Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung meines Namens

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Namen, Ursprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:34
Hallo,


ich habe mir immerwieder die Frage gestellt, woher mein Name kommt. In keiner Namen-Datenbank kann ich es finden, noch keinen gesehen, der so einen Namen hat...
Es ist auch schwer etwas darüber in Google zu finden... der Grund ist einfach, wenn ich den Namen eingebe, wird absolut was anderes gefunden. Ich habe meinen Namen schon in diesem Beitrag genannt... Bzw. mit einem Buchstaben vorgesetzt ;)

Heißt nicht, dass der Name sonst nirgendwo existiert, aber ich habs halt noch nicht gefunden. Mich würde mal interessieren, was es bedeutet (Amüsant... die Bedeutung weis ich wohl, da sie sehr einfach ist, oder auch nicht ?) und wie es enstanden ist...

Nun meine Frage: Kennt jemmand diesen Namen, oder hat schon jemmand mit diesem Namen gesehen und weis, wie der Entstanden ist ? (ich mein alle namen bedeuten etwas - oder nicht?)



Der Name lautet: Komm



MfG

Anzeige
melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:36
Was für ein name?


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:36
du heistt echt komm? lol, find ich echt lustig...

soll keine beleidigung sein.


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:37
aber ernsthaft: aus welchem land kommst du denn?


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:38
Link: www.google.de (extern)

guckst du hier^^


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:38
das ist aber doch nicht dein Vorname oder ? weil als vornamen hör ich das auch zum ersten mal aber nachnamen gibt es ja wirklich viele komische


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:38
Ja das ist mein voller Ernst. Aus der Ukraine, aber selbst da hat keiner so einen Namen, kein einziger mensch dem ich kenne, oder in irgendwelchen Datenbanken... Ich wunder mich seit ich klein bin über den Namen.


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:39
Mit Vornamen oder Nachnamen ? ^^


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:39
dorfpfarrer, naja das komm ist da ein verb, komm INS ... usw ;)


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:40
Name ;) Sonst hätte ich vorname gesagt :D


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:43
frag halt mal deine eltern.


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:43
http://app-komm-binz-auf-ruegen.de/html/impressum.html

frag die mal^^

Verantwortliche Ansprechperson: Ulrike Komm


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:43
Die haben genauso ka ;)


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:46
hm, das mit dem punkt ist ne gute idee ;) hab immer probiert mit "" und - usw :-7


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:47
http://www.familie-greve.de/modules.php?op=modload&name=lexikon&file=index&id=35&val=b

versuche hier mal dein glück.


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:50
jo das ist gut thx


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:51
Komm? Viellt. di Kurzform i-eines slawischen oder griechischen Namens, der slawisiert wurde.


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:51
*die


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:52
Wie also ist es doch der Nachnahme? "Name Sonst hätte ich vorname gesagt
" als Nachname ist as doch wirklich nichts besonderes


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:54
Also meinen Namen find ich beim Link von Dorfpfarrer nich...


melden

Ursprung meines Namens

09.11.2007 um 18:59
also bei der greve seite ist nix zu komm drin.
In meinem Post ging es nur darum, rauszufinden, wo der Ursprung des Namen ist. Auf der Greve Seite findet man übrigens auch Erklärungen zu Namen, wo ich nie gedacht hätte, dass es noch was bedeutet oder nach etwas benannt wurde (zB dorfname oder sonstwas)


Anzeige

melden