Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:04
hört sich alles so einfach an, ist aber trotzdem die suche nadel im heu haufen ;)

Anzeige
melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:08
Man gebe mir für einen monat das oberkommando von der CIA und Mossad und ich hole innerhalb 48 stunden osama von seiner höhle


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:12
ok so sei es, jezt holl ihn :D


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:16
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:ok so sei es, jezt holl ihn
gut dann reaktiviere ich mal jack bauer


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:18
oder google earth und wiki pedia vielleicht steht was drinnen wo er sein kann ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

27.03.2008 um 19:23
@drhodenknopf

"oder google earth und wiki pedia vielleicht steht was drinnen wo er sein kann"

Das die Leute von der CIA darauf nicht gekommen sind...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

02.04.2008 um 20:21
Deswegen denke so viele an Terror wenn sie Islam hören :

https://www.youtube.com/watch?v=4suoNOSrleI


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 09:19
Polyprion schrieb:
Ach und weil im VT-Bereich die üblichen Paranoiker vom Inside-Job faseln, ist die Geschichte um den islamischen Terrorismus auf einmal falsch?
es gibt keinen islamischen Terrorismus, da es keinen Terror im Islam gibt und geben darf. Islam bedeutet "Frieden". Friedlicher Terrorismus ? ihr seht wie schwachsinnig die Aussage: "Islamischer Terrorismus", ist!

Es gibt aber Menschen die im Namen des Islam "Terror" verbreiten, das ist was anderes!
Nur aufgrund dessen kann man nicht vom Islamischen Terror sprechen, geschweige den die Beiden Wörter in der Kombination verwenden! Man sollte sich dann schon wenigstens rein sprachlich korrekt audrücken! Ich hoffe ihr begreift das...

Danke Schön!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 10:41
weil man heutzutage an keinem Koffer mehr vorbeilaufen kann ohne Angst haben zu müssen ins Jenseits befördert zu werden


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.04.2008 um 10:44
Dann verstehe ich aber nicht, warum die Islamische Gemeinschaft nicht mal ein Zeichen setzt und aufsteht im Namen des Friedens und denen die den Islam für ihre kranken Zwecke nutzen Einhalt zu gebieten. Warum gibt es dann noch Imane die Haß predigen?

Gestern gabs einen Bericht über die Hinrichtung des niederl. Filmemachers Theo van Gogh. Die Predigt und der Aufruf des Imans haben mir fast den Magen umdrehen lassen. Da wundert es mich wirklich nicht, woher soviele an Terrorismus denken, wenn sie Islam hören.

Es liegt in der Hand der Muslime sich davon zu distanzieren.

Aber wie ich hier schon mal, zu meinem Entsetzen , gelesen hab, würd ein Moslem nie einen anderen Moslem verpfeifen oder blossstellen. Sei seine Absicht und Handlung auch noch so abartig.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 21:39
Youtube: radikale Christen in Irak Panorama
radikale Christen in Irak Panorama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wie wärs mal mit diesem video?

wer will mir hier erzählen, das christentum oder das judentum werden friedlich in aller welt ausgeübt?

ich finde friedenstechnisch den buddhismus beispielhafter als jede vermeintlich GROßE weltreligion, auch wenn ich einer von denen angehöre.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 21:44
@jale

das nennt man doppelmoral


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.04.2008 um 22:27
"""weil man heutzutage an keinem Koffer mehr vorbeilaufen kann ohne Angst haben zu müssen ins Jenseits befördert zu werden"""


Paranoia


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

02.09.2012 um 19:40
Weil Islamisten in Namen des Islam Terroranschläge verüben und der Islam das nicht Verurteilt, sonder es Rechtfertigt.Obwohl Ich Kenne keine Stelle im Koran dieTerror und Mord hinterhältig an Menschen Jeden Geschlechtes noch nach Alters begangen, rechtfertigt Durch solche Aktionen ist der Name "Islam" Negativ belaste worden, weil der Terrorist sich im Namen des Islams, dieses Rechtfertigt hohle. Dann kommt es nur Es Kommt Auf die Dauer dieser Aktionen an und wie sie vom Feind als Negativ Propaganda benutzt wird und schließlich ist am Ende der Namen dauerhaft negativ behaftet. Es liegt auch an denn Medien. Und nicht nur Hier.

Bo25


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?
Politik, 43 Beiträge, am 09.10.2010 von vegi
der_neue am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
43
am 09.10.2010 »
von vegi
Politik: Warum spricht der Papst vom Dritten Weltkrieg?
Politik, 30 Beiträge, am 18.11.2015 von Doors
matula73 am 14.11.2015, Seite: 1 2
30
am 18.11.2015 »
von Doors
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »