Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören? RSS

1.535 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, Islam, Bush, Terrorismus, Medien, 11. September, Darstellung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 77 von 77 1 ... 2767757677
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:04



hört sich alles so einfach an, ist aber trotzdem die suche nadel im heu haufen ;)

melden
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:08

Man gebe mir für einen monat das oberkommando von der CIA und Mossad und ich hole innerhalb 48 stunden osama von seiner höhle

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:12

ok so sei es, jezt holl ihn :D

melden
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:16

drhodenknopf schrieb:
ok so sei es, jezt holl ihn

gut dann reaktiviere ich mal jack bauer

melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:18

oder google earth und wiki pedia vielleicht steht was drinnen wo er sein kann ;)

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:23

@drhodenknopf

"oder google earth und wiki pedia vielleicht steht was drinnen wo er sein kann"

Das die Leute von der CIA darauf nicht gekommen sind...

melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

02.04.2008 um 20:21

Deswegen denke so viele an Terror wenn sie Islam hören :



melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 09:19

Polyprion schrieb:

Ach und weil im VT-Bereich die üblichen Paranoiker vom Inside-Job faseln, ist die Geschichte um den islamischen Terrorismus auf einmal falsch?

es gibt keinen islamischen Terrorismus, da es keinen Terror im Islam gibt und geben darf. Islam bedeutet "Frieden". Friedlicher Terrorismus ? ihr seht wie schwachsinnig die Aussage: "Islamischer Terrorismus", ist!

Es gibt aber Menschen die im Namen des Islam "Terror" verbreiten, das ist was anderes!
Nur aufgrund dessen kann man nicht vom Islamischen Terror sprechen, geschweige den die Beiden Wörter in der Kombination verwenden! Man sollte sich dann schon wenigstens rein sprachlich korrekt audrücken! Ich hoffe ihr begreift das...

Danke Schön!

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 10:41

weil man heutzutage an keinem Koffer mehr vorbeilaufen kann ohne Angst haben zu müssen ins Jenseits befördert zu werden

melden
belenus
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 10:44

Dann verstehe ich aber nicht, warum die Islamische Gemeinschaft nicht mal ein Zeichen setzt und aufsteht im Namen des Friedens und denen die den Islam für ihre kranken Zwecke nutzen Einhalt zu gebieten. Warum gibt es dann noch Imane die Haß predigen?

Gestern gabs einen Bericht über die Hinrichtung des niederl. Filmemachers Theo van Gogh. Die Predigt und der Aufruf des Imans haben mir fast den Magen umdrehen lassen. Da wundert es mich wirklich nicht, woher soviele an Terrorismus denken, wenn sie Islam hören.

Es liegt in der Hand der Muslime sich davon zu distanzieren.

Aber wie ich hier schon mal, zu meinem Entsetzen , gelesen hab, würd ein Moslem nie einen anderen Moslem verpfeifen oder blossstellen. Sei seine Absicht und Handlung auch noch so abartig.

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 21:39







wie wärs mal mit diesem video?

wer will mir hier erzählen, das christentum oder das judentum werden friedlich in aller welt ausgeübt?

ich finde friedenstechnisch den buddhismus beispielhafter als jede vermeintlich GROßE weltreligion, auch wenn ich einer von denen angehöre.

melden
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 21:44

@jale

das nennt man doppelmoral

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 22:27

"""weil man heutzutage an keinem Koffer mehr vorbeilaufen kann ohne Angst haben zu müssen ins Jenseits befördert zu werden"""


Paranoia

melden
   

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

02.09.2012 um 19:40

Weil Islamisten in Namen des Islam Terroranschläge verüben und der Islam das nicht Verurteilt, sonder es Rechtfertigt.Obwohl Ich Kenne keine Stelle im Koran dieTerror und Mord hinterhältig an Menschen Jeden Geschlechtes noch nach Alters begangen, rechtfertigt Durch solche Aktionen ist der Name "Islam" Negativ belaste worden, weil der Terrorist sich im Namen des Islams, dieses Rechtfertigt hohle. Dann kommt es nur Es Kommt Auf die Dauer dieser Aktionen an und wie sie vom Feind als Negativ Propaganda benutzt wird und schließlich ist am Ende der Namen dauerhaft negativ behaftet. Es liegt auch an denn Medien. Und nicht nur Hier.

Bo25



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.683 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Live 8 nur ein riesiger Flop?32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden