Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 19:02
@bluetaurus

in welchen Ticker kam das ? meinte welche Nachrichtenquelle?


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 19:12
Anhang: 463606pentagon.txt (5,30 KB)
@keleb

Erschien vor kurzer Zeit auf der Site des "tagesanzeigers", wurde auf RTL und Sat 1 mitlerweile gesendet (Ausschnitte) und ist auch im RTL-Text zu finden.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 19:15
http://www.abendblatt.de/z/newsticker/message.php?nid=282338

Danke

hab es auch bei abendblatt.de im Ticker gefunden.


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 19:43
@ Wissensdurstiger

eine frage, bist du vielleicht selber Kurde, oder hast du kurdische Freunde ?
abgesehen davon, hast du recht,
Saddam hat damals diesen Bio-Angriff gestartet gegen die Kurden und viele, auch unschuldige Menschen getötet und wen man selbst Kurde ist, befürwortet man die Invasion der USA auf Irak, egal ob jetzt von hier zu hause aus, oder vom Irak selbst. Saddam Hussein war ein großer Mörder und auch seine Söhne hatten geisteskranke Ideen was Exekutionen oder Folterungen betrifft und sobald man solch Video's sieht, will man selbst diese "Bestrafer" erschiessen,
nur bin ich auf garkeinen Fall für diesen Krieg, angesehen davon was die Pläne der US Reg. sind, könnte die USA wie Lightstorm gesagt hatte, Spione oder sonst was schicken, um Saddam und seine Leute festzunehmen oder zu erschiessen, das hat die US Reg. sehr gut drauf und das machen sie überall im Schatten in jedem Land.
Saddam wurde von den Amis selbst zum Presidenten von Irak gemacht, das heisst die USA könnten ihn ohne irgendwelchen Angriff auf die Bevölkerung, ihn daraus schaffen und ihm Exil wie im Paradies gewähren, oder der ganze Krieg jetzt, ist nur Show und die Amis, hatten den ganzen scheiss mit Saddam ausgemacht und der bärtige Weihnachtsmann war nur ein Doppelgänger, was wissen wir schon?

aber wie gesagt Wissensdurstiger, ich verstehe dich, doch im Irak wurden nach den letzten Berichten, mehr als 150.000 Zivilisten getötet, nach ca. 1 und ein halbes Jahr, nach so kurzer Zeit, soviel Tote und jetzt ehrlich, war es vor diesem Krieg schlimmer, sowohl für die Kurden, alsauch für die Iraker ???

Das Land wird mehr als 20 Jahre brauchen um wieder stabil zu werden und der Krieg im Irak, ist noch lang nicht fertig, mindestens 10 Jahre werden doch die Amis bleiben und die Anzahl der Toten Zivilisten wird mindestens auf paar Millionen steigen und die sogenannte Demokratie können sich der Herr Bush in den Arsch stecken !

was die GI's betrifft, die meisten von ihnen selbst, sind arme Schweine die in den Ghetto's von Amerika leben, die kein Geld haben und in die Propaganda Werbungen der Regierung reinfallen, glauben das sie ein Stipendum bekommen , oder sonst was! selbst viele Soldaten die schon im Irak stationiert sind, erfahren ja nicht mal die Wahrheit und glauben das sie für das Gute kämpfen!
Bush sind die Zahlen der eigenen Leute scheiss egal, er kann es sich leisten, schickt die Soldaten hin, die töten und werden getötet und wer kriegt das ganze Geld ? natürlich die US Regierund, die Soldaten die mit Verletzungen zurückkehren, kriegen einen scheiss zu sehen und dann wird ihnen in Amerika gedroht die Klappe zu halten. Doch trotzdem gibt es auch genug Soldaten aus Amerika, die aus einer gutstammenden Familie kommen und nur in den Krieg ziehen, um Menschen leiden zu sehen und um sie zu erschiessen, das ist zwar krank, aber auch die Wahrheit..

will dir nur sagen Wissensdurstiger, kein Krieg dieser Welt ist gerechtfertigt !
der Zorn der Menschen ist zu verstehen, greift man dich an, greife zurück, doch es wird immer weitergehen und es werden immer mehr Unschuldige sterben !

noch was:
ein Abzug der Amis aus dem Irak, nach kurzer Zeit, wäre das abschaumreichste was die Amis nur machen können, den ich weiss, sobald die Reg. genug vom Erdöl hat, ziehen sie ihre Truppen langsam zurück und das Land kann man gleich wegwerfen.
Sie haben diesen Kreig angefangen und sie sollen dort bleiben und von mir aus sterben, damit die US Bevölkerung daraus lernt, das Bush ihnen den Terror gebracht hat !


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 20:14
ach die amis haben im irak gar nichts verloren,sie sollen erstmal bei sich für ordnung sorgen. sollen die amis doch verrecken, die irakis haben sie doch gar ned eingeladen und ein hilferuf seitens der bevölkerung war auch nicht da. nicht mal die "beweise" wegen den bomben etc. die saddam haben sollte war auch alles nur ein fake. ein volk kann nur sich selber befreien andere können nur dabei helfen/unterstützen aber nicht die aufgabe der befreiung übernehmen. egal wie hochmodernisiert die us armee auch ist, für mich ist der guerillakrieg/taktik einer der besten lösungen gegen feinde die waffentechnisch überlegen und in der überzahl sind. deshalb haben es die amis auch so schwer und versuchen einfach von weitem mit bombardements. denn für die ist es egal ob zivilist oder terrorist hauptsache tod. deshalb hab ich kein mitleid mit den us soldaten, lieber befehl verweigern und in den knast als unschuldige killen.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:05
der krieg war (ist) mit sicherheit falsch,das der iraker tod ist,tut mir leid.

aber warum hat er von einem verbrecher ein foto gehabt?
Und vor allem wie groß war das foto?so das es eine ganze autoscheibe ausgefüllt hat?

@ barbudo

das hussein weg ist und menschen wieder frei wählen können ist aber eine geile sache.und nicht alle amis sind gleich...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:15
Wie kann man nur so naiv sein?
Wenn es den USA um Demokratie ginge, müßten sie gegen halb Afrika Krieg führen. Der Unterschied ist: diese afrikanischen Länger haben keine Bodenschätze.
Natürlich geht es den USA nur ums Öl, das man - im Gegensatz zum Öl aus anderen Regionen der Welt, z. B. der Nordsee - spottbillig fördern kann (angeblich um 1 US-Dollar pro Faß). Weiterhin sollen Informationen darüber vorhanden sein, daß der Irak plante seine exportiertes Öl in Euro und nicht mehr in US-Dollar zu fakturieren, was natürlich für die Amis untragbar gewesen wäre!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:22
@maxetten

und wen sollen sie wählen allawi ? ach ich bitte dich dort herrscht keine demokratie. freie wahlen ? fragt sich nur wie frei ? und von den fast 1 mill. exil irakern haben gerade nur mal 240 000 gewählt. die amis haben da alles zerstört infrastruktur futsch noch mehr arbeitslose stromversorgung am arsch, da herrscht doch schon fast wieder das gleiche diktatorische system wie unter saddams führung.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:31
@maxetten

hier hab ich noch was für dich weil du ja von den wahlen in irak so begeistert warst.

junge Welt vom 04.02.2005

Interview
»Wer nicht wählte, bekommt nichts zu essen«
Manipulation mit Hilfe der Bezugsscheine für Lebensmittel. Die Wahl im Irak war
abgekartet, der Widerstand geht weiter. Ein Gespräch mit Sammi Alaa
Interview: Willi Langthaler

* Sammi Alaa vertritt die Irakische Patriotische Allianz (IPA)

F: Welchen Einfluß wird die Wahl vom letzten Sonntag auf das politische
Geschehen im Irak haben?

Wir betrachten den Krieg von 1991, das UN-Embargo, den Krieg von 2003 und die
ihm folgende Besatzung als illegitim und illegal entsprechend internationalem
Recht, der Genfer Konvention und der UN-Charta. Daher sind auch die von der
Besatzungsmacht durchgeführten Wahlen illegitim und illegal, genauso wie
eventuell aus ihnen hervorgehende Institutionen. Der gesamte sogenannte
politische Prozeß, wie er von den USA angetrieben wird, beginnend mit dem
»Regierungsrat« über den »Machttransfer« und die »Interimsregierung« bis hin zu
den jetzigen Wahlen, ist ungerecht und rechtswidrig. Darum haben wir unser Volk
dazu aufgerufen, die Wahl zu boykottieren. Den gleichlautenden Aufruf von rund
50 irakischen Parteien hießen wir willkommen, doch forderten wir sie zu einem
weiteren Schritt auf: nämlich sich in einer politischen Front aller
Widerstandskräfte zusammenzuschließen.

F: Die westlichen Medien sprechen von einer hohen Wahlbeteiligung und feiern die
Wahlen als einen Sieg der Demokratie. Ist das nicht eine Niederlage für die
Boykott-Front?

Es war von Anfang an klar, daß die gleichgeschalteten Medien von einem
großartigen Erfolg der USA sprechen würden. So geschah es auch in Afghanistan,
obwohl eigentlich nur in Kabul gewählt wurde. Der dänische Außenminister, Per
Stig Moller, zeigte sich dann auch etwas pragmatischer, als er meinte, daß
solche Wahlen besser seien als gar keine. Es ist für uns auch keine
Überraschung, daß die EU in das Siegesgeschrei einstimmt und Beziehungen mit der
durch die Wahl angeblich legitimierten Regierung aufnehmen will. Die EU ist
ebenfalls aus imperialistischen Kräften zusammengesetzt; ihre Widersprüche zu
den USA erweisen sich als vorübergehend und sekundär.

Wie kann man im übrigen von einem Erfolg sprechen, wenn die einflußreiche
sunnitische Minderheit die Wahlen fast völlig boykottierte? In vielen Städten
ging praktisch niemand zu den Urnen wie beispielsweise in Diala, Bakuba, Anbar,
Falludscha, Samarra sowie in mehreren Bagdader Stadtteilen. Noch am Wahltag
verkündete die Allawi-Behörde eine Beteiligung von 70 Prozent, am Tag danach
waren es 60 und schließlich 50 Prozent. Es bleibt abzuwarten, ob sie sich
trauen, 40 oder gar nur 30 Prozent zuzugeben.

Man muß indes im Auge behalten, daß die USA so etwas wie eine Revolverdemokratie
installiert haben. Sie zwangen die Menschen in vielfacher Weise zur Teilnahme an
der Wahl. Normalerweise erhält die Bevölkerung die Bezugsscheine für die
Nahrungsrationen zu Jahresende. Doch dieses Jahr hielt die Allawi-Regierung die
Ausgabe bis zu den Wahlen zurück und verband sie mit der Stimmabgabe. Ergo: Wer
nicht wählt, ißt auch nicht. Doch für sehr viele Menschen bleibt das
UN-Ernährungsprogramm die einzige Überlebensgrundlage. Es wurden auch direktere
und brutalere Methoden benutzt. Exponenten des Rates der Muslimischen Gelehrten
wurden wegen ihres Boykott-Aufrufes mit dem Tod bedroht, und tatsächlich fielen
rund ein halbes Dutzend oppositioneller Würdenträger Mordanschlägen zum Opfer.
Viele Anführer der Bewegung von Muqtada Al Sadr wurden in die Gefängnisse
gesteckt, um sie zu einem Wahlaufruf zu erpressen.

F: Werden die Wahlen den Widerstand beeinflussen?

Schauen Sie sich jeweils die Strategien des Widerstands und der Besatzung in den
vergangenen zwei Jahren an. Während es dem Widerstand gelang, alle von der
Besatzung installierten politischen Institutionen zu marginalisieren und die
politische Landschaft zu polarisieren, scheiterte die Besatzungsmacht völlig mit
ihrer Suche nach einem verläßlichen Partner. Der Widerstand wird weiter für die
Verwirklichung seiner zwei wichtigsten Ziele kämpfen: erstens für die Befreiung
des Iraks und die Wiederherstellung seiner Unabhängigkeit und zweitens für den
Aufbau eines vereinigten und demokratischen Irak für alle.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:33
@ barbudo


1. bei der wahl war eine beteidigung von mehr als sechzig %(immerhin mehr als bei der eu-wahl,oder bei präsidentenwahlen) und dass obwohl hier nirgens ein heckenschütze lauert...

2. es sind mehr als 50 VERSCHIEDENE parteien zugelassen ,von liberal bis extrem.der eine oder andere "gute" kandidat wir ja wohl dabei sein

3. als hussein gas gegen die kurden eingesetzt hat,hat sich niemand aufgeregt
weil er ja noch us-liebling war...

4.die sogenannte infrastruktur wird durch die mehr als sinnlosen SELBSTMORDANSCHLÄGE einiger psychos mehr zerstört als durch die amis.
soweit ich weiss hat sich noch kein GI in die luft gesprengt

5.der irak hat B+C waffen gehabt

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:36
du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft dass ich das ganze zeug lese?oder

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 21:51
mei nachbar ist exil-iraker.der typ ist extra von linz(ö) nach münchen gefahren...
auch wenn sie dir nicht wichtig war für meinen nachbar war die wahl wichtig.sein land bekommt nämlich eine verfassung....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

04.02.2005 um 23:09
Ja, ja: sein Land!
Der hat seinem Land den Rücken gekehrt.
Die Bezeichnung dafür ist nach wie vor VERRAT!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 01:16
Linz hat sehr schöne Gegenden !!!

