Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:14
brought to you by the united states of america
Wenn sich ein Land damit rühmt, 3-4 Gegner mit einer Laser gelenkten Rakete aus mehreren Kilometern Entfernung zu liquidieren, ist das einfach nur armselig.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nein, wenn Soldaten Soldaten töten..dann isses Krieg.
Ja, stimmt, aber das, was ich da grad sah, war einfach nur feige.

Moderne Kriegsführung?

Am Arsch, ich nenne das "mit Elefanten nach Mäusen werfen"

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:15
Aber glaubt ruhig weiter an eire Propagandamärchen... :D :D :D


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:17


Aber glaubt ruhig weiter an eire Propagandamärchen...


... sagte der Stalinist und lachte.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:18
Was für Propagandamärchen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:22
es hatte sich schon der richtige Hund getroffen gefühlt, roteroktober ;)


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:22
@jalla

Ja klar, hinterher kann man noch so sagen, dass alles leerstand und nur Zivilisten drinne leben. Schonmal dran gedacht, dass militäriche Aufklärung nicht in Echtzeit arbeiten kann, weil sich ständig alles verändert? Und wer is schon so dumm und zieht in ein Haus, dass mal Talibanversteck war und dann noch im krieg, wohlwissend, dass es ein potentielles Ziel ist? Zumal man hinterher noch schön manipulieren kann. Und klugscheißen, das geht hinterher sowieso besser, Journalisten, die vor der Kampfhandlung keinen Arsch in der Hose hatten, dahin zu gehen und Publik zu machen, was da nun los is und dann, wenn die Truppen da sind, jammert man, dass angeblich alles nur Zivilisten waren...auch Journalisten gehören zur Meinungsmache und was die berichten hängt immer davon ab, wie das Geschehen wirken soll.

Sel
ber
schuld


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:23
Wenn sich ein Land damit rühmt, 3-4 Gegner mit einer Laser gelenkten Rakete aus mehreren Kilometern Entfernung zu liquidieren, ist das einfach nur armselig.


Jaja mit nem Mörser aus nur Hundert Metern jemanden zu liquidieren is natürlich viel mutiger...manmanman NACHDENKEN.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:27
Der rote Oktober hatte wohl vergessen, dass die drei vier Menschen auch bewaffnet waren...die haben sich mit der amerikanischen Armee angelegt, also müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen so einfach is das. Zumal die Terroristen nen Scheißdreck auf Fairness geben. Also sollte man denen auch aus weiter Entfernung den Garaus machen...denn eins is sicher....denen isses scheißegal, wo ihre Mörsergranate einschlägt....die töten Frauen und Kinder ohne mit der Wimper zu zucken.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:29
Zitat von jallajalla schrieb:es hatte sich schon der richtige Hund getroffen gefühlt, roteroktober
Die Frage war ernst gemeint.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jaja mit nem Mörser aus nur Hundert Metern jemanden zu liquidieren is natürlich viel mutiger...manmanman NACHDENKEN.
Wer Englisch kann ist klar im Vorteil, die haben nämlich nix getroffen.

Und auch so ist es immer noch menschlicher, aus 100 Meter Entfernung eine 20mm Nade abzufeuern, als mit einem XX Kilo schweren Sprengkopf auf 3 flüchtende Gegner zu ballern.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die töten Frauen und Kinder ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber Amis nicht, die haben eine weiße Weste, gelle!

Ob Amerikanischer Rambo oder Taliban, beides Idioten.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:32
Ui die haben DAS EINE MAL nix getroffen.

Und NEIN die sind ganz sicher NICHT geflüchtet....die haben nur ihre Stellung gewechselt....oder was is das für eine Mörsermannschaft, die nur einmal schießt, dann flüchtet und nie wieder schießt? Und wenn sie doch geflüchtet sind, was nahe liegt, da escape ja auch entkommen heißt, dann wären die ganz bestimmt hinterher keine braven Bürger geworden....oder würdest du jemanden in Schutz nehmen, der auf deine Freundin schießt aber nich trifft?


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:34
Aber Amis nicht, die haben eine weiße Weste, gelle!

Hab ich nich behauptet, also nochmal lesen.

Und nochmal die Frage...wer sprengt Märkte etc. mit Autobomben oder Sprenggürteln in die Luft, um seinen Willi ich ein paar Dutzend Jungfrauen zu stecken?


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:35
*in nicht ich


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und NEIN die sind ganz sicher NICHT geflüchtet....die haben nur ihre Stellung gewechselt....oder was is das für eine Mörsermannschaft, die nur einmal schießt, dann flüchtet und nie wieder schießt?
Hit and Run, geläufige Guerilla Taktik.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:dann wären die ganz bestimmt hinterher keine braven Bürger geworden....
Wer versichert dir denn, dass das nicht so gewesen sein könnte?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:oder würdest du jemanden in Schutz nehmen, der auf deine Freundin schießt aber nich trifft?
Ich nehme niemanden in Schutz, ich äußere lediglich meinen Unmut gegen solche Aktionen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:38
gilb@

Dann melde dich bei einer Kriegsfirma und baller die Terroristen ab - du wärst doch eh so gerne eine strammer Soldat ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und nochmal die Frage...wer sprengt Märkte etc. mit Autobomben oder Sprenggürteln in die Luft, um seinen Willi ich ein paar Dutzend Jungfrauen zu stecken?
Wer rennt denn in Schulen Amok, welches Land ist denn so Waffenbesessen wie die U.S.A, wo spielen denn schon 5 Jährige mit Großkaliber Gewehren?


Btw,

Die Amis im Irak/Afghanistan ballern auch (wenn auch "ausversehen") Kinder und Frauen über den Haufen, passiert jeden Tag im Gefecht.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:43
:)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:50
HAHA jetz komm nich mt diesem absurden Schulmassakervergleich..das passiert auch hier...das passiert überall mal. Und das hat wohl nix mit dem Thema zu tun. Denn diese Schulmassakrierer sind genauso schlimm und gegen die hab ich auch was, wie gegen ALLE, die meinen, sich in zivilen Massen ein Blutbad gönnen zu müssen.

Wenn sich die Terroristen auf offenem Felde gegen die Amis stellen würden, dann würden keine Zivilisten zu Schaden kommen.

Aber weil Terroristen ja feige sind, verstecken sie sich da, wo Zivilisten sind, denn dann hat man ja nen "zivilen Schutzschild" und das is besser oder was?

Die brauchen nur nich ständig rumzusprengen, dann tut denen auch keiner was. Is das so schwer zu verstehen? Aber wer sich mit einer Armee anlegt, der hat gefälligst wie ein Mann auch die Antwort einzustecken.

Und ich mache keinen Unterschied in der Menschlichkeit, wenn 4 Leute eine Granate in ein Wohngebiet feuern...ob die nun treffen oder nich, irgendwann haben die schonmal getroffen....oder ob da eine Drohne fliegt, die die Leute kaltmacht, die vllt grad eine Familie ausgelöscht haben.

Man kann die Leute ja auch laufen lassen...dann töten sie halt munter weiter aber die töten ja so menschlich mit ihren Granaten, stimmts, roter Oktober.

@al chidr

Ich war schon Soldat also komm nich auf so ne Tour...und Unternehmen wie Blackwater sind das Letzte für mich...das sind Söldner und keine Soldaten, deswegen möcht ich bezweifeln, dass du jemals gedient hast, sonst würdest du den unterschied kenen.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:52
*kennen und Unterschied groß geschrieben

Meine Rechtschreibung lässt heut zu wünschen übrig


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

12.12.2007 um 21:53
Blackwater hat die amer. Truppen in Fallujah versorgt, als selbst die Army sich nicht mehr getraut hat Helis loszuschicken. Oo


Anzeige

melden