Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:38
Es wird gemunkelt, dass Marco zur Verhandlung fahren will, um sich zu stellen und seinen Namen Reinzuwaschen.

Na ja, mal sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:39
Ja stimmt dafür unterstützt der Deutsche Staat Terroristen.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:42
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Dafür schmeißen wir keine Bomben auf kurdische Kinder,
Bomben auf kurdische kinder? du verwechselst israil mit der türkei was?


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:42
Zitat von morettimoretti schrieb:Es wird gemunkelt, dass Marco zur Verhandlung fahren will, um sich zu stellen und seinen Namen Reinzuwaschen.
Und (wo oder) wer munkelt das?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:43
Zitat von b166erb166er schrieb:Ja stimmt dafür unterstützt der Deutsche Staat Terroristen.
oder sie lässt Menschen mit kapital einfach mal so frei laufen wie ackermann und co


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:44
Habe ich heut auf n-tv gesehen. Angeblich sagen das seine Anwälte und ein Journalist, der ihn auf dem Flug begleitet hat...


2x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:45
Na ja, warten wir mal ab, was da in 3 Monaten gesagt wird!;)


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:46
@ Krungt: Sehe ich genauso. Nach dem Motto:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:49
@pusat
Sollen wir hier jetzt die Vor- und Nachteile von Deutschland und der Türkei auflisten ?! *fg*

Natürlich hat die Türkei "nach dem Gesetz" gehandelt, aber mal Hand aufs Herz, hast du dir mit 17 Jahren jedesmal den Ausweis des Mädchens zeigen lassen, wenn du mit ihr "rumgemacht" hast ? Das Mädel hat gelogen, gesagt sie sei 15...

@moretti
Zitat von morettimoretti schrieb:Habe ich heut auf n-tv gesehen. Angeblich sagen das seine Anwälte und ein Journalist, der ihn auf dem Flug begleitet hat...
Wäre auch besser, es "erstmal" zu sagen, aber dass Marco zurück fliegt, glaube ich nicht, wäre dumm


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:49
Das artet hier bitte nicht in einen verbalen Schlagabtausch Deutschland-Türkei aus.

Lest einfach alle nochmal den Startbeitrag, damit klar ist, was ist das Thema ist.


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:49
Dann wird er also vor ein Gericht in der BRD verurteilt?


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:50
Ich glaube Flucht kann als schuldeingeständniss angesehen werden.
Das wars dann mit der endschädigung.


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:50
Was fürne Flucht?


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:51
Wie ist das eigentlich, stimmt es, dass in der Türkei die Strafe für solch "eine Tat" weniger hart ausfallen würde als hier in Deutschland ?!


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:52
Ja, das stimmt, wenn man vom Höchstmaß ausgeht.

Das gilt allerdings nicht für Jugendliche.


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:55
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wie ist das eigentlich, stimmt es, dass in der Türkei die Strafe für solch "eine Tat" weniger hart ausfallen würde als hier in Deutschland ?!
So wie ich es verstanden habe, sicher nicht. Da in der Türkei die Strafe nach Erwachsenenrecht ausgesprochen wird. Es gibt dann einen "Nachlaß", wenn es sich um einen Täter unter 18 Jahren handelt.
In der BRD würde Marco nach Jugendstrafrecht verurteilt.


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:55
Also die Jugendlichen bekommen nicht die Höchststrafe, oder gibt es in der Türkei kein Jugensstrafgesetz ?


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:56
Nein!


melden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 22:58
@Jeara
Ich denke nichterscheinen kann als flucht augefasst werden.
Denke es geht wiedermal nur ums geld.
Das risiko halte ich aber für tragbar.
Wenn es stimmt das sie noch jungfrau war, und die anderen auf dem balkon nichts bemerkt haben.
Gruß


2x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

17.12.2007 um 23:01
Er sollte hierbleiben ! In Deutschland heißt es "Unschuldig bis deine Schuld bewiesen ist"
es mag sein das es in antalya anders ist, aber da sollte der Menschenverstand das Schäubles Traum "Schuldig bis deine Unschuld bewiesen ist" nicht all zuviel bringt bzw. wir können ja Wolfi dahin schicken in seine Traumheimat.

Zu dem Fall das diese kleine Englische Lady nicht in die Türkei erschienen ist bweist -so finde ich- die Theorie "Mutti erwischt Sie beim fummeln" einbischen mehr.

Aber man sollte sich fragen was macht ne 13 Jährige in einer Disco ?


Anzeige

1x zitiertmelden