Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr US-Soldaten desertieren

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär, Fahnenflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 16:39
Pazifisten sind mir noch suspekter -.-

Anzeige
melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 16:48
@Neoshamane

Wenns um Islam gegangen wäre, hätte es dumme Pauschalisierung geheißen. Desweiteren war dein Post...naja ich möcht nich sagen dumm....aber das triffts schon ganz gut nämlich unterste Schublade......hälst dich für was Besseres aber hast wie alle Zivis auch nix dafür beigetragen, dass in manchen Ländern nicht mehr brutal hingerichtet wird etc. Und jetz nenn mir einen "Verein", der Despoten wie Saddam oder die Taliban von der Macht gebracht hätte.....welche kunterbunte Sandkastentruppe hätte das machen sollen, wenn nicht Soldaten.....du bist nicht besser als andere Fundis hier, du wünschst Soldaten den Tod, wie man aus deinem Zitat eindeutig lesen kann.....naja eben ebenso armselig, wie diejenigen, die "Ungläubige" lieber tot als lebend sehen wollen....schonmal drüber nachgedacht, dich mit Rosen in der Hand und mit kariertem Schal vor einer Peace-Flagge einen KDV vorlesend filmen zu lassen? War nur sone Idee.


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 16:49
@ gladiator

Vielleicht (ich weiss es nicht) bringst Du auch 'Patriotismus' und 'Unentschlossenheit' durcheinander!

Was ist Dir denn 'suspekt' daran?


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:04
Link: www.google.at (extern)

gladiator

und wie stehst du zu militanten pazifisten


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:07
nun, ich versuche schon was beizutragen, aber eher mit intellekt als primitiv mit ner waffe;)

und was schreibst du da von wegen saddam????
soviel tote wie es da taeglich gibt, seit irgendwelche durchgeknallten uniformierten vollidioten dort aufmarschiert sind gab es vorher nicht!

und, ich wuensche eigentlich niemanden den tod;) aber wenn wer mit einer waffe auf jemanden anderen (den er noch nicht mal kennt, der noch nicht mal die selbe sprache spricht(ev. koennte man ja verbal die reibungspunkte neutralisieren) schiesst, zum zwecke ihn umzubringen, dann verdient er das gleiche schicksal!

ohne scheiss soldaten gaebe es keine kriege!!!

sollen sich die politiker doch gegenseitig im ring die schnauze und die schaedel einhauen!!

aber solage es gehirnamputierte vollidioten gibt oder auch von der natur halt minderbemittelte, die man quasi noetigt und zwingt eine uniform anzuziehen und eine waffe in die hand zu nehmen um fuer die arschloecher die sich politiker nennen in den krieg zu ziehen, behalte ich mir eben oben gemachte aussagen zu taetigen und zitate zu veroeffentlichen!

mann, wach auf!, ich bin auch bereit eine waffe in die hand zu nehmen und zu toeten wenn mir wer an den kragen will, aber sicher nicht aufgrund eines befehls einen wildfremden in einem wildfremden land aufgrund von habgier und machtausbau!


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:14
neoschamane

nicht ohne soldaten gäbe es keine kriege, ohne kriege gäbe es keine soldaten.

ich behaupte, dass es ohne politiker eine kriege gäbe.

m zutreffendsten aber ist, dass es ohne den mensch es keine kriege gäbe. der neid ist eine menschliche eigenschaft und der andere hat meistens etwas was man selber will, wenn sich nun genug menschen zu einem bund zusammenschgeschlossen haben, bekommen sie die möglichkeit sich zu nehmen was sie wollen/brauchen.


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:14
soviel tote wie es da taeglich gibt, seit irgendwelche durchgeknallten uniformierten vollidioten dort aufmarschiert sind gab es vorher nicht

Ach der hat bloß Kinder und Frauen und Männer vergast, aber soviele waren das ja nich.

ohne scheiss soldaten gaebe es keine kriege

Ich dachte, du wolltest mit Intellekt agieren? Das is das Naivste, was es auf der Welt gibt. Denn ohne Soldaten würde es keine stabilen Staatssysteme geben, jeder würde machen, was er will und keiner könnte regulierend eingreifen. Wir wären noch in der Steinzeit, weil Bauer A neidisch auf Bauer B ist und unbedingt sein Feld haben will....und man könnte sein Feld nich effektiv beschützen.....deshalb würde es auf ewig und überall Fehden wegen Neid und Ego geben und dann gäbe es auch keine Genfer Konventionen, die immerhin noch für Menschlichkeit sorgen (sollen).


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:16
Ich habe unabhängig von JollyRogers geschrieben...die Ähnlichkeit der Beiträge beruht auf der Richtigkeit ;)


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:17
typisch fuer den unaufgeklaerten geist;)

nicht der konkurenzkampf treibt die evolution voran sondern die symbiotischen beziehungen!

und zum thema tote im irak vor und nach dem einmarsch selbsternannter befreier, magst Du dich mal selbst schlau machen;)


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:18
Soviel zum Thema militante Pazifisten^^


1x zitiertmelden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:22
@ van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Soviel zum Thema militante Pazifisten
Andersrum!!

So wenig zum Thema 'Immer mehr US-Soldaten desertieren'


Warum geht es nicht wieder um diese Gründe???


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:23
Das wäre das erste mal das so ein Thread NICHT ausufert ;)


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:30
nach dem einmarsch selbsternannter befreier

Hab ich nie behauptet aber jeder Ami is besser als Saddam....und nich die amerikanischen Soldaten sprengen sich in die Luft, sondern irakische Verbrecher.


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:31
es sind die duemmsten der dummen die so etwas machen, egal ob mit oder ohne matura(zivilversager, wie man sie auch nennt)

das argument der hilfeleistung, welches gerne vorgebracht wird ist auch unsinn. wer helfen will soll gefaelligst einen verein waehlen der sich eben das auf seine fahnen geschrieben hat.

menschen die sich an einer waffe ausbilden lassen gehoeren einfach behandelt

hochachtung vor jedem der dessertiert!
----------------------------------------------

klar leute wie du sehen das so, man vergisst halt so schnell, wie Krieg und Frieden sich ändern.


hätte dich gerne in den 50ern in SÜdkorea gesehen, wie du mit den Nordkoreaner gequatsch hättest.


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:34
nun, ich versuche schon was beizutragen, aber eher mit intellekt als primitiv mit ner waffe
------------------------------------------

Ach, das ganze funktioniert auch wenn die Welt ein Debatierclub wäre.

Leider sind nicht alles Menschen zugänglich für Sowas, sie Burma.


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:35
Vor jedem der dessertiert...

Vor jedem, der seine Kameraden im Stich lässt...

Vor jedem, der seine Angehörigen jemandem Preis gibt, der keine guten Absichten hat...

Vor jedem, der gegen einen Eid handelt...

Vor jedem, der inkonsequent ist und glaubt, das Leben wäre "Wünschdirwas"...

Halt vor jedem, der erst hinterher überlegt, was er denn eigentlich tut...


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:37
ohne scheiss soldaten gaebe es keine kriege!!!
---------------------------------

Krieg wird es noch ne weile geben und angesichts der Bürgerkriege sieht man das man dafür nicht mal Soldaten braucht.


Aber die Globaliersierung wird schon etwas gegensteuern. weil die länder immer mehr miteinander verwoben sind.


1x zitiertmelden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:41
Für NeoShamane is doch eine Knallerbse ne halbe Fliegerbombe und eine Pistole die Vorstufe zum Panzer^^


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:49
@ fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber die Globaliersierung wird schon etwas gegensteuern.
Also, wenn ich beispielsweise auf den G8-Gipfel und die damit entstandenen Unruhen schaue, dann kann ich nur hoffen, dass Dein Zitat ironisch gemeint ist! ;)



Es wird nämlich auf folgendes hinauslaufen:


Krieg durch Globalisierung!!

Globalisierung durch Krieg!!


melden

Immer mehr US-Soldaten desertieren

19.11.2007 um 17:56
Also, wenn ich beispielsweise auf den G8-Gipfel und die damit entstandenen Unruhen schaue, dann kann ich nur hoffen, dass Dein Zitat ironisch gemeint is
-------------------------------------------------------------

nee, ist nicht ironisch. Die unruhen, tja was laufen sie auch zum Zaun oder wollen durchbrechen.


Wäre es besser für die WElt wenn alle diese Staatoberhäupter sich zuhause verkriechen würden, sich paranoiden gedanken hingaben anstatt miteinander zu reden?


Ist es nicht schön das ehemalige Erzfeinde sich die hand schütteln können?

Und die Herausforderungen der Zukunft lassen sich nur Global lösen.


Anzeige

1x zitiertmelden