Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 00:56
Bordo ist aber nicht Grün :)

Naja,
Ich hab mittlerweile ZWeifel,
Es werden nähmlich wirklich am meisten die Kurden darunter leiden.

Kein Bock auf Unschuldige Opfer.

Anzeige
melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 00:57
aso ok

ich hab mit einem verwanten dieses jahr geredet dessen bruder bei den ist

und die meinten die haben schon für alle fälle ein plan bereit

z.B Griechenland würde ein krieg passieren zwichen tr und gr. würden wir innerhalb 4 stunden ganz gr. einnehmen es gibt sone pläne gegen alle "möglichen" feinde

darunter natürlich auch USA


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 00:58
sorry b166

sicher hast du recht , korrekt ist

Die Bordo Bereliler (dt. 'rote Barettträger', engl. 'Maroon Berets' oder 'Maroon Beret Special Forces') ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht. Sie ist vergleichbar mit den amerikanischen Delta Forces oder der deutschen GSG9. Anzumerken ist, dass die Bordo Bereliler eines der Spezialkräfte des Türkischen Militärs darstellt und nicht als die ausschließliche Eliteeinheit einzustufen ist.


In einem ebenfalls internationalen Wettbewerb in 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler die ersten Plätze im sog. Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird.




melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 00:59
Divan in der türkei hat jeder seine religions freiheit keiner wird irgendwie bei seinem glauben gehindert das weisst du selber bestimmt auch der rest wie es hier durch die medien rüber kommt ist nur propaganda
in istanbul gibt es mehrere kirchen die jedes mal voll sind

nicht mal hier in berlin sind die kirchen so voll wie die in der türkei z.B


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:00
@türkholigan
Naja ich denk nicht das wir so Stark sind,
du weißt ja wie gerne unsere Leute manchmal übertreiben :)

Wir sind Türken, wir müssen Größe zeigen in dem wir uns net aus der Fassung bringen lassen durch Menschen die den Türkenhass in den Genen tragen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:01
ich war sogar in einer kirche in der türkei , genauer gesagt in ephesus , war ganz nett ich müsste sogar noch irgendwo in meinen fächern privatfotos davon haben , bei gelegenheit pfeffer ich die fotos rein


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:09
@tÜrk

Du brauchst mir keinen honig um den mund schmieren wie wie religions frei die türkei ist
Wenn du dein land liebst ist es das eine ,stolz darauf zu sein von mir aus aber alles schön zu reden was in unserer heimat passiert wäre nur heuchlerisch.
In dem Punkt mit der religionsfreiheit hat die türkei noch ne menge aufhol bedarf,da gibts nichts zu beschönigen.
Da flällt mir ein zitat ein aber ich weiss nicht mehr ob es genau so hies:

Ein Land Ist nur so stark wie sein stärkster Kritiker

Wenn jamand weiss wie es genau heisst ,der darfs dann auch hier rein posten :)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:10
"Naja ich denk nicht das wir so Stark sind,
du weißt ja wie gerne unsere Leute manchmal übertreiben

Wir sind Türken, wir müssen Größe zeigen in dem wir uns net aus der Fassung bringen lassen durch Menschen die den Türkenhass in den Genen tragen."


Wenn wir nicht so Stark wären, würde zb Griechenland und der rest die türkei ohne probleme krieg gewinnen :)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:12
""Nach der Ermordung von 13 türkischen Soldaten (darunter acht Kurden) durch die PKK"""


Hmm wo steht das acht kurden waren oO??


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:13
Was ist an euch bitteschön Strak?
Die meisten Kannonenfutter bestehen aus Kurden Die waffen aus Amerika. Ihr seid nur die leute in uniformen und die pläne ausrichten können..


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:13
die meisten kamen aus der osttürkei , da wo bekanntlich kurden leben der rest aus cankiri in der gegend


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:14
....neues tiefst niveau...


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:15
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Die meisten Kannonenfutter bestehen aus Kurden Die waffen aus Amerika. Ihr seid nur die leute in uniformen und die pläne ausrichten können..
du kennst dich ja perfekt aus , hast du das damals auch aufgezeichnet so wie eine art Doko die man dann später auf Arte unter Kulturnacht austrahlen könnte`?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:16
Diese waren aus

3 stk Urfa, 1 gaziantep, 2 Diyarabir, 1 aus Kars und eine ka woher. das haben sie bei TRT aucg gezeigt. Ich hab mich natürlich ufgeregt. wie sie dadurch versuchen die kurdische bevölkerung weiß zu machen wolle, das auch kurden für türkei sterben. kann schon sein, aber wie es inden Medien gezeigt wurde. einfach nur Propaganda!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:16
Zitat von divandivan schrieb:....neues tiefst niveau...
ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :D


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:18
@soldier

reg dich mal nicht künstlich auf , so was nennt sich nachrichten ,der durchnittsbürger muss sich doch informieren können


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:18
Natürlich kenne ich mich perfekt aus. ich bin ein Kurde. Da wo ich herkomme ist unterdrückung. Und nicht da am schwarzenmeer oder sonstwo.. höhsten alle 2. jahre eine explosion der Tak oder der al kaida. mehr nicht.

Bei uns ist es anders.
durch eure medien denkt ihr dort gewesen zu sein-.


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:18
ey wass soll denn das schonwieder ist doch egal woher sie kamen sie sind alle für ihr Vaterland und ihr Glaube gestorben sie sind UNSERE SEHITS
wir werden sie rächen so oder so...


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:19
einfach nur Propaganda!


oder paranoia ....


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:19
"""Was ist an euch bitteschön Strak?
Die meisten Kannonenfutter bestehen aus Kurden Die waffen aus Amerika. Ihr seid nur die leute in uniformen und die pläne ausrichten können.."""""


Ja ja wo bitteschön sind die Kurden hast du beweiss ?

Pusat ich komme auch osttürkei und bin ich jetzt Kurde ??^^
bin ich nicht


Anzeige

1x zitiertmelden