Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ? RSS

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Raumfahrt, Chandrayaan 1

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 9 von 9 123456789
ismaayl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 13:55



auf denn land gibt es kabel tv (bringt Geld ein, und inder sind Geschäfts tüchtiger als du dir je denken kannst),und auch dort in denn staatlichen schulen wird englisch gelernt

melden
   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 13:57

Ich weiß, dass Inder sehr geschäftstüchtig sind, einer der Gründe, warum ich nicht nach Indien ging, dieser Ehrgeiz ist mir zuwider :)

melden
lolle
ehemaliges Mitglied


   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:11

BEsessenes Arbeiten an etwas ist gut, wenn es dir Spaß macht :p

Aber Tüchtichkeit in BEreichen die du nur für's geld machst....neeeee

melden
   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:16

Besessenes Arbeiten finde ich nie gut, ist für mich eher Anzeichen für ein psychisches Problem :|

melden
lolle
ehemaliges Mitglied


   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:33

Naja geht, wenn man sag ich mal ein bestimmtes Ziel hat, weltmeister werden oder so, oder ein bestimmtes Produkt perfekt machen ist das schon ganz angebracht.

melden
   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

16.12.2007 um 14:40

Na ja, ist was für junge Leute, die noch im Konkurrenzdenken gefangen sind und sich selbst beweisen müssen :D

melden
ismaayl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

17.12.2007 um 08:56

MOSKAU - Russland und Indien haben eine gemeinsame unbemannte Mondmission beschlossen. Der indische Premierminister Manmohan Singh gab den Plan nach Gesprächen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau bekannt, in denen es vor allem um die wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder ging. "Das Symbol unserer Zusammenarbeit ist die gemeinsame Übereinkunft, eine unbemannte Raumfähre für wissenschaftliche Untersuchungen zum Mond zu schicken", sagte Sing in einer vom russischen Staatsfernsehen übertragenen Erklärung.
Russland plant Mondmission mit Indien
Indien und Russland wollen eine unbemannte Weltraum-Mission auf den Mond schicken. Auch auf anderen Gebieten versteht man sich offenbar hervorragend; so soll das Handelsvolumen bis 2010 verdoppelt werden.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.694 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wo die Zeit stillsteht...
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden