Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untragbar

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ericblutaxt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untragbar

29.12.2007 um 23:29
"Blut für Blut", "Zerstörung für Zerstörung": Osama bin Laden, der Anführer des Terrornetzwerks al-Qaida, wendet sich in einer neuen Botschaft an seine Anhänger. Darin droht er ungewöhnlich scharf, seinen "heiligen Krieg" auf Israel auszuweiten.

Wie lange muss man eigentlich diese Hasstiraden eines Dummbartes ertragen?
Beherrschen nun diese Faschisten unseren Alttag und wann werden Massnahmen ergriffen ihm und seinen Anhängern den Garaus zu machen.

Deutschland warf man vor, nichts gegen die Anfänge des Faschismus getan zu haben, zurecht.. .....müssen wir uns von unseren Kindern vorwerfen lassen nichts gegen fundamentlische Islamisten getan nicht früh genug gegen sie vorgegangen zu sein?

Multikultitoleranz ist nun glaube ich etwas OUT OF DATE oder?

Anzeige
melden

Untragbar

29.12.2007 um 23:50
Das Traurige ist, dass er nach wie vor Anhaenger hat. Ohne die waere er nur ein Mann mit einem verrueckten Plan. Doch erst diejenigen, die ihm Folge leisten, machen ihn gefaehrlich.


melden

Untragbar

29.12.2007 um 23:57
Allein Amerika trägt die Schuld an Osama bin Ladens Macht! Sie haben ihn einst mit Waffen ausgerüstet, haben ihm geholfen weitere Krieger auszubilden usw.
Er hat sich dann an der USA gerächt und bedroht nun uns weiter mit seiner Existenz und seinen Anhängern!


melden

Untragbar

30.12.2007 um 00:01
"llein Amerika trägt die Schuld an Osama bin Ladens Macht!"


Ist das nicht ein weng arg verallgemeinert ?
"Amerika"...?


2x zitiertmelden

Untragbar

30.12.2007 um 00:02
Zitat von raupiraupi schrieb:Ist das nicht ein weng arg verallgemeinert ?
"Amerika"...?
Damit meine ich natürlich die vereinigten Staaten von Amerika^^


melden

Untragbar

30.12.2007 um 00:03
Zitat von raupiraupi schrieb:Ist das nicht ein weng arg verallgemeinert ?
"Amerika"...?
Amerikanische Regierung unterstützt vom amerikanischen Volk? So besser?


melden

Untragbar

30.12.2007 um 00:04
Ich bin sicher, er recherchiert grade die Namen jedes einzelnen, der jemals daran auch nur ansatzweise beteiligt war bzw. um das Jahr 1743 durch Benutzung einer Prostituierten eine Beteiligung durch Vererbung begünstigt hat.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 01:48
Wenn ich jetzt schreiben wuerde, was ich denke, wuerde ich fuer die naechsten 10 Jahre gesperrt werden ...

:(

Nur soviel:

Ich wuensch dem Herrn Bin Laden den Klimawandel, da kann er in seiner Hoehle schon mal anfangen warme Socken zu stricken.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 02:00
Naja, vielleicht treff ich den Herrn Bib Laden ja nächste Jahr auf meiner AfghanistanTour :D
Dann klopf dem mal aufn Deckel :P


melden

Untragbar

30.12.2007 um 02:51
"Allein Amerika trägt die Schuld an Osama bin Ladens Macht! Sie haben ihn einst mit Waffen ausgerüstet, haben ihm geholfen weitere Krieger auszubilden usw.
Er hat sich dann an der USA gerächt und bedroht nun uns weiter mit seiner Existenz und seinen Anhängern!"

Wafür sollte er sich rächen? Dank der Bush Familie und den Hintermännern der US-Politik hat er unglaublich profitiert.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:02
@ericblutaxt

"müssen wir uns von unseren Kindern vorwerfen lassen nichts gegen fundamentlische Islamisten getan nicht früh genug gegen sie vorgegangen zu sein?"


Man tut ja was dagegen. In Europa und den USA wird gerade fleissig der totale Überwachungstaat angestrebt, Hunderttausende Iraker wurden und werden abgeschlachtet (natürlich im Kampf gegen den Terrorismus)....als nächstes möchte man das gleiche mit den Iranern tun und danach ist der nächste islamische Staat drann (z.B. Syrien)........Doch die meisten Menschen vergessen, dass gewisse Personen immense Profite durch diese Konflikte erzielen und unglaubliche Macht und Kontrolle durch neue Gesetze erlangen. Es dient ja schliesslich zur Terrorbekämpfung, so die offizielle Begründung.

Leute, wir dürfen vor lauter Angst nicht den Verstand verlieren. Denn diese Angst wird eiskalt ausgenutzt und desshalb zu unserem allergrössten grössten Feind. Bitte versteht das endlich!


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:05
Ich hab eher Angst von irgend einem Trinker kaputt gefahren zu werden. So ein Quatsch...


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:07
Ich auch.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:40
erstmal informieren bevor man sich auf einen bin laden stürzt.

er hat genauso viel macht wie jeder null acht fünfzehn bürger.
er wird nur gefördert und zum profit herangezogen.

ich glaub den ganzen scheiß nicht mehr, denn verdienen tun immer nur die selben und das sind interessengruppen und firmen, in europe, wie den usa und dem mittleren osten, fernen in asien.

ist doch nur geld- und machtmache, nicht mehr.

der bürger wird für dumm verkauft.

selbst ein kleiner micheal moore kratzt an der oberfläche, und was er zu sagen hat, sollte einen schon auf dieses dumme gewäsch aufmerksam machen.

alles show, und der büßende wirst du und ich sein, während überall auf der welt konzerne und personen verdienen. wir werden leiden und gequält, für die interessen von hintermännern.

bin laden ist nur ein "Agent Provocateur".
brauch man irgendwo einen konflikt, man rufe ihn.
braucht man irgendwo einen krieg, man rufe ihn.
brauche man irgendwas um seine macht zu sichern, man rufe ihn.
brauche man mehr geld, durch krieg und tot, man rufe ihn....


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:41
brauch man einen sündenbock,....


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:46
"Deutschland warf man vor, nichts gegen die Anfänge des Faschismus getan zu haben, zurecht.. .....müssen wir uns von unseren Kindern vorwerfen lassen nichts gegen fundamentlische Islamisten getan nicht früh genug gegen sie vorgegangen zu sein?"

eben, man sollte die tatsachen betrachten und die neue errichtung einer faschichtischen westlichen gesellschaft stoppen. wir sehen den wald vor lauter bäumen nicht...


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:51
wir sehen bewiesene fälle, in denen regierungen selbst terroranschläge fingiert haben.
terrorismus ist ein ammenmärchen. der terror wird von unseren regierungen und dessen hintergrund ausgeführt.

wir sehen sogar beispiele, in denen die NATO in europa, dem mittleren osten und lateinamerika BEWIESENER maßen unschuldige menschen, sogar kinder umbrachten. stichwort gladio.

es gibt unzählige solcher beispiele.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 03:52
und genau DAS ist untragbar! nämlich das der mensch für dumm verkauft wird. man glaube den massenmedien und politikern kein wort.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 04:18
Link: www.allmystery.de (extern)

hier ist ein link zu meinem blog, da hab ich etwas über das thema terrorismus geschrieben, man könnte es ins uferlose ausbreiten, aber ich hatte und hab da momenten keine zeit:

http://www.allmystery.de/blogs/lesslow


melden

Untragbar

30.12.2007 um 04:20
Wikipedia: Strategie der Spannung




Lesen und nachdenken.


melden

Untragbar

30.12.2007 um 04:41
lesen und nachdenken, jep!


Anzeige

melden