Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 19:39
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Selbst wenn du gesprochen hättest würdest du das nicht wahr haben wollen.
Nenn mir logische gründe das es funktionieren sollte. Reicht mir schon. ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 19:41
@interrobang
Gehe ersmal eine Rauchen, und hoffe dich überzeugen zu können, bis gleich.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 19:54
@interrobang
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen, wir befinden wir uns gerade OT.
1. beispiel, bei interesse den Film anschauen, wo ein Traum und Realität beieinander liegen könnten.
Wikipedia: Tiefe der Sehnsucht


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 19:55
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:wir befinden wir uns gerade OT
Och da bin ich häufiger..
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:1. beispiel, bei interesse den Film anschauen, wo ein Traum und Realität beieinander liegen könnten.
Ja und? Nur weil es den Film Predator gibt muss es diese Aliens ja auch nicht geben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 19:58
Menno. Jetzt hab ich doch tatsächlich, neugierig wie ich bin, auf die Begründung gewartet. Und dann sowas... wir sind alle in der matrix. jaja


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:05
@vincentwillem
Mal ehrlich @vincentwillem hast du nicht etwas ähnliches erlebt in dem du jemand etwas erzählt hast aber nicht sicher warst, ob das was du erzählt hast, nicht der Realität entsprechen könnte.
Das hat mit lügen nichts zu tun.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:08
@threadkiller
Naja mit Drogen erlebst so einiges :D


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:11
@threadkiller

hihi, ja an dem Müll den ich (nicht nur unbedingt unter Drogeneinfluss) manchmal Freunden erzähle, könnte was Wahres dran sein. No offense. Aber sowas wie übernatürliche Erfahrungen hatte ich nie...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja mit Drogen erlebst so einiges :D
Auch nicht, habe schon mit mehreren Menschen gesprochen, daß die sowas mal erlebt haben, ich selbst auch, als beispiel bin beim einem Spiel gewesen wo jemand als Trainer gewesen ist, das habe ich später bei der arbeit erzählt, mein arbeits Kolege meinte unmöglich der Trainer war nur ein mal bei diesen Verein,dann ich habe gewettet und verloren, es war Real
daß ich nochmal wetten könnte, hätte nicht mal schlechtes Gewissen dabei.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:20
@threadkiller
Dan kauf dir halt ne Brille :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:23
@interrobang
Ich weiss was du meinst, aber ich bin immer noch sicher daß der Trainer da war, es war einfach zu Real.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:25
@threadkiller
Man sag doch gleich; und ich dachte schon wir haben hier ein Real-Madrid-Spieler ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.10.2012 um 20:26
@threadkiller
Einbildung ist auch eine Bildung aber pass auf das sie nicht die einzige bleibt. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Stuttgart 21
Politik, 1.717 Beiträge, am 30.03.2021 von frivol
matraze106 am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.717
am 30.03.2021 »
von frivol
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
Politik, 1.569 Beiträge, am 27.04.2020 von Thagan
inspektor am 21.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.569
am 27.04.2020 »
von Thagan