Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lissaboner Verträge

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lissabon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lissaboner Verträge

03.11.2009 um 21:38
Auch da wurde bezüglich der Benesch-Dekreten zu Ungunsten von 2,5 Millionen vertriebenen Deutschen entschieden dessen Besitz damlas nach der Vertreibung beschlagnahmt worden ist.
Um den scheiß Vertrag durchzubekommen hat man also auf die rechtmäßigen Ansprüche verzichten müssen

Anzeige
melden

Lissaboner Verträge

03.11.2009 um 21:52
Am heutigen Tag wurden uns die Menschenrechte in Europa genommen. Dieser Tag wird einmal in den Geschichtsbüchern stehen und zwar als der Tag der eine kleine Gruppe von Menschen zu selbsternannten Herrschern gemacht hat. Irgendwann werdet Ihr alle verstehen, was ich gemeint habe. Da ich mich aber gegen dieses System auflehnen werde, werde ich den Tag wohl nicht erleben.

Ich bin kein Psycho oder Verschwörer, ich bin realist und zutiefst von dem Inkrafttreten des Lissaboner Vertrages betroffen. Es gibt ein Video was ich hierzu Niemandem vorenthalten möchte:


Youtube: Crime Trailer  -  NWO, unsere Realität.
Crime Trailer - NWO, unsere Realität.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lissaboner Verträge

03.11.2009 um 21:56
Die Würde des Menschen in Europa unterliegt nun jedenfalls den wirtschaftlichen Bedingungen da die Würde per Vertrag in Abhängigkeit der wirtschaftlichen Entwicklung gebracht worden ist....
Schöne neue Welt...


melden

Lissaboner Verträge

03.11.2009 um 21:57
@Reason kannst du nochmnal den Link als html reinstellen bitte?


melden

Lissaboner Verträge

13.11.2009 um 08:16
Swift-Abkommen
Bundesregierung blockiert Zugriff von US-Terrorfahndern auf Bankdaten

Berlin - Die schwarz-gelbe Regierung in Berlin will dem Entwurf der schwedischen EU-Ratspräsidentschaft vorerst nicht zustimmen - aus inhaltlichen und aus formalen Gründen. Es gebe eine klare Weisung an den deutschen EU-Botschafter, dem Papier in seiner jetzigen Form nicht zuzustimmen, berichtet die "Frankfurter Rundschau". Zunächst müsse noch an Details gefeilt werden, hieß es. Damit ist das Abkommen erstmal gestoppt, denn es muss einstimmig von allen 27 EU-Staaten gebilligt werden. Die geplante Umsetzung kurz vor dem Inkrafttreten des EU-Reformvertrags von Lissabon am 1. Dezember ist wohl nicht zu halten.

Das sogenannte Swift-Abkommen sieht vor, US-Terrorfahndern dauerhaft Zugriff auf Daten europäischer Bankkunden zu sichern. "Die Bundesregierung steht dem Swift-Abkommen sehr distanziert gegenüber", sagte die FDP-Politikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger der "Berliner Zeitung".

und weiter heist es,

it dem neuen Abkommen sollen US-Fahnder auch dann noch Zugriff auf Millionen europäischer Bankdaten haben dürfen, wenn ein Server des europäischen Finanzdienstleisters Swift in diesem Jahr aus den USA nach Europa verlegt wird. Bereits seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 nutzt der US-Geheimdienst CIA die Daten.

Der Leiter des Datenschutzzentrums Schleswig-Holstein, Thilo Weichert, warnte in der "Frankfurter Rundschau" vor einem unbegrenzten Zugriff von US-Fahndern auf europäische Bankdaten. "Es besteht de facto keine Kontrolle darüber, was die US-Behörden mit den Daten machen." So gebe es etwa die Befürchtung, die USA nutzten die Daten für Wirtschaftsspionage zugunsten eigener Unternehmen.

Quelle: Spiegel. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,661033,00.html

was soll dieser Scheis frag ich mich!!! Was geht den Amis meine Bankdaten an! Wenn die Terror bekämpfen wollen, dann sollen die erstmal mit ihrem EIGENEN MIST aufhören, den sie in der WELT verbreiten, damit meine ich nicht nur die Millionen unschuldigen Toten!!!

Ich finde die EU sollte eher eine BESCHLUSS machen, wonach die Amis in jeden ANUS eines EU Mitbrügers rein krichen darf, um zu schauen ob dort nicht etwa eine Bombe versteckt ist! Danach dürfen sie auch raus kriechen dürfen und anschließend sich die Scheise vom Leib abkratzen!


melden
melden

Lissaboner Verträge

06.12.2009 um 15:11
Dieser Vertrag macht die EU DEMOKRATISCHER und deshalb durfte nur Irland abstimmen darüber.

Lissaboner Verträge = Mein Kampf 2.0


melden

Lissaboner Verträge

06.12.2009 um 15:49
Über diesen Vertrag - EU Verfassung wurde ja solange abgestimmt - bis es passte....
Wem passt das aber ?

Delon.


melden

Lissaboner Verträge

18.12.2009 um 19:04
interessanter Vortrag:

Youtube: Diktatur Europa 1/6
Diktatur Europa 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Vertrag von Lissabon
Politik, 22 Beiträge, am 19.03.2011 von marcell
marcell am 18.03.2011, Seite: 1 2
22
am 19.03.2011 »