Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Bush machen was er will?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Telefongesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:09
Die Telefongesellschaften haben in den USA die Leute abgehört
und die Daten haben sie weiter gegeben
Bush hat den Telefongesellschaften Immunität verschafft
Viele Leute wollten ja klagen haben es auch verlieren sicher
Was ist dahinter, ist das gut oder schlecht?

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:11
von der story habe ich nichts gehört. quelle?
würde mich aber nicht überraschen. was dahinter steckt weiss ich wie gesagt nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das so oder so als "schlecht" beurteile.


melden

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:13
teletext, ORF, FS 1, Seite 128


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:15
Mist, hab ich nicht...


melden

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:20
Das stimmt! George W.läßt einige Bürger abhören, man weiß definitiv nicht, wenn man in den USA telephoniert ob nicht der CIA mithört.Dies ist zur Sicherheit,da es in Amerika auch überall die sog."Schläfer" gibt.Um evtl.Terroranschläge zu verhindern,werden einige Telephonanschlüsse abgehört.Bush is watching you !!!


melden

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:20
Also es geht darum, dass US-Telekommfirmen, die Kundendaten an Geheimdienste weitergegeben haben, Immunität bekommen sollen Oo.

Hier steht mehr, hoffe, es ist lesbar.

http://teletext.orf.at/100/128_0001.png


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:37
Und so einer zieht über die Sowjetunion und DDR her? :|


melden

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:39
na ja alle können sie nicht abhören, die können ja nicht mal alle terrorverdächtigen Spuren überprüfen...ob ich mich mit meiner Freundin über sonstwas unterhalte, können die ruhig mithören, vielleicht merken sie dann, zu was für einen armen Sack sie sich machen lassen wenn sie in ungelüfteten Zimmer andere Leute abhören und sonst nichts Sinnvolles und Lustiges unternehmen können


melden

Kann Bush machen was er will?

18.10.2007 um 22:42
lol


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:17
Link: www.us-politik.ch (extern)


Lest mal die Möglichkeiten des ''Patriot Acts' nach!

Danach ist die Frage, ob 'Bush' 'alles machen darf' beantwortet!


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:21
Ham wer nich schon einen Thread in dem der "Patriot-Act" besprochen wird???


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:23
Ob er darf ist die eine Frage
Machen tut er es auf jedem Fall

Aber der BND hört genauso ab und gibt die Informationen genauso weiter, wenn man von ihnen Nutzen erwartet


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:32
Bush kann sich fast alles erlauben, die EU wird ihm zwar nicht gerade entgegen kommen, aber niemand hat sonderlich Lust auf einen Krieg und ganz bestimmt nicht gegen die USA.
Wäre aber eine nette Abwechslung ein paar Amys zu erledigen.


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:41
@ jafrael

Das nennt man dann wohl 'Verflechtung' ;)

Nenn mir bitte mal ein Thema des Forums, über das ich schreiben kann, ohne mich dabei auf ein anderes Thema zu beziehen! ;)

Der Link zum P.A. war dazu gedacht, die Diskussion nicht nur auf die Telefongesellschaften zu begrenzen!

Früher, oder später fragt sowieso jemand nach Beispielen, oder dem aktuellen Stand der Dinge!


@ vegas
Zitat von -vegas--vegas- schrieb:Wäre aber eine nette Abwechslung ein paar Amys zu erledigen.
Bei manchen Deiner Aussagen kann ich verstehen, dass Du eine Maske trägst! :D


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 01:59
@niurick

Auf "Bush" beziehen sich hier drei Threads pro Woche - das ist wie bei den "Geisterorten" -gg*


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 02:10
Wenn wir Bush und den Islam nicht hätten - oh weh was uns da für herrliche Threads durch die Lappen gingen. :D


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 02:11
OK Geisterorte auch versteht sich von selbst.


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 02:20
@ tahiri

Na dann müsste einer von Euch Moderatoren wohl den 'Schlumpf-Thread' aus der Versenkung holen! 8)


Klar, ist es auffällig, wie oft Bush hier Thema ist! Aber dadurch, dass sich das durch sämtliche Rubriken zieht, sieht man auch, wieviel Diskussionsstoff er birgt!

Das zieht sich von seiner Studienzeit (Stichwort -> Skull & Bones) über seine Ämter in Texas, seine Innen/ -Aussenpolik (jeder kennt seinen Satz: 'I'm a war president..) und nicht zuletzt seine witschaftlichen 'Ambitionen'!


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 02:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Na dann müsste einer von Euch Moderatoren wohl den 'Schlumpf-Thread' aus der Versenkung holen!
Der hält sich da ganz gut - schon seit Januar, sprich fast 10 Monate.
Ich glaube das hat noch kein Thread im UG geschafft. :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Klar, ist es auffällig, wie oft Bush hier Thema ist! Aber dadurch, dass sich das durch sämtliche Rubriken zieht, sieht man auch, wieviel Diskussionsstoff er birgt!
Es ist nur manchmal sehr mühselig den echten Diskussionsstoff aus dem ganzen Wiedergekäue herauszufiltern - was wie gesagt auch für die ganzen Islamthreads gilt, meist wird eh nur dasselbe hergebetet das schon in 1000 Varianten vorhanden ist.


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 07:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,415756,00.html


melden

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 07:38
Naja im grunde genommen was ist daran schlecht? ist doch egal wenn man hört wie einer mit seiner freundin redet oder seiner familie, wenn ein terrorist dabei ist, dann ist es gut, denn dann kann man vorbeugend was verhindern.


Anzeige

melden