Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:38
@Larry08
108 gehalten...alle Wetter...Quellen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:39
@schmitz

Welche Seite ich jedem wirklich empfehlen kann was Obamas versprechen angeht oder allgemein den Wahrheitsgehalt der Aussagen von amerikanischen Politikern ist

http://www.politifact.com/truth-o-meter/

Wirklich 1A.

Absolut zurecht 2009 Pulitzer Preis Gewinner für die Berichterstattung über die Wahlen und ihr "fact checking" aller möglichen Aussagen von Politikern.

Habe ich während des Wahlkampfes selber benutzt und kann ich nur loben.

Daher speise ich auch meine Bewertung von Obamas Versprechen. ;)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:42
@Larry08
Danke für den Link, werde ihn meinen Favoriten hinzufügen, für ein objektiveres Mitreden.

Ron Paul allerdings(um zum Topic zu schwenken ;) ) halte ich für einen Vertreter der sogenannten "amerikanischen Prüderie", der durchaus bedenkliche Züge hat.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:48
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Danke für den Link, werde ihn meinen Favoriten hinzufügen, für ein objektiveres Mitreden.
Kein Problem. :)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ron Paul allerdings(um zum Topic zu schwenken ) halte ich für einen Vertreter der sogenannten "amerikanischen Prüderie", der durchaus bedenkliche Züge hat.
Halte ich auch für chancenlos was die Präsichance angeht.

Zu alt und die Reps sind im Moment sowiso total hysterisch und gespalten.

Ich bin mal gespannt wen die bis 2012 als Kandidaten auspacken.

Im Moment siehts düster aus.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:108 gehalten...alle Wetter...Quellen??
Hier kannst du jedes einzelne eingelöste Versprechen nachlesen:

http://www.politifact.com/truth-o-meter/promises/rulings/promise-kept/


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

23.04.2010 um 00:50
@Larry08
Ich bleibe da erst mal locker. Es kommt doch auch letztlich schwer darauf an, wie sich die chinesische Wirtschaft weiter entwickelt. Der Dollar jedenfalls, könnte in den nächsten Jahren arg fallen, was dann auch dem Präsi-Kandidaten angelastet werden wird...Da ist einiges im Kommen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 00:40
Einfach ein Genuss dieser Ron Paul:

Youtube: 2012 RON PAUL vs. BEN BERNANKE - 3 Brutal Rounds
2012 RON PAUL vs. BEN BERNANKE - 3 Brutal Rounds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Anti NWO. Ant FED. usw.. Wirklich Schade dass er nicht President geworden ist, wenn er es geworden wäre, so hätte ich alles was ich besitze drauf gewettet, dass sie ihn ermordet hätten, bzw. irgendwie aus dem Weg geräumt hätten.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 09:34
@nurunalanur
Ach was.. die hätten ihn einfach zu tode geredet..
Die Replu haben eben auch ihren Paul... Rand Paul... und der kann 7 Stunden reden wenns sein muss.
https://www.youtube.com/watch?v=F94rKlgLY30
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Ich-rede-bis-ich-nicht-mehr-reden-kann/story/25578333


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 10:04
@Glünggi
es gibt doch noch positive Überraschungen aus den USA...freut mich zu sehen, dass nicht jeder Politiker dort ein Halunke ist :)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 10:30
@NeoDeus
Würde das missbrauchte Thema (Drohnen) nicht überbewerten.
Denke im Grundsatz gehts darum:
Als Filibuster (be ['fɪlɪbʌstə], ae ['fɪlɪbʌstəʴ]) wird im Senat der Vereinigten Staaten die Taktik einer Minderheit bezeichnet, durch Dauerreden eine Beschlussfassung durch die Mehrheit zu verhindern oder zu verzögern. Dabei wird hinter den Kulissen meist zugleich versucht, Überzeugungsarbeit bei einzelnen Senatoren der Mehrheitsfraktion gegen den Beschluss zu leisten (Lobby-Politik). Der Filibuster ist kein neues Phänomen, sondern geht auf die römische Tradition der Ermüdungsrede zurück.
Wikipedia: Filibuster


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 10:31
@Glünggi
gibt es sowas auch in Deutschland bzw. Europa?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 10:37
@NeoDeus
Auch interessant:
Der Begriff wurde vom spanischen filibustero übernommen, wobei dieser Begriff vom französischen flibustier abgeleitet ist, das sich wiederum aus einer entstellten Aussprache des niederländischen vrijbuiter (Freibeuter) herleitet – gemeint waren damit ursprünglich die Piraten, die zwischen ca. 1680 und 1800 die Karibik zwischen Kuba und Nicaragua unsicher machten.

Die längste Einzelrede mit einer Gesamtlänge von 24 Stunden und 18 Minuten hielt Senator Strom Thurmond aus South Carolina am 28. und 29. August 1957, um den Civil Rights Act von 1964 zu verhindern, der Afroamerikanern die Wahrnehmung des Wahlrechts erleichtern sollte.
:D
Zu Deiner Frage:
In Deutschland ist die Anwendung des Filibusters unüblich. Im Deutschen Bundestag ist die Redezeit für einen Abgeordneten üblicherweise auf 15 Minuten beschränkt.
Und was andere Staaten betrifft siehe Wikilink


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 12:26
@NeoDeus
Den Reps gehts nur um eines,nämlich jeden Ansatz von Politik zu verhindern


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 12:53
@Warhead
ich bin kein Fan von den Republikaneren, aber ich würde nicht alle über einen Kamm scheren... dort gibt es sicherlich auch vernünftige Leute.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 12:57
@NeoDeus

Nun ja... also als vernünftiger Mensch würde ich mit einer solchen Partei nichts zu tun haben wollen. Man erinnere sich nur an z.B. das Team, das beim ersten Mal gegen Obama aufgestellt wurde. Als vernünftiger Mensch muss man sich ja in Grund und Boden schämen bei so was.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 13:01
@Thawra
ich glaube wenn es um Wallkampf geht, waschen die alle dreckige Wäsche...wobei das Aufgebot gegen Obama schon heftig war. Aber mal ehrlich, wir haben doch nicht erwartet dass die mit Wattebäuschen schmeißen werden... oder? ;)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 13:07
@NeoDeus

Es geht nicht um die Art des Auftretens, sondern um die Personen! Welches Genie bei den Demokraten wohl auf die Idee gekommen ist, die Republikaner dazu zu bringen, die Palin als Vize aufzustellen - das frage ich mich heute noch.

Die Frau war und ist komplett - und ich meine komplett - untragbar. Zu praktisch jedem einzelnen ihrer Sätze konnte man das sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=H9kpTvm6CYA


Und McCain war auch nur minimal besser, wenn auch wenigstens nicht JEDES Mal, wenn er den Mund aufgemacht hat, Mist rauskam.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 13:16
@Thawra
diese Beispiele sind natürlich extrem :) Palin kann höchstens noch postive Publicity machen, wenn sie sich für den Playboy auszieht.
Aber bleib doch beim Thema, hier Ron Paul... wie stehst du zu dem?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 13:47
das wär ja auch noch was für 2016:
Um die Chancen von Jeb Bush realistisch einzuschätzen, ist es noch zu früh. Der Wahlkampf werde Ende 2014 losgehen, sagt Journalist Arndt Peltner gegenüber Radio SRF. Doch: «Die Veröffentlichung des Buches 'Immigration War' zeigt, dass Jeb Bush in die Debatte eingreifen will.»

Für Peltner kommt dies überraschend. Bis jetzt hat Jeb Bush keine Stellung dazu bezogen, ob er als Präsident der USA 2016 kandidieren will. 2008 und 2012 hat er eine Kandidatur explizit abgelehnt. Das tut er diesmal nicht.
http://www.srf.ch/news/international/ein-dritter-praesident-bush


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.03.2013 um 20:45
@NeoDeus

.....

Abtreibungsgegner, nicht grad sehr schwulenfreundlich, hält nichts von Krankenkassen und sozialer Absicherung, will tiefe Steuern und eine möglichst weitgehende Deregulierung des Marktes, wohl auch des Finanzmarktes.

Das ist jetzt nur das, was ich noch einigermassen im Kopf hab. Wenn man nachschaut, würde man wohl noch mehr finden.

Sprich: ein typischer Freund der Reichen, ein würdiges Mitglied der republikanischen Partei und inhaltlich nicht tragbarer für mich als die Palin, wenn er auch ein bisschen normaler redet.

Wo da 'Revolution' herkommen soll, ist mir absolut schleierhaft.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

07.09.2013 um 23:56
Neues von Ron Paul: Er ist Redner auf einer Gala von Holocaustleugnern!
http://www.huffingtonpost.com/bruce-wilson/ron-paul-to-speak-at-holo_b_3881363.html?utm_medium=referral&utm_source=pulsenews

Ich verstehe einfach nicht wie das Internet jemanden der so offensichtlich Scheiße im Kopf hat feiern kann.
Ist ja nicht das erste mal das er sowas bringt.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

08.09.2013 um 00:04
@1.21Gigawatt

Ja, einen religiösen Fundamentalisten und marktradikalen Ideologen hochzujubeln ist wirklich der größte Gedankenfurz der deutschen Trutherszene. Wissen die nicht, das er Krankenversicherung für Sozialismus hält und jedwede Form der sozialen Absicherung abschaffen will und stattdessen die totale Marktwirtschaft will? Also gemeinhin das, was der NWO allgemein unterstellt wird?

Die wenigen Libertären in Deutschland kann man zumindest hier im Forum an einer Hand abzählen :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

08.09.2013 um 01:14
@Obrien
Wir wissen ja, beim Geld hört die sog. ''christliche Nächstenliebe'' auf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, gestern um 17:17 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
gestern um 17:17 »
von FrankM
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Kanye West for President?
Politik, 158 Beiträge, am 22.11.2020 von therealproton
DerVorleser am 01.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 22.11.2020 »