vernichtet wurden! Jeder Angriff gegen Türkmenen wird mit Gewalt beantwortet werden! Unser Heiliger Türkistischer Widerstand kann durch Nichts verhindert werden! Wir bitten um Gottes Segen für diese unserer „Türk İntikam Birliği“- Organisation angehörigen heldenhaften türkistischen Selbstmordkommandos. Ihre Seelen mögen in Frieden ruhen, und ihre Kasernen mögen die Berge Gottes sein!
Keine einzige von den minderwertigen Kurden ausgeübte Aktion gegen die nordirakischen Gebieten der Türkmenen oder gegen Türkmenen wird unbeantwortet bleiben! Dies wird nicht der Erste und auch nicht der Letzte Anschlag auf die in die Türkmenengebiete im nachhinein angesiedelten Kurden sein, solange sie diese Gebiete der Türkmenen nicht verlassen! Als Türkisten werden wir solange kämpfen bis in den Türkmenengebieten kein Stein auf dem Anderen und kein Kopf auf den Schultern der minderwertigen Kurden bleibt! Wir pflanzen der Türkischen Rasse hiermit die Saat des Hasses und der Abneigung ein, und wenn der Tag gekommen ist, wird diese Saat ergrünen, dann werden die Bäche des Nordirak mit dem Blut der minderwertigen Kurden bewässert werden. Darauf Schwören wir!

Schon öfter wurden in der Vergangenheit türkische Geheimdienst Aktionen als Terrorakte aufgedeckt um es der kurdischen PKK in die Schuhe zu schieben.
Diese ist es diese Extremistenorganistation.
Kemalismus wie er im Buche steht.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 03:23
ja das sehe ich auch sooooo, die Tueken stecken und haben ueberall ihr Finger drinnen....... ;-)


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 06:23
Böse TÜRKEN
BÖSE BÖSE TÜRKEN!!!!!!


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 06:54
komm net mit deinem müll es sind genausolche narren wie du die solchen mist im internet schreiben und es dan noch glauben

diese angeblichen bekenner schreiben mit gebrochenem türkisch wie sie nur bei imigranten anzutreffen ist die in europa geboren ist ist kein beweis.


und schon garnicht wens auf einer in 5 minuten hochgezogner blog seite steht......



da hätte ich im 11 september genauso gut ein bekenner schreiben im namen der rednecks schreiben können an der seriösität wär es genauso schwach wie dieser fall..


der thread gehört gelöscht ggenauso wie der uer erlöser der permanent irgendwelchetürken threads eröffnet oder tote türken threads wieder hervor bringt......


türken hier türken da tag für tag als ob es nichts anderes im forum gibt.


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 09:42
Türken haben doch an allem schuld !!!


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 10:40
"türken hier türken da tag für tag als ob es nichts anderes im forum gibt."

DU und die anderen Nervensägen tragen doch permanent zu dem idiotisch dummen Kurden-Türken-Geseiher hier bei.....


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 10:55
Tja Palamut, auch das typische Abwiegeln und SandindieAugenstreuen nützt nichts,
seltsamerweise gelingt es türkischen Organisationen, die offen Hass in den Gastländern schüren, sich so darzustellen als seien sie ein harmloser Hamsterzuchtverein oder wenn man mal an den Völkermord an den Armeniern, oder Attentate auf christliche Geistliche oder Buchautoren mit anderer Meinung hinweist, wird sofort aufgeregt reagiert und alle, die berechtigterweise und sachlich die Türkei oder türkische Gruppen kritisieren, als Rassisten, Nazis etc hingestellt.

Von den "Grauen Wölfen" abgesehen gibt es etliche faschistoide Gruppen in der Türkei und in Deutschland, die das gleiche Gedankengut haben, wie die Nazis früher und die einem Antisemitismus frönen, der zu denken gibt, die Kurden werden bekämpft, der Holocaust an den Armeniern wird geleugnet und diejenigen Türken, die auch mahnend den Finger heben, angegriffen.

Wer tagtäglich arrogant auftritt, das Maul aufreisst, sichbreitmacht und noch seine Umgebung beschimpft, muss sich nicht wundern, wenn sich Leute am Kopf kratzen und befürchten, dass sich die Geschichte wiederholt....


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 11:17
Dahinter steckt vielleicht eine türkische extreme Gruppe aber ganz sicher nicht die Türkei, so ne billige Hetze, ihr seit auch nicht mehr die schlausten.


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 11:42
Wenn du schlau wärst, dann wüstest du das diese Organisation aus Ehemaligen Geheimdienstler besteht, die inaktiv für die Türkei dienen.

Vorhin hab ich Nachrichten geschaut auf TRT, dort waren 12 Sehids der türkischen Armee zusehen, diese sind im Gefecht gegen die PKK gefallen.
Nicht neues für mich, aber was mich richtig beunruhigt hat, war das Sie alle aus dem Süd-Osten Anatoliens Stammen (80%) 3 aus Urfa, 1 aus Kars, 2 aus Diyarbakir, 1 aus Antep, Corum und 2 aus Konya und noch einer aus Kütiya.

Wieso werden hier Kurden auf Kurden gehetzt?
Wieso dienen die Kurdische Soldaten, die der Türkei dienen lediglich als Kanonenfutter?
Wieso müssen/wollen die stolzen Türken in Deutschland keinen Wehrdienst in der Türkei ableisten. Wenn Sie es machen, dann nur für 3 Wochen und bezahlen 5000€
Wieso werden viele Kurden nur in Kriesengebieten eingesetzt?
Wieso müsse Reiche Türken keinen Wehrdienst leisten?
Wieso gibt es noch die PKK?
Wieso werdenandauern unschuldige Menschen umgebracht, die nur dazu dient, um der Bevölkerung eine Bedrohung zu zeigen.


melden

Türkei steckt hinter Anschlag auf Şengal Orte

09.10.2007 um 11:47
Wenn man von der Türkei spricht dann müssen das die entscheidungen der Regierung sein und außer Verdächtigungen gibs keine Beweise dafür.

Die Türkei hat es nicht nötig auf solchem Weg die PKK zu bekämpfen, man beschießt PKK Stellungen an der Grenze auch ganz ohne extreme Gruppen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: passt in einen der vielen threads zur türkei, die man findet wenn man nach dem schlüsselwort türkei sucht