Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Einstein, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Krungt, es war ja auch nur hypothetisch gemeint ...
ja, in der Phanatasie oder im Comic ist "alles" möglich!;)
Aber real betrachtet bleibt die Spezies Mensch nach ihrer Ausrottung verschwunden!

Anzeige
melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:45
Ich muss mich auch wundern, je flacher das Thema desto mehr Zulauf hat ein Thread. Ist nicht böse gemeint, aber mir fällt das in letzter Zeit immer mehr auf.

Wann diskutieren wir über die Frage warum 2 + 2 = 4 ist?

Aber um mal Stimmung rein zubringen, natürlich konnte Einstein in die Zukunft reisen, er war auch in Wirklichkeit kein Mensch sondern ein Reptiloid der auch nicht tot ist sondern weiter in der holen Erde lebt. Zurzeit erarbeitet er mit den Grauen ein Plan um die Weltherrschaft zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:46
ja, Du und Deine Phantasie. In diesem Punkt würde ich mir mehr Realisten und weniger Phantasten wünschen, Krungt ;)


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:47
>>Zurzeit erarbeitet er mit den Grauen ein Plan um die Weltherrschaft zu übernehmen. <<

Vermutlich mit Atomwaffen.
Würde den lieben Albert gerne sehen wie er die Keule danach schwingt.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:49
Wisst ihr eigentlich wie oft man die Erde sprängen kann, mit dem atomaren Arsenal das uns zur Verfügung steht?



Nein, weisst Du es vielleicht?
Würde mich brennend interessieren .


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:50
Schade eigentlich. Ich wünschte Einstein hätte unrecht...

Das was Einstein da von sich gegeben hat, stinkt sehr nach Ironie, zumal er mit verantwortlich war an der Atombombe.

Sehr schwarzer Humor...


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Zurzeit erarbeitet er mit den Grauen ein Plan um die Weltherrschaft zu übernehmen.
Wer ist den das?;)


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

25.11.2007 um 23:51
mausi,

npaar tausend Male


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 00:18
>>die technologie wie wir sie kennen wäre weg...


Kaputt =\ weg
Nach dem 2. Weltkrieg haben die deutschen ja auch nich plötzlich vergessen
wie man Autos baut.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 00:25
breakibuu,

wenigstens eine, der die mysteriöse Technik des logischen Denkens noch nicht abhanden gekommen ist.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 11:05
Das was Einstein da von sich gegeben hat, stinkt sehr nach Ironie, zumal er mit verantwortlich war an der Atombombe.

Sehr schwarzer Humor...

---------------------------------------

naja er hat nur einen Brief an Rosevelt verfasst wo er ihn geraten hat die Waffe zu entwickeln da er befürchtete Deutschland baute diese Waffe ebenfalls.

mit dem Rest hatte Einstein weniger zu tun.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 11:08
Kaputt =\ weg
Nach dem 2. Weltkrieg haben die deutschen ja auch nich plötzlich vergessen
wie man Autos baut.
-----------------------------------

Problem ist die Infrastruktur nach einem 3 Weltkrieg wäre ziemlich am Ende, die Menschen dezimiert. und selbst der ackerbau würde ein Problem darstellen.


Die zerstörung wäre sehr viel umfangreich als in einem Konventilnellen krieg.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 13:35
"im 5. könnte man aber auf anderes Wissen zugreifen, was die Technik anbetrifft, oder meinste alle Bücher und Datenträger würden denn vernichtet sein?"

Öhhhm, tja vielleicht? Ist aber eher unwahrscheinlich.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 14:26
>>Die zerstörung wäre sehr viel umfangreich als in einem Konventilnellen krieg.

Das ist mir schon klar, trotzdem geht das Wissen was man besitzt ja nicht
flöten. Es ist höchstens eine gewisse Zeit nicht in vollem Umfang benutzbar


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 14:56
es sei denn die Kultur geht unter.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 15:00
NAVI: Ohu, das sind ja schöne Aussichten .. paar tausend Male :| :D


Das ist mir schon klar, trotzdem geht das Wissen was man besitzt ja nicht
flöten. Es ist höchstens eine gewisse Zeit nicht in vollem Umfang benutzbar


@breakibuu,

es sei denn, genau die Leute die sich mit dem Wissen ausseinandersetzen
und die davon eine Ahnung haben existieren nichtmehr.
Sei es Forschung, Technik etc.
Denn es beschäftigt sich ja nicht jeder damit .


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 15:04
Ja richtig.
Aber nen Atomkrieg bricht ja eher selten von heut auf morgen aus.
Bevor auch nur die erste Rakete ihr Silo verlässt, wird man sämtliche
wichtigen Dokumente und Persönlichkeiten bereits in einen Bunker
verfrachtet haben


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 18:14
"Er wisse zwar nicht womit Wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. mit Stöcken und Steinen!"

Der arme Einstein konnte damals nicht ahnen , das die Atombombenproduktion noch wie am Fließband laufen wird.
Unterdessen könnte die Erde 100fach zerstört werden , da wird kein Lebewesen mehr übrig bleiben , das einen vierten Weltkrieg anzetteln könnte.


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 18:21
@breakibuu

Ja aber glaubst Du daß die Bunker noch was bringen würden?
Bei den heutigen Bomben?

Wenn man damit mehrfach die Erde sprengen könnte..


melden

Stöcke und Steine im 4.Weltkrieg?

26.11.2007 um 18:29
hier diskutiert ja echt die geistige Elite ....

na ist ja auch ein schwieriges Thema....:)


Anzeige

melden