Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegstreiber !

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kriegstreiber !

17.04.2004 um 23:01
Hallo Leute !

Erst wurde Scheich Jassin von den Israelis gekillt und heute der nächste Hamas Führer.
Das ganze mit dem Hintergrund des Treffens zwischen BUsh und Sharon !

Nach meiner Meinung wollen die einen Krieg provozieren !

Israel liquidiert Hamas Führer Rantisi !

Gaza.
Weniger als einen Monat nach der gezielten Tötung des Hamas Gründers Scheich Ahmed Jassin hat Israel am Samstag dessen Nachfolger Abdel Asis Rantissi liquidiert. Das Schiffa Krankenhaus in Gaza bestätigte am Abend, Rantisi sei auf dem Operationstisch gestorben.

Angriff aus der Luft !

Auch zwei Leibwächter und sein Sohn starben bei dem gezielten israelischen Luftangriff auf Rantisis Auto in Gaza Stadt. Nach palästinensischen Angaben feuerte ein israelischer Hubschrauber mindestens zwei Raketen auf das Fahrzeug ab. Fünf Passanten erlitten Verletzungen. Die israelische Armee bestätigte den Luftangriff auf den Hamas Führer.
Ein Armeesprecher sagte, Rantisi sei bei "einer Operation der Luftwaffe" ums Leben gekommen. Der Hamas Führer sei persönlich für Dutzende von Anschlägen auf Israelis verantwortlich gewesen, begründete der Sprecher die Aktion.

Hamas kündigt blutige Rache an !

Wütende Palästinenser liefen nach der Tötung Rantisis auf die Straße und forderten Rache. Hamas hatte nach der Liquidierung Jassins Racheanschläge ohne Tabu angekündigt. Mehrere Anschlagsversuche schlugen jedoch fehl.

Ismail Hanija, ein ranghohes Mitglied der Hamas, erklärte, Rantisis Blut werde "nicht umsonst geflossen sein". Der palästinensische Chefunterhändler Sajeb Erakat verurteilte die Tötung Rantisis als "ekelhaftes Verbrechen".
Israel müsse dafür die Konsequenzen tragen, sagte er der Nachrichtenagentur AFP in Gaza.

Antwort auf Selbstmordanschlag ?

Die Tötung Rantisis folgte Stunden nach einem palästinensischen Selbstmordanschlag auf den Eres Kontrollpunkt zwischen dem Gazastreifen und Israel, bei dem ein israelischer Soldat getötet und mehrere Israelis verletzt worden waren.

Die radikale Fatah Splittergruppe Al Aksa Brigaden und der bewaffnete Flügel der Hamas Organisation hatten sich gemeinsam zu der Tat bekannt.
Der Attentäter hatte sich der Industriezone bei Eres genähert und dann den Sprengsatz in der Nähe israelischer Wachleute gezündet.
Es ist war dritte Selbstmordanschlag am Eres Übergang in diesem Jahr.

Quelle: DPA 17.04.2004.

Tja, wie steuert man am besten mit voller Fahrt in ein Desaster !
Wie lange kann das noch gut gehen bis sich die Anreiner Staaten in diesen Konflikt einschalten ?





Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Kriegstreiber !

17.04.2004 um 23:03
sharon will ernst machen.... und scheint komplett, den verstand zu verlieren.... ich warte auf den tag, wenn auch noch arafat zufällig in eine rakete läuft und drauf geht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kriegstreiber !

17.04.2004 um 23:56
Eines Tages wird auch Sharon sein blaues Wunder erleben!

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Kriegstreiber !

18.04.2004 um 00:20
@mucahidin

Glaube ich auch !

Niemals aufgeben !


melden

Kriegstreiber !

18.04.2004 um 02:27
man ey...dazu fällt mir nix mehr ein.das alles wird immer schlimmer!
Warum werfen die nicht gleich so ne rackete vom himmel das alles weg is?
sorry is aber so.....:|:(.


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Kriegstreiber !

18.04.2004 um 10:56
@raupi
Tja das wärs doch mal, da hätten wir endgültig Ruhe da unten und könnten uns wieder einem ruhigen Leben erfreuen ohne den ganzen durchgeknallten Leuten da unten.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kriegstreiber !

18.04.2004 um 19:28
So lange die USA den Ton in der gesamten Welt angibt,wird es nie Ruhe und Frieden da unten geben.Erst wenns da unten keine Ressourcen mehr gibt, an die die USA angewiesen ist.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Kriegstreiber !

19.04.2004 um 18:48
bush und sharon geben wirklich ein schönes paar ab!

mir graut vor solchen menschen.

sharon stellt sich vor die fernsehkameras und dankt seinen soldaten für diese ausgezeichnete leistung!

mit amerikanischen hubschraubern und amerikanischer munition auf menschen zu zielen.

und bush will davon nichts gewußt haben??????
genausowenig wie vom 11. september!!!!!


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegstreiber !

19.04.2004 um 18:54
Ach jetzt hört mir mit Bush auf.

Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist wirklich schrecklich. Wenn ich Präsident wäre dort würde ich eine Lösung finden. Aber ich schätze über die Jahrtausende sind beide Parteien viel zu verbittert. Man vertragt euch es gibt genug Leid auf der Welt.


melden

Kriegstreiber !

19.04.2004 um 19:03
@jens
es sind nicht die palästinenser, die immer wieder friedensverhandlungen boykottieren.

es ist sharon, der henker von jerusalem!
wenn es denn schon einen henker von bagdad gibt, kann man diese bezeichnung auch einem anderen aufdrücken.

und mit deinem "man vertragt euch" ist es da nicht getan.

überleg mal wieso es soviel leid auf der welt gibt, dann kannst du dir selbst eine antwort auf diese frage geben.

aber du machst dir keine gedanken, WARUM soviel leid auf der welt herrscht.
da ist jedes weitere wort an dich überflüssig.


melden

Kriegstreiber !

20.04.2004 um 10:55
Im Endeffekt, warum sollte ich mir auch Gedanken machen. Ich lebe hier in Deutschland, mir geht es gut, meine Zukunft ist einigermaßen positiv und ich kann mich persönlich entfalten. Warum sollte ich mir dann Gedanken machen wie es den Menschen daunten geht, ändern kann keiner von uns etwas daran.

Ich bin sogar froh das die Amerikaner sich überall einmischen, so projezieren viele radikale Fanatiker ihren Hass auf westliche Ideale gegen die USA und nicht gegen mich. Sollen die Israelis ruhig weiter in Palestina druck machen, so bleibt wenigstens ein Glaubensfanatisches Volk auf ein politisch schwachen Standpunkt, was mir mehr Ruhe verschafft, als wenn diese ganzen von sich überzeugten Völker in unserer Politik mitmischen wollen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kriegstreiber !

20.04.2004 um 16:11
@wintrow
habe es schon einmal gesagt und sage es nocheinmal:
geniesse deinen big mac, zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »