Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:20
Zitat von jadem1227jadem1227 schrieb:Pusat ich komme auch osttürkei und bin ich jetzt Kurde ??^^
bin ich nicht
vieleicht doch kennst du deine stammbaum bis 100 jahre zurück ??


^^

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:21
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Natürlich kenne ich mich perfekt aus. ich bin ein Kurde. Da wo ich herkomme ist unterdrückung. Und nicht da am schwarzenmeer oder sonstwo.. höhsten alle 2. jahre eine explosion der Tak oder der al kaida. mehr nicht.

Bei uns ist es anders.
durch eure medien denkt ihr dort gewesen zu sein-.
Da kommst du wahrscheinlich aus einer anderen türkei , vielleicht ein art zeitloch .
Die Türkei die ich kenne ist demokratisch das sie sogar einen terroristen partei im regierungskabinett hat die sich DTP nennt.


Schnapp dir die nächste Zeitmaschine und lass dich in die moderne türkei reinsetzen


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:22
"""""""""""""Diese waren aus

3 stk Urfa, 1 gaziantep, 2 Diyarabir, 1 aus Kars und eine ka woher. das haben sie bei TRT aucg gezeigt. Ich hab mich natürlich ufgeregt. wie sie dadurch versuchen die kurdische bevölkerung weiß zu machen wolle, das auch kurden für türkei sterben. kann schon sein, aber wie es inden Medien gezeigt wurde. einfach nur Propaganda!
""""""""""""""""""""""


hahaha wie du laberst ich komme auch aus Kars bin aber kein Kurde sodnern Azerli
mann mann wenn du keien ahnung hast schreib lieber nix

die toten sind für das vateland gestorben, wir rächen so oder so...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:22
ist doch egal falls sie kurden,türken oder sonst was sind SIE SIND STAATSBÜRGER DER TÜRKEI

und haben sich für unser land geopfert und ihr redet woher sie kamen???

schämt euch

SEHITLERIM EMIN OLSUN

KANLARI YERDE KALMICAK


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:22
Was willst du den?
Du ein Alevite, der sich zum Türkentum bekennt, nur weil ein Paar Türkologen die türkische Geschichte änderten. Jetzt behaupten auch diese türkologen, das kurdische Aleviten armenischer abstammung wären.

90% der Aleviten kommen ursprünglich aus Dersim! Und sind von dort deprotiert worden von atatürko

Pir Sultan war auch ein kurdischer Alevite
Asik veli
Mahsuni und die ganzen pir in dersim


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:23
@jadem.

In Kars leben auch Kurden. Und es hat sich auch herrausgestellt das es Kurden waren, weil die TRT selbst gesgat hat 8 Kurden sind für unsere Vatan gestorben


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:24
Ihr macht euren namen alle ehre , zankt euch und zeigt der welt wie man sich wie kleine kinder zanken kann


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:24
Pusat hör auf wegzureden. Ihr türken redet andauernd von PKK usw. pbwohl ihr überhaupt nichts wisst.


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:25
""""vieleicht doch kennst du deine stammbaum bis 100 jahre zurück ??""""""

Also ich bin Türki. Azerli und kein kurde, es gibt kurden die sagen wir sterben für unsere vaterland also nichjt jeder kurde ist PKK nur mal so,
nur es gibt verrückte kurde leider:(


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:25
Ich selbst bin auch aus Dersim /hozat! und auch Alevite, aber konvertiere zum Islam insallah


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:25
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Pusat hör auf wegzureden. Ihr türken redet andauernd von PKK usw. pbwohl ihr überhaupt nichts wisst.
Ich hatte vorhin recht , du bist das beste beweis


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:27
Natürlich ist nicht jeder Kurde pkk ist ja auch normal den dort gibt es auch nicht soviele nazis wie hier in deutschland.

Von Kurden:
60% wollen mit der pkk nichts zu tuen haben
20% sind gegen die pkk
20% sind für die pkk


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:27
ey soldier du übertreibst schon wieder

ist doch egal ob sie KURDEN waren sie haben das PARADIES verdient so steht es im GESETZT VON ALLAH ok junge sie sind SEHITS redet nicht über sie
überall in der türkei leben kurden ist doch kein problem keiner hat damit ein PROBLEM
ihr PKK leute habt damit ein problem das wir türken und kurden brüder sind

weil ihr keine muslime seit ihr seit marxzistiche komunisten ihr habt kein glauben euer glaube ist DARWIN und APO der BABY KILLER


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:27
Ey man alter soldier23 ^^

Deine paranoia ist ja schon erschreckend, böse böse türken die ändern einfach die geschichte.
dein mist ist schwer zu lesen .


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:29
soldier

ich wünsche du konvertierst so schnell wie möglich zum islam dann wirst du auch verstehn das wir BRÜDER sind und keine feinde egal welcher RASSE du angehörst ok

die pkk (hund von irgendjemanden) veruscht genau das zu machen was unsere feinde seit 1000 jahren versuchen nämlich das türkische volk in verschiedene gruppen trennen aber sie schaffen es nicht und werden es nicht schaffen
denn sie wissen nicht das ALLAH uns beisteht


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:30
@türkholigan
da gebe ich dir recht !!!
ist doch egal Türken und Kurden sind brüder,


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:30
Weißt du was ich meine?

Schaut euch doch die PKK mal an. Wie sie sich Benhemen. Ehrenvoll und Naturliebend. Sie tuen keiner Fliege zu leide. Sie verteidigen sich nur und ihre Brüder und Schwestern.
Ihr die mit Rassismus und gewissenlos geboren seid, habt keine ahnung, was dort wirklich abgeht.

Die PKK tötet Kinder?
Damals bei Kanald D haben Sie auch mit bilder aus Halabja behauptet, das die PKK seine eigene Leute töte.
Sie nehmen Bilder von verbrechen aus und geben es der Schuld der PKK.

Diese menschen kenne ich zu gut.
Als kleinews kInd kam mal eine einheit in unserem dorf. wir haben ihnen essen und trinken gegeben und kleider gewaschen.
ich durfte mit stolz ihr waffe putzen :)


2x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:31
""""""""""""""Deine paranoia ist ja schon erschreckend, böse böse türken die ändern einfach die geschichte.
dein mist ist schwer zu lese"""""""""""""""""""""""

Aufjeden böse türken:)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:31
ja wir sind brüder so wie abel und kaine und die haben bekanntlich sich selbst gehasst


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 01:31
Wallah ich habe nichts gegen Türken. ich verstehe mich Türkholigan gut, aber wenn wir diese Thema ansprechen, dann werde ich zum Löwen und Türkholigan zum Wolf.


Anzeige

melden