Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krawalle in Frankreich

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 00:45
@wunjo

ähm... muss leider unsere Differenzen doch Verschieben, ich bin familiär doch zu beschäftigt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 04:31
@pusat:

Es ist nachweislich so, das sich auf PI Menschen registrieren und deine Zitierten Worte schreiben, allerdings nicht um PI einen gefallen zu tun sondern viel mehr um anschließend in der Öffentlichkeit über PI herzufallen ! genauso könnte ich dir unterstellen das du das geschrieben hast ...um es mir dann Butterweich unter die Nase zu reiben !Im übrigen haben sich auch Muslime bei PI registriert und schreiben ihre Kommentare.
Was ist das für eine Kombination "Juden und Nazis" ? Das muss dir selber dämlich vorkommen , oder ?
Das sich ausschließlich Nazis und Juden bei PI treffen und du für diese Äußerung noch nicht gesperrt wurdest liegt wohl einzig und allein daran das hier bereits die DDR wiedererstarkt ist und Mod`s nicht von Texte schreiben reden sondern von ..."rein rotzen"

Das Wort Mob ist ebenso nicht ausschließlich vom 3.ten Reich benutzt worden , wobei es jeglicher Grundlage entbehrt sich über jedes Wort was im 3.ten Reich missbraucht worden ist als Schandtat hinzustellen ! Wenn es danach geht dürften wir KEIN Wort mehr sagen ...es könnte ja von den Nazis missbraucht worden sein !


@polyprion:

Ich habe nochmals die Seite , die du hier subjektiver weise als Rechts bezeichnest , nach "rechten Kommentaren" durchforstet , keiner sagte irgendetwas was mit rechter Gesinnung: kommentarbeispiele im Gästebuch:

-Endlich mal ne Seite in der die Warheit ans Tageslicht gebracht wird.
Super, weiter so.

-Echt gelungen die Seite. Ich hab mir schon überlegt ein Video zusammenzuschneiden um in Youtube und Co auf das Problem aufmerksam zumachen. Erst am Wochenende wurde bei uns in Heilbronn eine 20 Jährige von drei Türken vergewaltigt, als sie auf ein Taxi gewartet hat. Wenn das soweiter geht sind wir nicht mehr Herren im eigenen Land...

-Super Seite! Endlich mal die Wahrheit! Diese Seite sollte als Bericht jeden Tag nach den Abendnachrichten kommen! Wird ein Äusländer straffällig...RAUS!!! Meine Meinung

-Sehr interessant. Solche Fälle werden ja sonst nur allzugern verschwiegen, um dem gemeinen Volk ja nicht die Illusion von der schönen Multikulti-Paradieswelt abspenstig zu machen.


---- Das sind nach deiner Meinung bestimmt alles Nazis..also Rechte ?

Wenn man nicht mehr das Recht hat auf Unrecht aufmerksam zu machen dann befindet man sich auf den besten Weg zur Diktatur !
Dazumal es sich bei allen zusammengetragenen Artikeln um Polizeiberichte handeln, wo es...das gebe ich zu vornehmlich um Ausländerkriminalität geht, nur was bitte ist daran Rechts ? ? ? ? ?

Zu DDR Zeiten wurde ich mehrfach von der sozialistisch/linken Staatssicherheit besucht, ich war mit 15 Jahren bereits soweit das ich das Schmierentheater durchschaut hatte und wusste das der Kommunismus eine gutgemeinte Illusion ist . Die Wiedervereinigung brachte kurzzeitig Hoffnung ... jetzt nach 18 Jahren Deutschland muss man sagen das sich das linke Gedankengut und seine wahre Fratze wieder zeigt . Die Unterjochung des Bürgers zu einer gleichgeschalteten und ferngesteuerten Masse, wo sich einige aufführen als hätten sie das alleinige Recht der Wahrheit gepachtet !

Wenn man so wie du als Mod (wer auch immer dich dazu berufen hat) mit einem User redet , das schreiben von Texten als "rein rotzen" bezeichnet , dann kann sich jeder selber seine Meinung über deine Kompetenz machen !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 04:55
@polyprion:

besonders schön finde ich diesen Kommentar auf der Webseite Ausländerkrim...pieep... .info (musste zensiert werden)

-Ich bin griechischer Abstammung und liebe Deutschlands Landschaft, Geschichte und Traditionen. Leider finde ich das "wahre" Deutschland nur noch auf dem Lande, fernab von urbanem multikulturellen Irrsinn. Leider ist das Zepter abgegeben und die Souveränität des Deutschen Volkes vermutlich für ewig verloren. Schuld sind unsere Politiker, welche still und heimlich abermillionen von Ausländern eingeschleust haben, um ein Bild eines weltoffenen Deutschlands zu vermitteln. Der leittragende ist nun das Volk selbst. Der Politik ist es scheißegal, wer die Steuern im Jahre 2050 zahlt. Ob es der Türke, der Russe oder letzendlich doch der Deutsche ist.
Ich ziehe die Konsequenzen und verlasse mittelfristig das sinkende Schiff Deutschland.


er hat vergessen noch zu schreiben...

"Schuld sind unsere Politiker, welche still und heimlich abermillionen von Ausländern eingeschleust haben"..."""und ihre willfähigen Steigbügelhalter die die öffentliche Meinung unterdrücken/manipulieren und zensieren !"""

Ich berufe mich auf Artikel 1 bis 10 Grundgesetz .


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 05:18
>>-Sehr interessant. Solche Fälle werden ja sonst nur allzugern verschwiegen, um dem gemeinen Volk ja nicht die Illusion von der schönen Multikulti-Paradieswelt abspenstig zu machen.<<

Das ist eurer Verschwörungsglaube worüber ich oft lache. Ihr Rechten seit habt sowieso Staatsfeindliche Tendenzen und wirft der Regierung ständig vor Fälle die Ausländer schlecht machen könnten zu vertuschen sowie auch die Medien die angeblich sich davor scheuen ausländische Namen von Kriminellen zu erwähnen damit niemand merke das es ein Ausländer war.
Das ist so was von lachhaft und schlichtweg falsch. Aber ihr merkt nicht das diese Argumente in euren Rechten Communitys dazu dienen euch weiter zu radikalisieren.

Ihr seit nicht irgendwelche 15 jährige und 18 Jahre ältere Leute die irgerndwelche Illusionen erkannt haben, ihr seit das Problem des 21. Jahrhundert, ein Problem das sich gegen die Tatsache wehrt das Völker näher zusammen kommen.
Ihr seit die rückständigen konservativen Kräfte dieser Entwicklung und werdet höchstens kurzzeitige Erfolge erzielen, denn letzendlich ist die vereinheitlichung der Menschheit immer weiter fortgeschritten.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 05:52
denn letzendlich ist die vereinheitlichung der Menschheit immer weiter fortgeschritten.:
Siehe Belgien dieser tage , siehe Kosovo , siehe den Zerfall der UDSSR etc.

Du schreibst so derart diffamierent und überheblich das du eigentlich derjenige bist der voller Hass ist ...Hass auf diejenigen die nicht deiner Meinung sind !

Und jemanden hier als Problem des 21 Jahrhunderts zu verurteilen finde ich schon sehr anmassend und intolerant ! aber so sind sie die die immer so viel Toleranz verlangen ... selber intolerant und voller Vorurteile !

Mach du mal lieber die Augen auf und werd Erwachsen !


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 08:08
merkwürdig finde ich nur, das bei diesen randalen und krawallen immer nur Moslems beteiligt sind?


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 08:11
Zitat von pusatpusat schrieb:selsbt henryk broder sagt das PI rassistisch ist .
so ein quatsch, wo hast du den unsinn her?


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 08:13
@lighstorm

wir wissen doch alle welche sympathien neonazis und rechte für den islamismus hegen wenn es um die Judenfrage geht und die vernichtung der juden nicht wahr?

Wir wissen doch alle das der Grossmufti von Jerusalem ein sehr guter Freund vom Judenhasser Hitler war, oder willst du das abstreiten?

Wir wissen doch alle das der Grossmufti von Jerusalem in Bosnien eine muslimische Division für Hitler zusammstellen liess.. das ist alles historisch belegt und keine Verschwörungstheorie.

Willst du ernsthaft abstreiten das es eine deutliche NÄhe zwischen Rechtem Gedankengut und Islamisten/Islamismus geht?


1x zitiertmelden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 08:14
geht=gibt :)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 08:54
@Lightstorm: Thema "Verschwörungsglauben"...schon das Wort alleine sollte herabsetzend wirken , stimmts ! ? Nur ist es eben nicht der Fall Glauben heißt nicht wissen....! Ich weiss aber von was ich schreibe !
außerdem , hast du nicht den Kommentar des Griechen gelesen ? Der ist wohl demnach mit dem was er sagt auch ein Rechter/Nazi ? Wie erbärmlich manche doch argumentieren , wie die Ratte die sich bedrängt fühlt und einen an den Hals springt (nur ein Beispiel)...deine geistigen Ergüsse sind ähnlicher Natur !


