Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

17.09.2009 um 21:09
Und wem das nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit den türkischen Staat am empfindlichsten zu treffen, indem man einfach keinen Urlaub mehr in der Türkei macht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:08
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:es konnte nie nachgewiesen werden ob das sperma was man in ihr fand von marco war.
ich wette die hatt die ganze riviera da durchgevoegelt!
Ich finde es geschmacklos solche Aussagen über eine 13 Jährige abzulassen.

@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:wenn ein 13 jähriges mädhcen sagt sie is 17 oder was auch immer und auch so aussieht sich sexy freizügig anzieht würde ich auch nich halt machen pech für sie und ihre eltern soll sie sich eben wie eine 13 jährige anziehn und verhalten dann würde es nicht dazu kommen
Hey! Frauen wollen wohl doch noch vergewaltigt werden? Du solltest tatsächlich mal über die eigenen Worte nachdenken. Nicht das Mädchen ist schuld, sondern der Mann, welcher seine Triebe nicht kontrollieren kann.

@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Wegen Vergewaltigung ist er ja nun nicht verurteilt worden und generell ist in der Türkei der Sex unter 15 Jahren halt verboten. Und ob er ihr Alter wusste oder nicht, spielt dabei keine Rolle!
Hier spielt es auch keine Rolle wenn ich als Erwachsener mit einer Minderjährigen Sex habe. Ich muss mich halt von ihrem Alter überzeugen und wenn ich dies nicht mache, so handele ich fahrlässig. In diesem Sinne hat er sich definitiv nach türkischem Strafrecht strafbar gemacht aber die Höhe von 2 Jahren halte ich für etwas übertrieben
Aber nach türkischem Recht ist er verurteilt. Richter haben es so entschieden. Die Tat ist nun mal geschehen.

@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:In jedem Fall geht es in eine Revision. Leider wird dabei auch nichts anders rauskommen!
Warum leider? Wenn ich in ein anderes Land fahre und dort ein Gesetz breche, muss ich mit Strafe rechnen. Das die Zustände in der Türkei andere sind, sollte man vor einer Reise in dieses Land auch bedenken.

@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Und wem das nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit den türkischen Staat am empfindlichsten zu treffen, indem man einfach keinen Urlaub mehr in der Türkei macht.
Ja. Aber nicht wegen irgendeinem Kinderschänder, sondern wegen den andauernden Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.

mfg, Ronny


2x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:14
@ronnymue
sie hat doch nach maennern gesucht.
wenn sie sich auf 17 trimmt und man bei ihr sperma fand das nicht zu M. gehoerte, denke ich schon das sies wissen wollte.
heutzutage prollen 11 jaerige rum wie oft sie gef*** wurden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:15
Wenn ich die Texte zum Fall "W." so lese, kommt mir manchmal der Gedanke:

Hätte der Mann hierzulande ein dreizehnjähriges Kind sexuell belästigt, wären die gesammelten Schwanz-Ab-Befürworter von Allmy Scheren wetzend und Messer schwingend zusammen gelaufen.
Masst sich aber der Türk an, "einen von uns" anzuklagen, so hebt ein Geschrei an "Unschuldig"!

In beiden Fällen, ohne den wahren Sachverhalt zu kennen.

Das Leben ist schon lustig - besonders in diesem Forum.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:26
ABER in diesem falle konnte nichts nachgewiesen werden .
M beteuert weiter seine unschuld.

haben die meissten perversen nicht ihre taten gestanden?

Ich wette die war einfach sauer das er zu frueh gekommen ist, oder bei ihr keinen hochbekommen hat , und dann fing die zickerei an.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:43
@Tiranu
Und deine absolut unpassenden Aussagen über ein 13jähriges Mädchen, welches du nicht einmal kennst, sind weiterhin unangebracht. Liegt deine Aversion gegen besagtes Kind vielleicht daran, dass sie Engländerin ist? Was wäre gewesen, wenn in der Türkei ein "aufreizend" gekleidetes deutsches Mädchen von einem Türken angebaggert worden wäre? Mit den gleichen Indizien. Wäre sie dann immer noch eine "Zicke", die es drauf angelegt hat? Und wäre der Türke auch ein armer Junge? Denk mal drüber nach, ob da nicht vielleicht auch gewisse Voruteile mit hinein spielen.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 09:48
@ronnymue
was soll ich denn gegen englaender haben?:D
Ich finds echt uebel wenn sich 13 jaehrige kleiden als ob sie grad vom autobahnstrich kommen.
das ist kein freifahrt schein sie zu vergewaltigen, und gehoere ich auch zu den messerwetzern hier, wie doors meinte.
ich bin dafuer das deutsche vergewaltiger oder hollandisch, kack egal voher, sehr hart bestraft werden muessen.

an der story is wat oberfaul, mann das richt man von der tuerkei bis nach england.


2x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:06
@Tiranu
Deine Wortwahl ist hier leider oberfaul. Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst, so hören sich deine Aussagen so an, als hätte das Mädchen den Herrn W. gezielt gelockt, oder wäre eben selber schuld.

Worauf ich noch spekulieren würde, ist eine Überreaktion der Mutter des Mädchens. Letzten Endes bleibt es aber bei Aussage gegen Aussage und einer irgendwie miteinander verbrachten Nacht. So oder so war es ein Fehler von Herrn W. Das er dafür in einem türkischen Gefängniss gerade stehen muss, ist sein persönliches Pech. Wäre die Gechichte in Deutschland passiert, würden die Wellen nicht so hoch schlagen.

Oberfaul sind die Statemens mancher hier gegenüber des Mädchens. Dem Herrn W. raten sie zur Verleumdungsklage und dem Mädchen (13jährig) wird angedichtet, sich wie eine Hure zu kleiden und zu benehmen. Das ist im besten Falle unangebracht und im schlimmsten Falle pervers.


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:11
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:dem Mädchen (13jährig) wird angedichtet, sich wie eine Hure zu kleiden und zu benehmen
wo hast denn das gelesen?


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:19
@Tiranu
Guten Morgen ;) !
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Ich finds echt uebel wenn sich 13 jaehrige kleiden als ob sie grad vom autobahnstrich kommen.
War ja nicht direkt gegen das Mädchen, aber naja.

Dann hätten wir noch solche Behauptungen
Zitat von TiranuTiranu schrieb:... ich wette die hatt die ganze riviera da durchgevoegelt!
Dann hat noch irgendwer wegen Alkohol gewettert.

Ich finde nur, dass solche Behauptungen vollkommen unangebracht sind. Das Thema ist viel zu sensibel dafür.


Meine Meinung:
Hat er sie vergewaltigt? Weiß ich nicht.
Hatte er einvernehmlichen Sex mit ihr? Vermutlich.
Hat er die Starfe verdient. Ja, denn er war auch noch so dumm sich in der Türkei beim Sex mit einer 13jährigen erwischen zu lassen.
Achso: Und die Nummer mit dem ich konnte nicht, hört sich für mich nach einer Verteidigung alla Bill Clinton an.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:19
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Ich finds echt uebel wenn sich 13 jaehrige kleiden als ob sie grad vom autobahnstrich kommen.
da

buddel


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:26
@ronnymue
er ist ja nicht erwischt worden!

die haben einfach gemacht was teenies machen, dummerweise hat sie gelogen und die mutter konnte mit der schande nicht leben das ihre kleine so fruehreif ist.
am besten man fragt bevor man eine mitnimt imer erst nach dem ausweis!

und wenn sie vergewaltigt wurde, hat man irgendwelche anzeichen von wiederstand gefunden??kratzer etc.???


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:27
Die Diskussionen über diesen Fall verblüffen mich immer wieder. Da wird gegen den Türkischen Staat gehetzt, weil ein Türkisches Gericht ein Urteil gefällt hat und dabei auch noch auf den EU-Beitritt verwiesen. Aber gerade die EU fordert das was die Türkei praktiziert hat: nämlich Gewaltenteilung. Der Staat hat sich aus der Rechtsprechung rauszuhalten, egal in welchem Land. Die Türkei hat in diesem Fall sehr vorbildlich gehandelt.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass bei sexuellem Missbrauch so oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Einem Michael Jackson trägt man seine Verfehlungen genau so wenig nach wie einem Marco Weiß, aber bei anderen Tätern, die keine Lobby haben, ist das Geschrei groß.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:29
@konstanz
bei anderen gibt es beweise, echte opfer etc....


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:46
Dass der Fall nicht eindeutig ist, weiß ja auch jeder. Darum ja auch die Bewährungszeit. Wenn Herr Weiß innerhalb dieser Zeit nicht erneut straffällig wird, ist er aus dem Schneider. Das wäre in Deutschland übrigens genau so.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 10:50
ob er nun jedes maedchen welches er kennen lernt nach dem ausweis fragt?


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 11:33
@Tiranu

Sollte er wohl besser so machen. Denn auch bei uns sind Kinderschänder nicht so gern gesehen.

@konstanz
Auch die versuchte Einflussnahme seitens der Politik war schon etwas geschmacklos. Als ob die Deutschen es sich umgekehrt gefallen lassen würden, wenn die Türkei es genauso handhaben würde. Daher meinte ich ja auch schon weiter oben, es scheint auch die Konstellation Türkei - deutscher Junge/Mann - englisches Mädchen seinen Teil zu teils widerwertigen Äusserungen beitragen.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 11:54
oh, mann bist du von der antifa oder was?
muss ja nicht hinter jeder ecke n rechter verteckt sein....


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 12:17
Es geht dabei nicht um Rechts. Es geht darum, dass der Marco ja einer von "uns" ist. Dem armen Mitbürger, dem im Ausland so schändlich mitgespielt wurde. Bitte, mit rechter Gesinnung hatte ich nichts im Sinn. Entschuldige, falls du dich in dieser Hinsicht angegriffen fühltest oder fühlst. Nicht meine Absicht.


melden

Der Fall Marco W.

18.09.2009 um 12:28
@ronnymue

also mir is das wurscht.
ich bin hollaender, der M is einer von euch , nur denke ich halt das da nichts war.
ich denke ein kindershcaender ist super in nem tuerkischen knast aufgehoben, auch wenn ich vieles an der Tuerkei politik kritisiere, das machen die gut.


Anzeige

2x zitiertmelden