Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nostradamus, 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:42
Egal ziemlich freaky die seite^^

@pommes: Ziemlich detailreiche Beschreibung,cool ! Also dann ist "Generals" im Vergleich zu den SCUDS doch alt,hast recht !;)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:43
Also hat sich Nostradamus selbst zum Propheten gemacht...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:44
Nostradamus hat sich zu gar nix gemacht. Er wurde von anderen zu nem Wahrsager hochstilisiert.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:44
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Du verstehst den Unterschied nicht. Mohamed (s.a.w.s.) war der letzte von Gott erwählte Prophet, Nostradamus hat sich lediglich dafür ausgegeben.
Du meinst das doch jetzt nicht ernst? Weder Mohamed noch Nostradamus hatten was mit "Gott" am Hut...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:45
Vielleicht war ja Nostradamus Mitglied einer damals fanatischen Sekte:)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:46
Dr.Reinhardt, meine Religion müssen wir jetzt nicht auseinander nehmen, oder? Hat auch mit dem Thema wenig zu tun.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:47
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Dr.Reinhardt, meine Religion müssen wir jetzt nicht auseinander nehmen, oder? Hat auch mit dem Thema wenig zu tun.
Sorry, das hat auch für Jesus gegolten...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:48
Nostradamus!

Ha! Dass ich nicht lache...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:48
steht denn jetzt ein Datum für den 3.WK fest ? Würde mir die Woche dann nämlich gerne Frei nehmen.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:48
Also der Auslöser für den Krieg soll(mal wieder laut Nostradamus) der Atomstreit zwischen den USA und dem Iran sein...also dass die ganze Welt auf die Iran schaut wissen wir alle...
Also steckt da doch ein wahrer Kern ?
--------------------------------------------------------------

Na toll, warum hat blos keiner das vor 10 Jahren daraus gelesen??

jetzt kann ja jeder ne Prohezeiung drumstricken.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:49
DerDicke, ich behaupte mal bis zum Weltuntergang 2012 kannste noch ganz ruhig Urlaube planen


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:51
@DerDicke: Nein leider nicht nur dass er 2008 anfangen und 2012 enden soll.Aber wer weiß vielleicht beginnt er ja am 4.Juli:)
Jeder eine Prophezeiung ? Machen das nicht die örtlichen Hellseherinnen ?;)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:56
Ich würde sagen da strickt man sich etwas aus Wahrscheinlichkeiten und angstmachenden Sciencefiction-Mist zusammen.
Nostradamus ist es nicht wert über ihn oder seine Werke zu reden.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:57
Also ich begrüße den 3. Weltkrieg! Die Welt danach kann doch nur besser sein...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:59
"Should we blame the Government ? Or blame society ?Or should we blame the images on TV? NO ! BLAME NOSTRADAMUS ! BLAME NOSTRADAMUS...":D
Klingt fast so,als ob Nostradamus eine Sekte a la Scientology gegründet hat;)


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 19:59
Klar, zumindest gäbe es weniger Treads im I net darüber.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:01
2012 soll so einiges "enden"
21.12.2012, der Übergang in ein neues Erdenzeitalter mit dem Auftreten besonderer Phänomene ("Sternentor" in Mitten unserer Galaxie,...warum nicht auch inkl. eines Dritten Weltkriegs) soll an diesem Tag abgeschlossen sein.


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:03
lol ! Das mit dem Sternentor klingt interresant. Vielleicht hat es einige Verbindungen zum dann endenden Weltkrieg. Oder der endet,weil das Sternentor die "Kriegsmacher" aufsaugt o.ä.:)
Ich glaube sogar,2012 soll bewiesen sein,ob es Außerirdische Lebensformen gibt oder nicht...


melden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:08
Wenn man im Allmy vom Hetzen reder, ja das ist wirklich die Hetzerei, mit dem Weltkrieg!

Wer soll den gegen wenn kämpfen?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg ?

04.11.2007 um 20:10
klingt nicht nur interessant, ist es auch!
diesbezüglich gehen infos zurück bis auf die Maya's
deren Kalender endet genau an diesem Tag, verbunden mit dem erwarteten ende der welt(natürlich, das vermuteten die völker der erde schon immer zu besonderen anlässen)
in diesem zusammenhang wird auch die rückkehr einer sogenannten "herren-" bzw "schöpferrasse" genannt.
und wer weiß, vielleicht kommen die genau richtig, um unseren letzten furz zu beobachten und zu sehen, das ihr "experiment" gescheitert ist oder aber sie kommen noch rechtzeitig um das ende zu verhindern. *grins*....wer weiß


Anzeige

melden