****denn letzendlich ist die vereinheitlichung der Menschheit immer weiter fortgeschritten.****

meist gegen den Wille der Menschheit , gesteuert von wenigen die die Macht haben ...bestes Beispiel EU ! kein einziger Politiker wurde demokratisch vom Volke legimitiert ! Keine einzige Volksabstimmung für oder gegen die Einführung des Teuro etc.etc.

Wenn das Volk gefragt wird siehst du was nicht zu leugnen ist ...ein Volk dem es so richtig gut geht ! Aufstände von Jugendlichen randalierern sind da nicht denkbar !

Aber träum weiter deinen Multikultitraum ...er wird es ewig bleiben !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 09:01
/dateien/pr41130,1196409697,0,1020,647441,00
@tellarian1:

Du meinst es nur gut , aber ich denke das ist vergebene Liebesmühe ... es passt nicht in das linke Gutmenschen Denkschema, das Nazis und Moslems gemeinsame Sache machten bzw. heute noch machen ...so setzt sich die NPD in verschiedenen Städten für die Errichtung von Moscheen ein ! Oder zeigt ganz unverblümt die fahne der Iraner ! Schliesslich hat man ja tratitionel einen gemeinsamen Feind ! Aber da stösst der vernebelte Verstand o.g. Mitbürger an seine Grenzen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 10:12
Wenn Jugendkrawällchen auf "Ausländer-" oder Religionsprobleme reduziert werden, hat das schon etwas lächerliches. Auf was würden die geschätzten Schreiber hier denn die Strassenkämpfe in Kopenhagen vom März des Jahres reduzieren wollen? Oder habt Ihr die vergessen?


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 10:14
@g8

ja ich weiss du hast recht; manchen menschen ist nicht zu helfen. sie sind gehirngewaschen.


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 10:16
es ist einfach eine sauerei sondergleiche, das man kritiker des islam bzw, islamkritiker als Neonazis herstellt. aber das ist ja die masche der linkslinken gutmenschen.

aber sie werden es spätestens merken, wenn der erste gutmenschen durch die scharia in europa seine hand verliert.

dann kommt das böse erwachen. aber dann ist's zu spät. es muss jetzt was gegen die islamisierung europas getan werden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 10:30
Genau, in Wirklichkeit sind alle Kommunisten Moslems und umgekehrt.
Nazis, Zionisten und Christen hingegen verteidigen die Demokratie gegen ihre Zerstörung durch überwachungsstaatliche Gutmensch-Kommuslims.
O tempora, o mores - dabei hat Cicero DAS nicht mal miterleben müssen, wie sich hier diejenigen, die sich andernfalls und andernorts gern gegenseitig um die Ecke bringen, echte Volksfront-Solidarität hochleben lassen! Beidseitig.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 11:05
nanana mal langsam mit den scheuen Pferden , von wegen """ die sich andernfalls und andernorts gern gegenseitig um die Ecke bringen"""

Das sind Tatsachenbehauptungen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 11:16
Stimmt, noch nie hat auch nur ein einziger Nazi einen einzigen Zionisten umgebracht, keinen einzigen Christen. Zu keiner Zeit, an keinem Ort.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 11:58
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:so ein quatsch, wo hast du den unsinn her?
Wer lesen kann ist klar im vorteil, such und du findest.

ein tipp , ist hier in diesem thread


melden

Neue Krawalle in Frankreich

30.11.2007 um 14:16
merkwürdig finde ich nur, das bei diesen randalen und krawallen immer nur
Moslems beteiligt sind? t
immer nur ist schlichtweg falsch.
das ein grossteil der einwanerer moslems sind liegt ganz einfach an ihrem
herkunftsländern, das sehr viele von ihnen gläubige moslems sind wage ich aber zu
bezweifeln, leitbilder dieser jugendlichen finden sich eher in hip hop szenen zb und
anderen jugendkulturen, genau wie bei unseren immigranten.
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb: aber sie werden es spätestens merken, wenn der erste gutmenschen durch
die scharia in europa seine hand verliert.
jaaaaha! genau auch das ist meine grösste sorge für die zukunft europas (achtung
ironie)
in den wenigsten islamischen ländern wird die scharia 1:1 angewendet, die
übertrittszahlen zum islam sind keineswegs beunruhigend und in wirtschaft und politik
haben moslems keinen bzw kaum einfluss.
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb: illst du ernsthaft abstreiten das es eine deutliche NÄhe zwischen Rechtem
Gedankengut und Islamisten/Islamismus geht?
natürrlich, "islamismus" bezeichnet die radikale form des islam, von seiner praktischen
auslebung her ist er durchaus vergleichbar mit anderen totalitärern systemen, zb dem
nationalsozialismus.
das man auf der internationalen bühne gemeinsame sache macht st sehr relativ, denn
in der praxis unterstützt man im ausland das system das grad den höchsten eigenen
vorteil verspricht, was nicht an ideologien geknüpft ist. erinnert ihr euch daran das die
usa den taliban halfen die russen zu vertreiben nur um später selbst
einzumarschieren? das gleiche haben die anzis auch gemct, war das regime feindlich
eingestellt wurde die opposition unterstützt, war die regierung neutral bzw freundlich
eingestellt sorgte man dafür das sie an der macht blieb. ideologien waren immer nur
der vorwand um die eigene herrscaft zu sichern.
nach dem zweiten weltkrieg zu zeiten des ostblock konnte man die muslimische welt
nicht nach den weslichen punkten kommunistisch/demokratisch einteilen und kann es
heute noch nicht, was viele nicht zu begreifen scheinen.
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb: es ist einfach eine sauerei sondergleiche, das man kritiker des islam bzw,
islamkritiker als Neonazis herstellt. aber das ist ja die masche der linkslinken
gutmenschen.
kennst du eigentlich den untersched zwischen islam und islamismus?


melden

Neue Krawalle in Frankreich

11.11.2008 um 14:19
"Die Franzosen rasten schneller aus als wir, die Situation im Land ist an sich nicht viel anders als bei uns. Nur die Mentalität der Bevölkerung ist eine andere......"

So richtig ist das auch nicht. Die Franzosen sind nur radikaler bei der Verteidigung ihres geliebten Augapfels: dem Staat. Das hat dann zur Folge, das Jugendliche, die ohnehin schon schlecht gemischte Karten haben, gegen eine Abschaffung des Kündigungsschutzes rebellieren - obwohl gerade sie, schlecht Ausgebildete und Arbeitssuchende am meisten wegen Kündigungsschutz verelenden.

In Frankreich ist das Bildungssystem immer geradezu feudalistisch geblieben. Die Disparität zwischen Elite- und Normalbildungsinstitutionen ist erheblich und ein extrem wichtiger Faktor. Mit dem Eintritt in die höchsten Bildungsanstalten des Landes (ENS), erwirbt man beispielsweise eine Beamtenstelle auf Lebenszeit. Nun sind es gerade diejenigen, die das Gros der Anti-CPE-Protestler darstellten, also die Studenten der stiefkindich behandelten Massenunis, denen der Erfolg selbst am meisten weh getan hat.

Das Movens solchen Protestes ist aber eine in Frankreich weit verbreitete Mentalität, die sich aus dem absolutistischen Erbe des postrevolutionären Frankreichs ergibt - und es ungemein belastet: Es ist ein kollektiv geträumter Traum im Land der Staatsvergötzung Beamter zu werden oder zumindest einen derart gleichen Status zu erlangen. Die etatistische Sehnsucht der Massen hat eine für andere westliche Staaten unvorstellbare, staatszentrierte, autoritäre Mentalität entstehen lassen. Man ist in Frankreich bereit, soweit zu gehen, das man jegliche Perspektive sausen lässt um auf die eine nicht zu verzichten.

Wer jetzt meint, mit der hiesigen Regierung "französisch zu sprechen" und es denen linksseits des Rhein auch rechtsseits gleichzutun, wird sich sicher nicht von seinem Tun abbringen lassen, weil dem Freund französischer Verhältnisse sowieso nur mehr Staat und Massenbewegung vorschweben. Wenigstens erinnern sollte man ihn daran: das solche Erfolge, wie sie in Frankreich mit der Anti-CPE-Massenbewegung gefeiert wurden, in Deutschland nur zu einer Verschärfung von Hartz IV führen würden. Die Abschottung eines ersten Arbeitsmarktes gegen jegliche Konkurrenz zwecks Kündigungsschutz ist schließlich der Grund für und das Ziel von Hartz IV.


melden