Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören? RSS

1.535 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, Islam, Bush, Terrorismus, Medien, 11. September, Darstellung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 771231151 ... 77
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:47



als ich mich bei allmystery anmeldete dachte ich dass die leute hier nicht so manipuliert sind wie der rest...
aber wenn ich so die einträge lese und die diskussionen die ihr über (gegen??) den islam startet vergeht mir dass ganze...
Ja die amerikaner sind böse und blabla...sagen fast alle hier
aber was habt ihr den von muslime gehalten vor dem 911...
waren wir da auch die bösen piloten die in gebäuden fliegen und unschuldige menschen töten...
mittlerweile hat die 9/11 verschwörung mehr als 11.300 einträge in dem steht dass es keine ISLAMISTISCHEN terroristen waren...
Es ist doch so dass hitler was gegen juden hatte und das volk dann auch judenfeindlich wurde...
Kann es denn nicht sein dass Bush dass gleiche denkt nur für muslime...und die welt dadurch manipuliert und viele dadurch verdummen und anfangen so beschissene diskussionen starten indem muslime als die bösen dastehen.

die endlösung...vor 60 jahren
heisst nun kampf gegen den terror??

PS.: sind die kinder im nahen osten die ihre mütter verlieren oder selbst ums leben kommen auch terroristen?

melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:48


mittlerweile hat die 9/11 verschwörung mehr als 11.300 einträge in dem steht dass es keine ISLAMISTISCHEN terroristen waren...


Ja, UND?!
Jede Religion hat Dreck am Stecken; vor 700 Jahren konnte man sich nicht negativ über das Christentum äußern - heute aber über den Islam.

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:50

Ach und weil im VT-Bereich die üblichen Paranoiker vom Inside-Job faseln, ist die Geschichte um den islamischen Terrorismus auf einmal falsch?

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:52

Nun ich würde mir erstmal deinen eigenen Namen ansehen, bevor du solche Fragen stellst. Ich finde wen man als Nick 'Intifada' hat, dann ist es schon sehr provokant soetwas zu fragen.

intifada schrieb:
PS.: sind die kinder im nahen osten die ihre mütter verlieren oder selbst ums leben kommen auch terroristen?

Diese rhetorische Frage ist auch meiner Meinung nach niedrigstes Niveau! Denn erstens ist es eine klar ab wann man aktiv in Kampfhandlungen Einfluss nimmt (ich meine hiernmit nicht ein bestimmtes Alter, sondenr eine Personen spezifische Handlung) und zweitens koppelst du dies an einen Mitleidsappel, der dort nicht hingehört.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:53

@polyprion
kannst du mir bitte etwas verständlicher sagen was du damit meinst?
bin neu kenn noch die ganzen ausdrücke nicht:)

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:55

@oxayotel
kannst du den genau sagen was intifada heisst?

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:55

@Intifada

Wie gesagt, dein Forenname und deine Aussagen widersprechen sich. Weiterhin ist es nun mal so, dass trotz anderslautender Behauptungen einiger User immer noch öffentlicher und belegter Konsens der ist, dass 911 nun mal von islamischen Terroristen initiiert wurde.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:57

ja aber mein forenname hat auch andere bedeutungen...
ja aber was war den vor 9/11
was hast du davor für einen eindruck gehabt?

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:58

P.S: Ich wollte mit der Kritik an deinem Nick nichts gegen die palastinänsische Autonomie Bewegung im grundegenommen sagen, sondern damit zur Sprache bringne, dass jemand der Gewalt aufbringt, sich nicht wundern muss, dass ihm dieses Bild anhängen wird. Und gewaltätige Ausschreitungen bringen eben Terror (lat. für Angst). Und da ist es ja auch was in Israel versucht wird, den anderen Angst zu machen, damit sie nachgeben. Intifada heisst ja auch 'sich erheben', was klar auf den Freiheitsaspekt abgezielt ist, allerdings gibt es immer zwei Seiten der Münze.

melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 11:58

Link: www.allmystery.de (extern)

Auch vor dem 11. September gab es sowas.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:03

wenn ich mich nicht täusche wurde doch israel an juden geschenkt so eine art entschädigung wegen dem holocaust
israel wird von amerika als marionettenstaat benutzt..
dass sind aber auch einträge die ich hier lesen konnte

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:04

@ Intifada

Aber um weiter aufdeinen Eingangspost einzugehen, ich würde den Verschwöurngstheorien nicht glauben, den es gibt Bekennervideos von Osama Bin Laden etc. Natürlich herscht heutzutage wieder eine zugespitzte Lage zwischen den pro-Amerikanischen Ländern, und ihren Gegner im Nahen Osten, und man kann im Stimmungswandel eine gezielte Beeinflussung durch irgendjemanden sehen.
Betrachtet man das ganze allerdings objetkiv wird man merken, dass es so oder so Differenzen zwischen den beiden Lagern geben würde, auch wenn niemand uns beeinflussen würde. Und ausserdem gibt es ja auch eine großes Terroristisches Potenzial aus der arabischen Welt, die es auf die westlichen Länder abgesehen haben, da ist nicht zu verschweigen! Letztes Jahr wurde eine Kofferbombe hier im Ruhrpott in einem RegionalExpress entschärft, es war ein Anschlag auf den Flughafen in Frankfurt geplant, in England wurde eine Flughafen beschädigt, in Madrid hunderte Menschen getötet.
Kämpft man nicht gegen das Bild des muslimischen Terroristen an, als muslime Gemeinschaft in Deutschland, wird es sich einbürgern.

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:04

@Alevislam

Ich werte deine Aussage als rechtfertigung für islamistischen Terrorismus. Deswegen wird sie gelöscht.

Hierzulande hat man irdische Gesetze zu befolgen und keinen Aberglauben.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:05

@alevIslam
ein grund warum türkei nicht zu eu kommt?

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:08

Der Nickname des Threadherstellers sagt doch schon bereits alles.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:09

@Polyprion
haha du löscht einfach so einträge und gibst als grund rechtfertigung islamistischen terrorismus

Und wenn möglich lasst doch dass islamistische weg weil ich ja auch nicht alle deutschen nazis waren

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:10

@ intifada

intifada schrieb:
wenn ich mich nicht täusche wurde doch israel an juden geschenkt so eine art entschädigung wegen dem holocaust

Wenn man sich recht entsinnt, wurde den Juden anfangs Land für teuer Geld verkauft und sie haben gesiedelt, in Massen. Es wurden aber auch massenweise Juden aus ihrem gelobten Land nicht eingelassen von den Britenm und von Ausgleich für den Holocaust kann keine Rede sein! Es wurde schon vor Ende des zweiten Weltkriegs gesiedelt. Und wenn ich mcih recht entsinne begannen die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit dem arabischen Aufstand.
Ich sehe hier keine klare Schuldzuweisung für irgendwenm, noch ein Geschenk an irgendwen. Es ist eine Frechheit was alles über den Staat Israel für Lügen verbreitet werden. Das aber Israel ein quasi Protektorrat der Vereinigten Staaten ist, wird kaum zu leugnen sein, jedoch ist dies vollkommen verständlich, im Gegensatz zu den Behauptungen einiger Leute. Israel ist für die USA äußerst wichtig als ein Einflussfaktor im Nahen OSten.

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:10

@intifada

Ja, Beiträge, die islamistischen Terror rechtfertigen, lösche ich. Und meistens auch noch den Ersteller.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:12

@tellarian
mein nickname hat nichts mit dem paläs. zu tun es heisst auch kopf hochhalten,Sich erheben..
und es hat persöhnliche gründe warum ich mich so genannt habe
die dich nichts angehen

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:15

ich hoffe nicht, das dieser thread zu einem verschwörungs-thread "ausartet".
Wieso denken viele an terror wenn sie Islam hören

Tja warum wohl? Siehst du dir keine nachrichten an, liest du keine Bücher, achja hab vergessen, das sind ja lles nur Verschwörungen gegen den Islam :)

na mal im ernst, jene leute die denken das 0911 ein Insidejob war, sollten sich mal intensiv mit dem Islam, der Sunnah, den Hadithen und der Scharia auseinandersetzen, und mal Bücher von Ex-Muslimen lesen, die jahrzentelang in diversen islamischen Ländern gelebt haben, und aufgrund ihrer Apostasie flüchten mussten, um nicht enthauptet zu werden (so wie es der Koran fordert).

Und zu guter letzt, wissen wir doch alle, das in den letzten jahren kein einziger Terroranschlag von nicht-muslimen durchgeführt wurden, der religiös motiviert war.

melden
intifada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

18.11.2007 um 12:19

@tellarian
Religiös motiviert sagst du? achso ok also da sieht man mal wie sehr du dich damit informiert hast und du kannst sicher auch arabisch lesen und hast im koran gelesen dass es so fordert.
sag mir bitte doch mal in welche religion Gott fordert dass man sich für die religion opfern soll und damit andere unschuldige menschen töten soll



melden

Seite 1 von 771231151 ... 77

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Staatliche Selbstverwaltung68 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden