Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohemian Grove ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vonschwartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 09:30
Kein normaler Mensch möchte einen Willkürstaat oder ein totalitäres System mit einem durchgenallten Idioten an der Macht.
Aber ist es nicht so, daß es weltweit an politischen "Führern" mangelt, zu denen es sich lohnt hinaufzuschauen?
Welches Volk hat nicht gerne ein Staatsoberhaupt, das es vemittelt etwas Besonderes zu sein? Wo ist die politische und moralische Konsequenz geblieben?
Tatssache ist, ein Staat in dem nicht eine starke Hand sagt "so wird es gemacht" und der eigenen Bevölkerug sagt "wir sind wer", gilt in der Regel auf dem internationalen politischen Parkett als verweichlicht und wird in seiner Meinung nicht wirklich für voll-
genommen.
Zudem wird jedes Volk eine höhere Motivation etwas zu leisten an den Tag legen, wenn
es sich moralisch und mit einem gesunden außen- wie innenpolitischen Selbstbewußtsein
repräsentieren kann. Welches Volk hätte nicht gerne das Gefühl "man wird sich unsere Meinung anhören müssen!"?

In den 60er, 70er und zu Beginn der 80er Jahre noch, gab es auf dem Erdball ettliche Politgrößen, jeglicher Couleur. Zum Teil auch in Bananenrepubliken, auf die sogar die sogenannten "Großen", erstmal zu schauen hatten, bevor sie sich zu einer vielleicht falschen Entscheidung hätten hinreißen lassen.

Gibt es noch enscheidungsfreudige und durchsetzungsstarke Persönlichkeiten?

Anzeige
melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 09:35
Es lebe die anarchie ;)


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 09:56
Starke Hand, sowas wie anno 33. Ne danke.

Die Merkel und die Koalition machen das mit allen Aufs und Abs schon ganz gut, und denen die sich als Staatsbürger daneben benehmen und kriminell oder verfassungswidrig sind, sollte man mal mehr die Errungenschaften unserer Strafgesetze zukommen lassen.

"Starke Hände" kommen oft ausser Kontrolle


1x zitiertmelden
vonschwartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:01
Nee nich´ Anno ´33.
Die Einleitung gelesen?


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:09
Wie nur in der vergangenheit lebt kommt nie in die Zukunft:D

Also deine starke politische Hand kann mir gestohel bleiben wer braucht die schon.


1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:25
wer sagt das "ich" mich nach einer starken Hand sehne?

Ich sehne mich nach einem moralischen, altruistischen, schlauen Kopf an der Spitze unserer Regierung.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:31
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Die Merkel und die Koalition machen das mit allen Aufs und Abs schon ganz gut, und denen die sich als Staatsbürger daneben benehmen und kriminell oder verfassungswidrig sind, sollte man mal mehr die Errungenschaften unserer Strafgesetze zukommen lassen.
Ach, die Merkel kann gar nichts !!! Die konzentriert sich doch nur auf ihre eigene Machtsicherung, um solange wie möglich in ihrem Amt zu bleiben. Starke Politker hat sie mal eben mit Dienstwagen und Staatssekretärs-Jobs entsorgt, damit ihr auch ja keiner gefährlich werden kann.

So jemand wie Helmut Schmidt müßte mal wieder ran, der konnte was, der ist für mich der beste Bundeskanzler, den Deutschland je hatte.




@chaoshell
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Also deine starke politische Hand kann mir gestohel bleiben wer braucht die schon.
JaJa, eine starke Hand sollte dir mal deinen "roten" Popo versohlen...;)


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:35
Na ja so urteilt die Presse über Merkel, ich bin auch kein grosser CDU Fanaber sooo schlecht macht die ihre Sache nicht, jedenfalls tritt sie weniger ins Fettnäppchen als Kohl.

Schmidt OK, aber der hatte Macht und Einfluss durch brillante Intelligenz und hanseatische Gelassenheit

Was wir bauchen sind viele Macher in Deutschland, keine Sesselpupser


1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:35
Und mit Sicherheit brauchen wir keinen Westerwelle oder Claudia Roth plus Konsorten


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 10:43
Zitat von ericblutaxtericblutaxt schrieb:Na ja so urteilt die Presse über Merkel, ich bin auch kein grosser CDU Fanaber sooo schlecht macht die ihre Sache nicht, jedenfalls tritt sie weniger ins Fettnäppchen als Kohl.
Naja, wie soll man auch sonst was über Frau Merkel erfahren, persönlich kennenlernen ist wohl eher die Ausnahme.
Es ist ja nicht nur ihre Politk, die mich stört. In der CDU sind sich die Politiker auch nur gegenseitig am dissen, wie du schon sagts, es müssen viele schlaue Köpfe her, die auch zusammen halten und sich nicht wie kleine Kinder zanken.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 11:15
Schmidt, ja, der war brilliant. Hieß es da nicht im Video zur Verschuldung, dass er als Finanzminister mit der Staatsverschuldung der BRD so richtig loslegte?

Also, ich will auch keine starke Hand, die wünscht sich nur eine gewisse Art von Leuten. Die starke Hand schreit förmlich danach, abgehackt zu werden ...


1x zitiertmelden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 11:24
Ja tatsächlich, auch wenn einige von Uns das nicht mehr für möglich gehalten hatten, die starke Hand nach der wir uns alle sehnen ist bald unglaublicherweise wieder da!

http://www.tv-kult.com/forum/showtopic.php?threadid=3648


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 11:28
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Schmidt, ja, der war brilliant. Hieß es da nicht im Video zur Verschuldung, dass er als Finanzminister mit der Staatsverschuldung der BRD so richtig loslegte?

Also, ich will auch keine starke Hand, die wünscht sich nur eine gewisse Art von Leuten. Die starke Hand schreit förmlich danach, abgehackt zu werden ...
Jeder hat wohl auf seine Art etwas falsch gemacht, auch der Helmut, aber dieser Fehler steht in keinem Verhältnis zu seinem politischem Genie.

Was willst du dann, yoyo ?! MaoaM ??? Solche schlaffen Politiker wie die Merkel es ist, kann man sich in der heutigen Zeit der Globalisierung einfach nicht mehr leisten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 11:33
Du überschätzt den Einfluss, den Politiker heute noch haben. Wenn dahinter nicht die entsprechende Wirtschaft steht, nutzt ihnen ihr Amt auch nichts. Politiker, die wie eine starke Hand rüberkommen, tun dies heute nur noch auf negative Weise.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 11:55
@yoyo
Deutschland hat aber die dementsprechende Wirtschaft. Ich finde, die Politiker haben mehr als genug Macht, auch um was zu ändern, machen sie aber nicht. Warum ? Weil Macht geil ist !!! Und die sind wohl kaum so blöd, sich am eigenen Stuhlbein herumzusägen...Oder anders :
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:15

So jemand wie Helmut Schmidt müßte mal wieder ran, der konnte was, der ist für mich der beste Bundeskanzler, den Deutschland je hatte.


pff, helmut schmidt der sich im bohemian grove trifft mit der Elite. Scheiß Geheimniskrämerei + Okkultismus


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:22
Wer sehnt sich denn nach einer Starken hand?

alle am Schwächeln?


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:25
Ach, die Merkel kann gar nichts !!! Die konzentriert sich doch nur auf ihre eigene Machtsicherung, um solange wie möglich in ihrem Amt zu bleiben. Starke Politker hat sie mal eben mit Dienstwagen und Staatssekretärs-Jobs entsorgt, damit ihr auch ja keiner gefährlich werden kann.
----------------------------------------

weiß nicht welche Politiker du meinst. Und was macht die Merkel denn speziell zum Machterhalt? Sie schleimt doch gar nicht beim Volk.

Klar sie reist viel im Ausland rum, aber Schröder hatte halt immer seine tolle Medienpräsenz und seine Männerfreundschaft zu putin.

Und der konnte sich zumindest im angetrunkenen Zustand nicht wirklich von der Macht trennen.


---------------------
So jemand wie Helmut Schmidt müßte mal wieder ran, der konnte was, der ist für mich der beste Bundeskanzler, den Deutschland je hatte.
--------------------

Einer der beste, vor allem hatte er etwas was Sozialdemokraten heut oftmals fehlt.

Einen Blick für die Realität,


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:26
Hieß es da nicht im Video zur Verschuldung, dass er als Finanzminister mit der Staatsverschuldung der BRD so richtig loslegte?

--------------

Nee er durfte es eher etwas wieder richten, losgelget, hat der Brand.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:27
pff, helmut schmidt der sich im bohemian grove trifft mit der Elite. Scheiß Geheimniskrämerei + Okkultismus

----------------

lolololoolo,. oh man der Trifft sich ab und zu mit Kissinger in seinem Bungalow in Hamburg.


melden

Wann kommt die starke Hand, nach der sich einige sehnen?

08.01.2008 um 12:35
lolololoolo,. oh man der Trifft sich ab und zu mit Kissinger in seinem Bungalow in Hamburg.

Und, was willst du mir jetzt damit sagen?

Trotzdem ist Helmut Schmidt geil darauf wenn er mit der Elite zusammen ist. Der soll zum Bohemian Grove und seine verdammte Eule anbeten aber als Kanzler hat so einer nichts zu suchen.



Okkult-Freaks im Bohemian Grove:

/dateien/pr41939,1199792159,1915cremationofcarept5.th

(draufklicken wird größer)


Anzeige

melden