@ maxetten

diese Selbstmordanschläge, woher wollen wir wissen das es Selbstmordanschläge sind ? sind wir dort ? wer sagt uns, das es vielleicht doch die Amis selbst sind ?

man kann dies aus 2 verschiedenen Sichten sehen:
1.
Schiiten wollen den Irak beherschen, versuchen die Amis zu vertreiben und es ist ihnen scheiss egal ob die Zivilisten dabei sterben, oder nicht, damit sie später ihren eigenen Staat gründen können,
damals hat sie Saddam unterdrückt, deswegen konnten sie nichts unternehmen, jetzt wo Saddam gestürtzt worden ist (angeblich), können sie ihr Spiel fortsetzen.

oder 2.
bevor die Amis angegriffen haben, gabs nicht ein Anschlang dieser Extremisten! kann doch sein, das die Amis bomben basteln und sie genau immer dort in die Luft sprengen, wo die meisten Zivilisten sind, damit wir die gegen den Krieg sind, doch sehen; aha, hm , geht dort ja richtig ab, hätte nicht gedacht das es diese Terroristen gibt, ja sollen die Amis bleiben und sie doch bekämpfen! oder ganz einfach provukation der Amis!


wir wissen es nicht ?!?!?!

was die Wahlen angeht, die wird manipuliert von der US und Allawi-Reg. ist doch offensichtlich,
genauso hatte die USA seine Hände im Spiel, beim "unblutigen" Aufstand in Georgien, Wahlen in der Ukraine, Palästina-Wahlen und jetzt Irak-Wahlen wo Allawi Präsident wird, der größte Landesverräter aller Zeiten, man braucht nur etwas Menschenkenntnis und man sieht was für ein Betrüger dieser Mann ist !

ansonsten, ist mir diese heutige Welt scheiss egal, was läuft hier schon noch normal ??? Wahrscheinlich haben alle diese Dinge, die passiert sind überall, mit den Illuminaten zu tun und den Freimaurern, die es bis heute gibt, die im Hintergrund sitzen und die Weltherrschaft wollen !! wer weiss ?!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 01:29
Die Parteien und alle ihre Programme sind bedeutungslos, denn das Öl der Reichtum des Iraks bleibt in den Händen der privaten amerikanischen Öl Konzerne, dafür hat man ja auch den Krieg geführt, einfach um alles was Wert hat zu privatisieren und auch nur für US-Unternehmen!

Im Irak wird es keine Demokratie geben, keine irakische Regierung hat nämlich das Recht, Gesetze aufzuheben, welche die Besatzungsbehörden erlassen haben! Damit das immer so bleibt bauen die USA auch gerade 17 Militärbasen und Flugplätze im Irak aus.

Der Irak mit samt seinen Parteien ist eindeutig nur noch eine Kolonie der amerikanischen Kapitalisten, der Irak wird zu einem Billiglohn und Drittweltland und die Parteien werden sich damit nur arangieren, damit sie auch ein paar Krümmel vom Kuchen abbekommen, auf der Strecke bleiben da aber natürlich alle Iraker!


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 01:34
man, wann kommt endlich der Weltuntergang, das ist ja nicht auszuhalten, was auf der Erde alles passiert. Ich rede jetzt zwar so groß, aber der Mensch verdient nicht weiterzuleben, wenn man verallgemeinert !


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 01:44
Die Entwicklung ist also ganz klar, der Irak wird ein islamischer
Gottesstaat, einfach weil die USA ja nicht nicht unbgrenzt lange dort Krieg gegen einen unsichtbaren Feind führen können und alles was sich irakische Polizei oder Armee nennt, ist ja schon jetzt in der Auflösung und völlig lethargisiert.

Da die Schiiten sich aber genau wie dir Kurden mit den Amis arrangiert haben, wird es natürlich ein sunnitischer Gottesstaat werden. Der oberste Schiit Al Sistani versteht sich Prima mit den Amis und der zweite Sadr hat ja auch bereits alle Waffe niedergelegt. Die Islamisten die jetzt aus der ganzen Welt einsickern werden erst die Amis vertreiben und dann die Schiiten in den Iran, am Ende die Kurden, die hätten leider mal besser in Anatolien weiter gegen die Türkei kämpfen sollen als unter US-Aufsicht in Kirkuk, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich seh schon die Banner über Bagdad "sarkawi for presidente" Das ist ja so schrecklich alles! :(

Das ist gute ist halt nur, wenn die USA dann da raus sind, dann zerplatzt das ganze Anti-Terror Märchen wie eine Seifenblase und die Amis haben für immer genug vom Krieg, dann werden sie nur noch ihre eigenen Unterdrücker sehen und den Kapitalismus stürzen, die Armee abschaffen und alle Menschen auf der Welt werden dann in Frieden und Wohlstand leben?! :)


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 02:24
Ich könnte mich über die USA totlachen.
Wenn ich eigentlich so nachdenke bringt der Antiterrorkampf dem Islam mehr nutzen als schaden.
Der grund warum in den heutigen muslimischen Ländern nicht die wahren Muslime regieren ist das die Regenten von diesen Ländern diese Muslime stark unterdrücken, es reicht wenn man mit Worten die Regierung kritisiert, dann wandert man relativ schnell ins Gefängnis wo man dann unter folter leben muss.

Genau so war es auch mit Saddam, denn gerade Saddam war dafür bekannt die sogennanten Islamisten zu unterdrücken, also die streng religiösen. Da aber Saddam jetzt weg ist gibt es auch niemanden mehr der die stark gläubigen Muslime unterdrücken könnte, daher die plötzlichen muslimischen anstregungen im Irak einen Gottesstaat zu errichten.
Man wirft ja auch noch anderen Ländern im Nahen Osten Terroristen zu unterstützen wie z.B. Syrien, ja toll, wenn sie auch Syrien irgendwann stürzen sollten geben sie den "Islamisten" auch dort den Weg frei.


Ich lag mit meiner behauptung völlig richtig: Wenn der Islam angegriffen wird wächst er schneller und wird er nicht angegriffen wächst er und bleibt damit immer noch die am schnellsten wachsende Religion auf der Welt.


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 14:01
@ Barbudo Ist zwar schon länger her aber kleine Korrektur. Die Amis haben keine Wehrpflicht.

Wenn du die Ameriakner und die Europäer alle als Imperialisten bezeichnest, dann nenn mir mal ein Land was deiner Meinung nach nicht diese Kritererien erfüllt.

@ Lightstorm
Das Irakische Volk kämpft nicht geschlossen gegen die Amerikane, das sind die Fundamentalisten und die sprengen für jeden Amerikaner 10 ihrer eigenen Landsleute in die Luft. Aber wenn du recht hast macht denen das bestimmt nichts aus. Gerade durch deine Behauptung entsteht ja um so mehr der Eindruck der Islam rufe zur Gewalt auf und bestände nur aus Fanatikern.

@mcreasaught: Der ist ein Verräter, toll wieviele Deutsche Nachkriegspolitker waren dann Verräter? Alber Einstein ein Verräter, hätte doch hierbleiben sollen und ins Kz gehen?

Ich denke Exilanten haben ihre Gründe.


Überhaupt ein Volk muß sich selbst befreien. Wie lange hätte es denn gedauert bis die Deutschen sich vom Nationalsozialismus befreit haben.

Was war 1968 in der Cssr? 1956 in Ungarn hat nicht geklappt mit der Volksbefreiung und wäre 1989 ein Harcore Russe an der Macht gewesen hätten wir wahrscheinlich den dritten Weltkrieg gehabt.

Ich glaube jeder der hier und nicht im Irak ist m kann nicht enfach glauben zu wissen wie das Volk denkt.


Die meisten Islamischen Länder haben handesbeziehung zu den USA. Man kann sich heute nicht mehr von der Welt isolieren.

Korea z.B sind die Besten bauen Raketen gegen die Amerikaner und würden ohne seine Hilfe verhungern.

Und für alle Extremisten die glauben Amerika wolle die Moslems ausrotten, ich glaube das wären Biologische Waffen Effektiver und geheimer.





Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Amerikaner haben Iraker totgeschlagen

05.02.2005 um 14:11
Fedaykin@

Gewalt ist dem Islam nicht fremd, den Muslimen ist es erlaubt sich zu verdeidigen.
Wieso sollten die Muslime im Irak sich von den USA unterdrücken lassen? sehe ich nicht ein.

>>> und die sprengen für jeden Amerikaner 10 ihrer eigenen Landsleute in die Luft.<<<

- Jetzt werde ich mal das sagen was viele USA Freunde sagen: Das ist nun mal ein Krieg, in jedem Krieg sterben unschuldige. Nach einer studie sollen im Irak-krieg ca. 100.000 Zivislisten an den folgen des Krieges gestorben sein, dies übersteigt eine andere Zahl, laut der nur ca. 3000 Zivilisten gestorben sind, da haben die USA richtig Massenmord begangen.


melden