Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krawalle in Frankreich

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acrylium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 12:20
Und wieder brennen die Straßen unter dem Hass der islamischen Jugendlichen in Frankreich. Doch diesmal haben sie sich besser vorbereitet, jetzt wird auch scharf auf Polizisten des dekadenten und verhassten Westens geschossen. Ach die Armen Migrantenkinder ohne Perspektive die nie eine Chance hatten...

Werden solche Ausschreitungen bald zum Dauerzustand? Wie viel Hass verträgt die Welt?


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 12:28
:) SOziale Umstände die zur Gewalt führen sind kein Grund den Islam wieder anzuprangern,


Eine Frage hast du keine Hobbys oder so????
Ich mein wird es für dich nicht langweilig???

Hast du echt nix besseres zu tun???


Geh doch raus und triff dich mit deinen Nichtausländischen Freunden oder spiel
Crysis, oder lieber nicht wurde nähmlich von Türken Produziert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 12:59
das Beispiel hat nicht unbedingt was mit dem Tread zutun. dennoch sehe ich hier ein Vergleich was das Thema ANPASSUNG angeht...
Das Thema ( Kopftuch, Kreuze von den Schulen etc. ) nehmen. Wird von der islamischen Seite gefordert, jedoch wird man bestraft im Islam fuer ein Kinderspiel..

b166er, ich kann dir leider nicht zustimmen, jeder ist seinen Gluecks Schmied. Jeder hat Moeglichkeiten was aus sich zu machen.
WIe gesagt, das Beispiel ist eines von vielen auf beiden Seiten. Jedoch befinde ich mich hier und sehe keinen Grund hier noch mehr Rechte dem Islam zugeben.


Lehrerin wegen Teddy Mohammed in Haft

Mit ihren Schülern taufte Gillian Gibbons einen Teddybären auf den Namen Mohammed. Nun sitzt die britische Lehrerin einer Privatschule im Sudan im Gefängnis. Ihr drohen Peitschenhiebe und eine Haftstrafe - wegen Gotteslästerung.

Als die Eltern der Sechsjährigen, überwiegend ausgewanderte Fachkräfte und Ölarbeiter, davon erfuhren, sollen sie sich empört gezeigt und beim Bildungsministerium beschwert haben, berichtet "The Guardian". Daraufhin wurde die 54-jährige Pädagogin verhaftet. Ihr drohen 40 Peitschenhiebe und eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten. Ihr wird vorgeworfen, die Ehre des islamischen Religionsstifters und Propheten verletzt zu haben.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:02
Jeder ist seines Glückes Schmied wenn alle Menschen die GLeichen CHancen haben,
aber ohen Chancengleichheit ist damit auch nicht viel zu Holen.


STRAFE wegen türkischer Fahne...

Empört berichtet die SABAH auf ihrer Titelseite und halbseitig in ihrer Europa-Ausgabe über einen Fall aus Mönchengladbach, wo ein türkischstämmiger Bürger zu einer Strafe von 500 Euro verurteilt wurde, weil er die türkische Fahne hisste.

Den Jahrestag zur Gründung der türkischen Republik hatte Nihat K. mit einer türkischen Fahne zu feiern gewusst, die er aus dem Balkon seiner Eigentumswohnung hängen ließ. Wie die Zeitung meldet, muss der seit 35 Jahren in Deutschland lebende Türke für diese Geste nun 500 Euro Strafe zahlen.

Die Wohnungsgesellschaft argumentiert, dass das Anbringen der türkischen Fahne eine provokative politische Geste sei, die die kurdischstämmige Bevölkerung zu Unruhen anstiften und dazu veranlassen könne, einen Anschlag auf das Haus auszuüben. Der türkische Wohnungseigentümer jedoch macht darauf aufmerksam, dass die Kurden friedfertige Menschen seien und nicht mit der Terrororganisation PKK verwechselt werden dürften.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:10
Ja b166er
Ich hoffe du siehst den kleinen unterschied, Peitschenhiebe und Haftstrafe auf der anderen und 500 Euro.

Anpassung, du verstehst Anpassung oder.
Ich gehe in einem fremden Land und zeige dort meine Fahne, ich frage dich WARUM mache ich das. Wie gesagt, ich bin oft im Ausland, aber noch nie auf die Idee gekommen meine Fahne dort zu zeigen wegen einem Feiertag etc.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:18
wunjo du schlitterst am thema vorbei , was hat das jetzt mit dem thema peitschenhiebe zu tun?

@b166

Da sieht man das einige menschen so richtig dämlich sind (bezogen auf die Wohnungsgesellschaft) was ist dann mit den staatsbesuchen ?

Da werden ja auch Fahnen gezogen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:20
Ich kann und werde diese Art von Krawallen nicht verstehen.
islamische Jugend wird von Eltern mitgenommen in einem christlichen Land .... von Erziehung keine Spur .... von einer offenen Erziehung keine Spur .. Anpassung no way..

Dann wird alles angeriffen ... der Staat ist Schuld, die Bevoelkerung ist Schuld .. alles ist Schuld nur die Eltern haben alles Richtig gemacht.
Jetzt wird dann noch ein kleiner Vorfall genommen um das Pulverfass explodiert.

Klar, b166er, ihr habt keine Schuld.
Alle Fehler liegen bei der Bevoelkerung und der Regierung.


was soll da bitte rauskommen.... das Ergeniss kann nur Moslemisch Gruppen sein, die meinen jeden die Schuld an ihrem Leben geben zu muessen ohne an sich selber mal zu arbeiten


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:22
pusat
Ich gehe nicht am Thema vorbei, ich finde genau hier liegt das Problem.
Fahnen sind ein Beispiel, das nicht ich gebracht habe..... dennoch ein gutes um mal darauf einen Vergleich zu bringen.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:24
@Threadersteller
Freu dich doch das du wieder was gegen den Islam schreiben kannst.

@Thread
Wer hat den Kinder verboten nicht zur Schule zu gehen und zu lernen ? NIEMAND
Es ist Ihre Entscheidung ob Sie lernen wollen oder nicht.

Aber man erkennt auch Ihre Bildung daher das Sie in Ihrem eigenen Viertel die Krawalle machen ... WIE DUMM MUSS MAN SEIN SEINE EIGENE GEGEND KAPUTT ZUMACHEN ?
Also wirklich ... naja wenigsten können Sie dann wieder rummaulen das Sie keine Zukunft haben wenn Sie Ihre Zukunft SELBER kaputt machen.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:25
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Und wieder brennen die Straßen unter dem Hass der islamischen Jugendlichen in Frankreich.
Ich überlege gerade ob ich überhaupt schon wo gehört habe das es sich primär um Moslems handelt die dort Krawall machen......


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:27
Sowas passiert wenn der staat versagt , so wie in frankreich zurzeit.
Da werden die Immigranten in Ghetto Siedlungen untergebracht.

Und man ist dann unter sich , kommt noch soziale armut und arbeitslosigkeit ist der Ärger schon vorprogrammiert.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:29
Die Jugendlichen zündeten mehrere Gebäude an, darunter eine Bibliothek, einen Kindergarten, eine Schule und Geschäfte.
Wie geschrieben und dann rummeckern wenn Sie schlechte Schulen haben :(.

@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich überlege gerade ob ich überhaupt schon wo gehört habe das es sich primär um Moslems handelt die dort Krawall machen......
Man erkennt auch daran das der Threadersteller wenig Interesse am Thema hat das er nicht mal schrieb wieso es wieder Ausschreitungen gibt.

Auslöser der Krawalle war der Unfalltod zweier Jugendlicher am Sonntag gewesen, die mit ihrem nicht zugelassenen Kleinkraftrad mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Streifenwagen gefahren waren.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:29
Prometheus

Sehe ich auch soooooo

Jeder hat die Moeglichkeit was mit seinem Leben anzufangen...
Ich gebe den Eltern die Schuld ... wenn man nicht in der Lage ist seine Kindern die neue Heimat zu erklaeren und auch Wege zu zeigen was aus seinem Leben zumachen.

Witzig, das jetzt wieder einige anfangen, die Schuld der Regierung zu geben.

Was erwarten die Menschen, du gehst in einem Land und musst nichts machen. Bekommst alles in den Arsch geschoben und Kinder erziehen no way ... die sollen mal schoen ihren Glauben behalten und denn auch noch ausleben.

SOrry meine Meinung, ich weiss das ich hier nur einer von wenigen bin aber dennoch meine Meinung.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:33
@Prometheus

Ja das mit den 2 Jugendlichen habe ich auch gelesen.
Aber nicht das es islamische Jugendliche waren (wenn sie es waren).
Und auch nicht das da jetzt nur Moslems Mollis auf die Polizei werfen.....
Ich dachte da hätte der topic evtl eine Quelle für.....


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:40
ist mir ein rätsel wie hier jetzt der islam/moslems ins spiel gebracht werden.

was in frankreich abgeht, war zu erwarten. die vorstädte sind ein pulverfass in dem die jugendlichen schon sehr lange von der der polizei kontrolliert und diskriminiert werden.
der tod der beiden jungs bringt das fass zum überlaufen.


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:42
@van_Orten
Wie geschrieben denke er hat mehr Anti-Islam Gedanken dabei als das eigentliche Thema. Natürlich sind auch Moslems dabei aber nicht nur.

@wunjo
Dagegen kann man nur sagen das Sie zwei klassen einführen sollen. Jugendlich die lernen wollen, damit die auch wirklich in RUHE lernen können und eine Klasse für die sagen wir mal Coolen Kids. Welche der Ausländer die dann mit 18/21 Jahren keine Ausbildung oder Guten Schulabschluss haben sollte man nach Hause schicken.

Finde jeder darf in jedem Land leben, WENN Sie was aus sich machen. Es bringt wenig ein Faulpelz aus der Türkei (oder sonst wo) nach Deutschland zu bringen damit er dort genau dort weiter macht.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:44
Zitat von alpha2omegaalpha2omega schrieb:ist mir ein rätsel wie hier jetzt der islam/moslems ins spiel gebracht werden
Der threadersteller war schon mehrfalls negativ aufgefallen mit solchen hetz kampagnen . Woraufhin er schon mal Gesperrt wurde .

Deswegen wundere ich mich nicht mehr über solche postings von ihm


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:50
omg die extremen linken bei uns veranstallten auch immer wieder krawalle O.O ;)


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:54
lesslow,

das ist keine demo in frankreich. ;)
ich frage mich wohin das führt und ob das überhaupt noch zu "reparieren" ist.
bald gibts tote polizisten, tote jugendliche...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:58
ohjeeee, jetzt geht das wieder los...
warum ist es eine hetze wenn man auf das Problem aufmerksam machen will.

Du gibtst der Regierung die Schuld ??? ;-)

Ich gebe den Eltern die Schuld, was erwartetst du.
DU gehst in einem fremdes Land und alles was ich zumachen habe ist heulen von morgens bis abends.
Alle sind Schuld und nur die aendern das Problem.

Ich gehe zum Bleistift, nach der Sudan und habe vor dort zu leben. Jetzt gehe ich her und erziehe meine Kinder nach dem Vorbild der Christen. Was im Grunde ja nichts schlimmes ist.
Ich brauche ja nach deiner Meinung mich nicht anpassen, ich brauche meine Kindern ja auch nichts beibringen ( ausser die Religion )
Wie mn sein Leben in den Griff bekommt ... brauche ich nicht tun ( die Regierung ist ja an allem Schuld)
Das man arbeiten kann und sich ein neues WOhngebiet sucht ( Fehlanzeige ) man lebt dort lieber von der Stuetze und zeigt den Kindern dieses Beispiel, das ist das Problem.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

27.11.2007 um 13:58
die letzten ausschreitung in frankreich müssten ja nach in erinnerung sein.
das ging über wochen.


melden