Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Raumfahrt, Chandrayaan 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ismaayl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 13:55
auf denn land gibt es kabel tv (bringt Geld ein, und inder sind Geschäfts tüchtiger als du dir je denken kannst),und auch dort in denn staatlichen schulen wird englisch gelernt

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 13:57
Ich weiß, dass Inder sehr geschäftstüchtig sind, einer der Gründe, warum ich nicht nach Indien ging, dieser Ehrgeiz ist mir zuwider :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:11
BEsessenes Arbeiten an etwas ist gut, wenn es dir Spaß macht :p

Aber Tüchtichkeit in BEreichen die du nur für's geld machst....neeeee


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:16
Besessenes Arbeiten finde ich nie gut, ist für mich eher Anzeichen für ein psychisches Problem :|


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:33
Naja geht, wenn man sag ich mal ein bestimmtes Ziel hat, weltmeister werden oder so, oder ein bestimmtes Produkt perfekt machen ist das schon ganz angebracht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:40
Na ja, ist was für junge Leute, die noch im Konkurrenzdenken gefangen sind und sich selbst beweisen müssen :D


melden
ismaayl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

17.12.2007 um 08:56
MOSKAU - Russland und Indien haben eine gemeinsame unbemannte Mondmission beschlossen. Der indische Premierminister Manmohan Singh gab den Plan nach Gesprächen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau bekannt, in denen es vor allem um die wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder ging. "Das Symbol unserer Zusammenarbeit ist die gemeinsame Übereinkunft, eine unbemannte Raumfähre für wissenschaftliche Untersuchungen zum Mond zu schicken", sagte Sing in einer vom russischen Staatsfernsehen übertragenen Erklärung.
Russland plant Mondmission mit Indien
Indien und Russland wollen eine unbemannte Weltraum-Mission auf den Mond schicken. Auch auf anderen Gebieten versteht man sich offenbar hervorragend; so soll das Handelsvolumen bis 2010 verdoppelt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein Deutscher auf dem Mars
Politik, 81 Beiträge, am 14.04.2012 von stopje
GrandOldParty am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.04.2012 »
von stopje
Politik: US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond
Politik, 65 Beiträge, am 03.02.2012 von kerbenok
Legion4 am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 03.02.2012 »
Politik: Der Mond
Politik, 41 Beiträge, am 17.09.2005 von highabove
talas am 04.06.2005, Seite: 1 2
41
am 17.09.2005 »
Politik: China will zum Mond oder der Aufstieg einer Macht
Politik, 22 Beiträge, am 14.08.2005 von relict
prayer am 14.08.2005, Seite: 1 2
22
am 14.08.2005 »
von relict
Politik: China's Weltraumpläne
Politik, 10 Beiträge, am 12.10.2005 von altermann
veritas_ am 12.10.2005
10
am 12.10.2005 »