Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Bush machen was er will?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Telefongesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Bush machen was er will?

19.10.2007 um 23:47
Wenn niemand was dagegen hat, dann kann er es schon.

Anzeige
melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 00:37
Es stimmt,da liegt nämlich das Problem.Viele haben keinen festen Wohnsitz und Arbeit,somit sind sie so gut wie nicht existent.Dadurch können sie nicht zur Wahl gehen,was wieder zu Stimmenverlust bei Obama führt.Nur diejenigen die registriert sind oder social security haben,werden zur Wahl zugelassen.Das ist bei den sog. Geschworenen(Jury) im Gerichtssaal genauso.Nur wer regelmäßig an Presidentschaftswahlen teilgenommen hat, wird nach zufallsprinzip als Jurymitglied zugelassen.Also haben die ärmsten der Armen immer geloost !


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 00:39
naja er ist sozusagen der Vorsitzende der "Weltpolizei"

warum sollte er nicht machen sollen was er will und kann und noch sich zutraut


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 00:42
Bush kann machen was er will.Er ist (noch) der Mr.President.
Ich hasse ihn,weil er meinen Mann zum 3.Mal in den Irak schickt!! Hoffentlich kommt ein President an die Macht,der dies endlich beendet.Nach dem Golfkrieg und jetzt Irak,habe ich dafür keine Nerven mehr.


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 01:12
Wenn wir Bush und den Islam nicht hätten - oh weh was uns da für herrliche Threads durch die Lappen gingen.

Genau wir sollten viel mehr über den Tempelberg und die Ankunft des Messias schreiben! :D



1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 02:05
Link: www.us-politik.ch (extern)


@ pulloxx

Der Link ist für Dich! :)
Er dient zwar nicht dazu, Dir das amerikanische Wahlsystem zu erklären, aber es werden ein paar 'Besonderheiten' aus dem Wahlkampf von 2004 aufgezählt!

Sehr interessant!

------

@ julianswitch


Manchmal stelle ich mich etwas 'begriffsstutzig' an!

Warum ist es denn möglich Deinen Mann in einen Krieg zu schicken???
Es ist der Beruf eines jeden Soldaten einem Befehl zu folgen!

Die von Dir erwähnten Kriege sind nicht die ersten Kriege, bei denen die Soldaten als Instrument der Politik benutzt werden.
Das ist das einzige, wozu Krieg dient!

War das denn kein Kriterium bei seiner Berufswahl??



melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 02:37
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Genau wir sollten viel mehr über den Tempelberg und die Ankunft des Messias schreiben!
Wenn du Neuigkeiten diesbezüglich gechannelt kriegst, immer her damit.

:D


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 02:47
Wenn du Neuigkeiten diesbezüglich gechannelt kriegst, immer her damit.

Ich kann ja mal sehen ob ich was aus der Acharkra Chronik lesen kann!? :D

Manchmal gelingt es mir ja! ;)



melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 03:00
Er ist ja voll dabei, aber ich muß wieder diese fürchterliche Angst aushalten, daß er nie mehr lebend zu mir zurückkehrt.Weißt du wie das ist,wenn du allein bist und ständig an deinen Liebsten denkst ? Ich glaube wohl kaum,daß du soetwas je durchgemacht hast.Klar, dem Befehl muß er Folge leisten, aber ich werde leiden wie ein Hund,wenn ich tagelang nichts von ihm höre.Darum ging es doch !
Der Trennungsschmerz ist manchmal nicht auszuhalten,aber in seiner Gegenwart lasse ich es ihn nicht spüren,weil ich weiß wie sehr er an seinem Job hängt.Wenn ich sagen würde wie schlimm das für mich ist,würde er sofort den Abschied einreichen.Aber ich weiß das er dann unglücklich ist,also leide ich weiter, weil ich ihn über alles liebe.


1x zitiertmelden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 03:01
Wundert mich ja, dass der Begriff Echelon hier in diesem Thread kein einziges mal gefallen ist. Die USA, England, Neuseeland und Australien hören die Leute schon seit Jahrzehnten ab. Das System filtert dabei bestimmte Sprachfetzen, die z.B. auf Terrorismus oder Wirtschaftsbetrug hindeuten, hinaus. Es ist mittlerweile auch deren Ziel, 90% des Internets zu überwachen. Das System schlägt dabei nur bei bestimmten Stichworten aus. Es interessiert also niemanden, wenn jemand seine Mutter oder seine Freundin anruft und übers Wetter quatscht.


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 03:10
@ julianswitch

Wenn es Dir darum ging:
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb: aber ich muß wieder diese fürchterliche Angst aushalten, daß er nie mehr lebend zu mir zurückkehrt
Dann verstehe ich aber das nicht!!!
Zitat von julianswitchjulianswitch schrieb:Ich hasse ihn,weil er meinen Mann zum 3.Mal in den Irak schickt!!
Das 'Gefühlsding' solltet ihr schon zwischen Euch ausmachen, ohne dabei
einen Dritten 'zu hassen'!

-------

@ aufhocker

In diesem Thread geht es doch 'nur' um Bush's Einfluss und Macht!

Nicht um die einzelnen Werkzeuge, die er dazu nutzt! ;)



melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 03:13
Kapierst du das nicht, oderhast du noch nie richtig geliebt?
Weiteres bitte per PN !


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 08:57
mich würde ja interesesieren was mit den Telefonabhörungen ist
war das gerecht?
und was kommt nach bush?


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 10:04
----Das System filtert dabei bestimmte Sprachfetzen, die z.B. auf Terrorismus oder Wirtschaftsbetrug hindeuten, hinaus. Es ist mittlerweile auch deren Ziel, 90% des Internets zu überwachen. Das System schlägt dabei nur bei bestimmten Stichworten aus. Es interessiert also niemanden, wenn jemand seine Mutter oder seine Freundin anruft und übers Wetter quatscht.-----

Ach ja?

Ich verfolge gerade die Angelegenheit mit Eva Herman. Das "System" hat hier auch mächtig ausgeschlagen und sie kann sich vom Nationalsozialismus distanzieren, so viel und so eindeutig sie will. Das System hat ausgeschlagen. Sie hat ein paar Begriffe zu viel benutzt und nun ist sie eben fällig.

Auf solche Systeme kann ich gerne verzichten, denn ich besitze genauso wenig wie Frau Herman einen eingebauten Wortfilter, der bestimmte Begriffe nicht über meine Lippen kommen lässt.


melden

Kann Bush machen was er will?

20.10.2007 um 16:01
In Deutschland haben die Behörden auch 350000 Anordnungen zum Telefonabhören ausgestellt.


melden

Kann Bush machen was er will?

22.10.2007 um 13:08
George W.Bush ist ein niemand.Es sind die Beamten Wirtschaftsführer, Lobbyisten und viele Einflussreiche Menschen mehr die nicht öffentlich agieren,die Macht haben.Er ist durch sein öffentliches Amt derart angreifbar,dass er im Enddefekt sich unterordnen muss.Gibt´s auch ein Spruch:Der der die Laterne trägt, fällt leichter.


melden

Kann Bush machen was er will?

22.10.2007 um 22:03
na ist dass dann schlecht?


melden

Kann Bush machen was er will?

23.10.2007 um 13:28
Ich kann nur immer wieder sagen:

Ja, mein 'Freund' Bush kann machen was er will!


Ich hab im Internet zwei Artikel gelesen, allerdings brauch ich beim Verstehen Eure Hilfe! ;)

Mir fällt es schwer, an das verfallende Gesundheitssystem in Amerika!!! zu denken und im nächsten Artikel auf die explodierenden http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-10-23T080922Z_01_KRO329353_RTRDEOC_0_USA-HAUSHALT-KRIEGE.xml zu stossen!

Die Entwicklung der sozialen Strukturen stehen schon längst in keinem Verhältnis mehr, zum 'aussenpolitischen Engagement'!



melden

Kann Bush machen was er will?

23.10.2007 um 13:35
Es kann allerdings auch sein, dass meine Ansprüche einfach zu 'hoch' sind! :D

Was soll ich von so einem Präsidenten erwarten? 8)



/dateien/pr40271,1193139314,bush flipping finger


Bin ich jetzt also auch noch selbst schuld? :}


melden

Kann Bush machen was er will?

23.10.2007 um 13:49
niurick

wobei sich dir frage stellt ob es nicht ein fake ist. in der hinsicht ist ja schon so einiges gemacht worden.

der arm kann nachträglich eingefügt worden sein, den elbogen sieht man nicht.


Anzeige

melden