Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Eigentor Pakistan

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:01
vorallem find ichs ja echt mal krass, dass auch Intellektuelle Steine schmeissen. Habt ihr das mitbekommen ? Wenn das nicht mal die Brisanz der Lage auszeigt.

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:05
"Unsere Streitkräfte haben diese Erfahrung nicht. Deswegen macht die Besatzung auch so wenig Sinn in Afghanistan, wie ich finde."

Dann müssen sie es eben lernen! Wir dürfen Afghanistan nicht den Terroristen übergeben. Da sind wir nun mal drin. Auch das wird enden.


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:05
http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/119289.php?from/nachrichten/ausland/119370


Laut Link fängt Bush schon wieder an zu fordern!

Aber die USA brauchen Pakistan doch als einen der letzten Verbündeten im Nahen Osten, oder liege ich da falsch?

Deshalb, und weil Pakistan eine Atommacht ist, kommt es zur Abwechslung mal 'wieder' auf Diplomatie, statt auf Drohungen an!


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:06
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Terroristen sind sehr schwierig auszumachen und es bedarf großer Erfahrung fanatische Gotteskrieger von religiösen islamischen Eifferern zu unterscheiden.
Find ich jetzt nicht. Terroristen sprengen sich selbst in die Luft und nehmen noch ein paar ihrer Feinde mit, die anderen werfen nur mit Islam-Zitaten. Die sind harmlos.


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:10
Naja sie haben ja auch noch Israel und die instabilen Regierungen von Irak und Afghanisten. Ich fange langsam echt an zu glauben, dass die Islamisten es als Vorsehung ansehen, die Kontrolle über diesen Staat zu übernehmen und mithilfe schwerer Waffen ihr Form des Dschihads ausführen zu können


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:11
"Deshalb, und weil Pakistan eine Atommacht ist, kommt es zur Abwechslung mal 'wieder' auf Diplomatie, statt auf Drohungen an!"

Präzis! Die Diplomatie läuft auf Hochtouren, Tag und Nacht! Die Amis bleiben dran, keine Sorge!
Gleichzeitige Drohung wird aber m. E. einfach unterschätzt. Es braucht sie gezwungenermassen im selben Masse. Auch dem Präsidenten Musharraf muss mit allen Konsequenzen gedroht werden, wenn er die Notlage ausnützen sollte.

Ich hab da, wie ihr merkt, ziemlich viel Vertrauen, dass das auch funktionieren wird.


1x zitiertmelden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:14
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Ich fange langsam echt an zu glauben, dass die Islamisten es als Vorsehung ansehen, die Kontrolle über diesen Staat zu übernehmen und mithilfe schwerer Waffen ihr Form des Dschihads ausführen zu können
Die überwältigende Mehrheit der friedlichen Muslime wird schon dafür sorgen, dass das nicht passiert. Schliesslich lautet das Motto des Islam "Islam heisst Frieden".


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:16
"Schliesslich lautet das Motto des Islam "Islam heisst Frieden"."

Dein Wort in Gottes Ohr- ehm in die Ohren der radikalen Minderheiten!


1x zitiertmelden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:17
Zitat von lugeluge schrieb:in die Ohren der radikalen Minderheiten!
Die sind verschlossen. Darum eher in die Ohren der überwältigenden Mehrheit der friedlichen Muslime. Die können was tun.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:19
Da haste natürlich Recht!


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:19
glaub Pakistan muss bald "befreit" werden


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:19
Von wem hat Pakistan eigentlich seine Atomwaffen?


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:20
Zitat von lugeluge schrieb:Die Amis bleiben dran, keine Sorge!
Aber gerade wegen der Amis hab ich ja Angst! :}

Meinst Du, dass sie genauso dranbleiben, wie beim 'merchandising' ihrer Demokratie, oder beim Klimaschutz?

Wenn man sieht, wo die Amis überall involviert sind, dann darf man sich auch über den Berg an ungelösten Problemen nicht wundern!

-------

Unter der Zeitungsmeldung (im Link) steht, Bush sei 'enttäuscht' von seinem Verbündeten!

Ich interpretier das so, als hatte Bush die ganze Zeit vor ihn als 'Hampelmann'/ Marionette zu benutzen!

In der Politik/ Wirtschaft lässt sich mittlerweile ja gar niemand mehr finden, der nicht von den Amis eingesetzt wurde....


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:28
@ andi75
Zitat von andi75andi75 schrieb:Die können was tun.
Mag ja sein, dass sie friedlich sind, aber was können sie denn wirklich tun?

Wenn Bush Musharraf wirklich von Rücktritt 'überzeugt', dann weiss auch jeder, über die Politik seines Nachfolgers bescheid!

Es gibt doch auch kaum organisierte Strukturen, um etwas zu 'unternehmen'!

Wie sieht es denn aus mit: Meinungsfreiheit, Zugang zu Informationen, Bildung etc...?


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:37
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-11-06T061617Z_01_BON622564_RTRDEOC_0_USA-PAKISTAN-BUSH.xml


Ich finde es schon bemerkenswert, dass Bush, den man fast ausschliesslich so kennt -->


/dateien/pr40630,1194356272,2u5e055


fordert, dass Musharraf seine Militäruniform ablegt!
(siehe Link)


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:45
@luge
Wenn die Islamisten Pakistan eingenommen haben, dann besitzen Sie die Atombombe.

@Thema
1999 war Clinton (DEMOKRAT) an der Macht und da kam General Pervez an die Macht.


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:48
Noch nie war die Bedrohung so groß wie jetzt, dass Terroristen in den Besitz von Nukleartechnologie kommen könnten.


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 14:58
@ gurkenhannes

Schau mal auf mein Bild!! ;)

Die 'Terroristen' haben die Bombe doch schon! :}


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 15:06
Die Politik der USA erinnert mich oft an Täglich grüsst das Murmeltier!!

Sie treiben ihren Einfluss, Macht, Export international voran und werden später mit ihren (buchstäblich) eigenen Waffen geschlagen!

Weiss ja jeder, dass die Taliban 'Stinger' zur Flugabwehr gegen die Amis nutzt, die die Amis im Afghanistan-Krieg gegen die Russen geliefert hat!


melden

Bushs Eigentor Pakistan

06.11.2007 um 15:45
Ich finde es schon bemerkenswert, dass Bush, den man fast ausschliesslich so kennt -->


Bitte gebe einmal deine Definition von "fast ausschließlich" an :|


Anzeige

melden