Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 00:30
Zitat von alderanalderan schrieb:ein Unwissender weniger
lol ja ist klar ne :)

Anzeige
melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 00:33
Es hat nichts mit unwissenheit zu tun wenn einer die Meinung des Andern nicht teilt.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 01:33
anto@

Objektiv zu urteilen ist immer schwer, aber Alderan will das doch gar nicht ... ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 05:55
@ Alderan

> ich bin ein Atheist ,der objektiv das Leben zweier Religionsstifter vergleicht.

Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, was die "christliche" Kriegspropaganda bei unbedarften Leuten anrichten kann. Vor dem 11.9. hättest Du das Wort "Islam" wahrscheinlich nicht mal richtig schreiben können, aber seit dem haben Dich BL*D & Co. ja zum echten Terror-Experten gemacht. Glückwunsch!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 08:27
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Wieso denken viele an terror wenn sie Islam hören?
Weil die meisten Menschen zu blöd sind, um selbst zu Denken! Also machen sie das, was die Masse macht...

Was macht die breite Masse? Sie vergöttern den kleinen Buddha im Wohnzimmer... ;-)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 08:46
> Was macht die breite Masse? Sie vergöttern den kleinen Buddha im Wohnzimmer... ;-)

Klein? Ich kenne Leute, deren Buddha hat eine Diagonale von über einem Meter!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 08:55
Ich meinte klein im Sinne von kleingeistig, begrenzt...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 09:06
Ach so, ich dachte Du meintest den Televisor des Ministeriums für Wahrheit..


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 09:18
Zitat von jallajalla schrieb:Ach so, ich dachte Du meintest den Televisor des Ministeriums für Wahrheit..
Doch das meinte ich damit auch! *lach*

Drücke mich das nächste mal klarer aus...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 09:52
Wenn ich auf meinen morgentlichen Medientouren auf Nachrichten und Berichte stosse die von Terrorismus handeln, ist immer auch Allah dabei der den Terroristen Motivation, Kraft und wohl auch den Auftrag für ihr handeln gibt.
Tja scheint wohl so als würden nicht nur westliche Medien Terrorismus und Religion verbinden...


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:08
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Tja scheint wohl so als würden nicht nur westliche Medien Terrorismus und Religion verbinden...
Das eine bedingt doch das andere...


Wäre der Wohlstand gerecht verteilt, dann hätte sich der Terrorismus auch erledigt und man muss sich auch wirklich einmal fragen, wer den Terrorismum unterstützt... ;-)

Man muss das schon im Zusammenhang von Ursache und Wirkung sehen!


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:11
@intifada
Zitat von intifadaintifada schrieb:die endlösung...vor 60 jahren
heisst nun kampf gegen den terror??
Den Massenmord an 6 Millionen Juden mit dem Ausräuchern von islamistischen Terrornester zu vergleichen...Ich hoffe du wurdest dafür gesperrt. Ich kann dieses Nazigeplärr nicht mehr lesen. Widerlich!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:12
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Man muss das schon im Zusammenhang von Ursache und Wirkung sehen!
Das gelingt hier kaum jemandem.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:19
"Man muss das schon im Zusammenhang von Ursache und Wirkung sehen!"

Warum schieben dann Gruppen wie z.b. die Hamas, immer Allah und den Koran in den Vordergrund, anstatt ihren Anhängern auch mal Alternativen zu ihrem Handeln und Denken zu bieten ?


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:20
Wäre der Wohlstand gerecht verteilt, dann hätte sich der Terrorismus auch erledigt und man muss sich auch wirklich einmal fragen, wer den Terrorismum unterstützt... ;-)

Man muss das schon im Zusammenhang von Ursache und Wirkung sehen!
-----------------------------------------------------------------------------

Na dann müssten sie ihre Gesellschaften etwas abändern um Wohlstand zu erreichen.


Glaube nicht daran das es keineTerroristen gäbe wenn jeder einen Farbfenseher hätte.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:21
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Warum schieben dann Gruppen wie z.b. die Hamas, immer Allah und den Koran in den Vordergrund, anstatt ihren Anhängern auch mal Alternativen zu ihrem Handeln und Denken zu bieten ?
Weil genau da ein Zusammenhang besteht. Alternativen zum Allah/Koran/Islam gibt´s nicht in der muslimischen Welt.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube nicht daran das es keineTerroristen gäbe wenn jeder einen Farbfenseher hätte
Kommt auf das Programm an. Wenn´s ausschliesslich Al Dschasira macht, gibt´s mehr islamistische Terroristen. An der Armut liegt es aber nicht. Alle 9/11-Attentäter kamen aus wohl situiertem Elternhaus. Bin Laden ist Millionärssohn.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:27
Zitat von andi75andi75 schrieb:An der Armut liegt es aber nicht. Alle 9/11-Attentäter kamen aus wohl situiertem Elternhaus. Bin Laden ist Millionärssohn.
Ja stimmt, Ali Baba Laden und seine 40 Terrorräuber mit den Teppichmessern... *lach*


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 10:44
"Ja stimmt, Ali Baba Laden und seine 40 Terrorräuber mit den Teppichmessern... *lach*"

Was nichts am Run auf diese Organisationen ändert.
Lies dir mal in einer ruhigen Minute die Statements verschiedener Terror...aehm Widerstandsorganisationen des Iraks durch und achte darauf das sämtliche Zivilisten die dort draufgehen lapidar als Apostaten betitelt werden egal von welcher Seite. Warum wohl....mmmh...achja ich weiss es.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

19.11.2007 um 11:01
@ andi75

> Alternativen zum Allah/Koran/Islam gibt´s nicht in der muslimischen Welt.

Die christlichen Gotteskrieger und ihr wiedergeborenen Präsident machen es ihnen ja vor. Kein Wunder, daß sie die aktuellen Ereignisse für eine Wiederauflage der Kreuzzüge halten.


Anzeige

melden